Mein css laggt aber ich selber merke das nicht

Joined
Mar 15, 2010
Messages
8
Points
0
Es ist so das wenn ich in ein server bin sagen leute das ich lagge, aber ich selber bemerke nicht

falls ihr noch was wissen wollt dan sagt bescheid

Brauche Hilfe

Danke mich schomal im Forraus :D
 
Willkommen im UF!
Es ist so das wenn ich in ein server bin sagen leute das ich lagge, aber ich selber bemerke nicht

falls ihr noch was wissen wollt dan sagt bescheid

Brauche Hilfe

Danke mich schomal im Forraus :D
:?
Ich übersetze:
Es ist so, wenn ich auf einem Server bin, sagen Leute, dass ich lagge, aber selbst bemerke ich das nicht.
Falls ihr noch Fragen habt, dann sagt bescheid.
Brauche Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus :D



Tut mir leid, dass ich immer Leute verbessern muss.
Ich glaube ich werde Lehrer :D
Zu deinem Problem: Sry, keine Ahnung:anime

Lg und ich hoffe, dass dir andere User weiterhelfen können.
 
hehe kann dich verstehn ich bin ne null in deutsch :P

aber helfen tuht es mir nicht :D

Danke trz:)
 
Du kannst also Lagfrei spielen und nur die gegner glauben das du lagst?
Tja dann schau mal auf deinen Ping, wenn der unter 80 ist kanns dir egal sein.
 
schreib mal in der Konsole diese befehle:

cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 20000
 
Bei dir läufts einwandfrei, dann gibts nix was man helfen müsste
 
Benutzt du eine Firewall? und welche Art der Verbindung hast du, soll heißen WLAN oder Kabel?
 
Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen keine Doppelpost zu verfassen, dafür gibt es die "Edit" Funktion.

Zu deinem Problem: es könnte an WLAN liegen, und was du dagegen machen kannst.. frag mich nicht.
 
Back
Top Bottom