+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Mech Warrior 4

Eine Diskussion über Mech Warrior 4 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi Leute, wer hat Mech Warrior 4 und könnte mir bei dem Spiel vielleiocht helfen??? Hab da nit so den ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Mech Warrior 4

    Hi Leute,


    wer hat Mech Warrior 4 und könnte mir bei dem Spiel vielleiocht helfen??? Hab da nit so den genauen durchblick,wie man sich so nen richtig schönen Mech zusammenbaut.
    Mit LAsern und Raketen etc.






    Mfg ..Ich

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab m4!!Ich hatte mal ne Mad CaT.Damit kannst du mit zwei schuss nen Daishi der Vollgepanzert ist flach lecken!Ich war doch au mal in nem MW4 Clan !Und kenne mich gut mit configs.

    Also Schwerer Battle Mech:
    Mad CaT MonsTa:
    6er Large Laser die Clan version!
    helfte Panzerung Linkes bein helfte panzerung rechtes bein!
    Torso Mitte Voll Panzerung!
    Rechte Torso Dreiviertel oder Voll(je nach belieben!)Panzerung
    Linke Seite Dreiviertel oder Voll(je nach belieben!)!Panzerung!
    Den rest auf Kühlmittel und Kühler.
    Und der Reaktor volle Panzerung!
    Und den Speed auf 65km/h!

    Bei diesem Battle Mech handelt es sich um eine eigene von mir Gefährtige Clan Battle Mech der Klasse Heavy Mech!Dieser wurde von verschieden Piloten aus den MW4 wie Al für extrem Feuerkräftig entfunden.
    Sein Nachteil ist , die Schnelle Überheitzung!Und seine Reaktorabsturz durch die extreme Wärme entwicklung.Daher würde ich dir empfehlen.Kurze Kühlwasser zu ströme bei Reaktorabschaltung durch den Reaktor zu jagen.Damit dieser wieder in Funktion dritt!Dieser Mech war eine meiner besten Erfindungen Configs die ich bei MW4 hatte.Ich hatte natürlich au starke Cougar,Thors und Daishis.Mein schweiter liebling war oder ist der Bushi= Bushwacker.!Da ich damals ich als Corporal Virus unterwegs war und dem Hause Davion understanden war , war ich ein Elite Soldat,der mit einem Bushi einen Daishi flach lecken kann!

    Also abdrehten soldat.Und geehren sie erst zurück wenn Steiner sein letzten mann verloren hat!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    MUhahahaahaha, DANKE MANNNNNNNN!!!Muss ich mal ausprobieren. Ich muss mir auch nochmal ne gescheite Buchstaben-belegung einfallen lassen,fällt mir gerade ein.


    ABer,Kühlmittel brauch ich eigentlich nicht. Denn meistens ist ja Überhitzung ausgeschaltet,also brauch ich das nicht.

    Brauch ich eigentlich auch diese Jetpacks und ...die andern Dinger,die man noch so kaufen kann?

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also für die Mad Cat würde ich keine Jetpacks benutzen.Nur für Thor mit Gattling Gun!Und den kleinen mit dem kleinen Cockpit dessen name ich vergessen habe!Und in nen Cougar kannste Jetpacks einbauen!Wenn du jetzt zum beispiel Jetpacks in ne MK2 packst ist das oK.Dieser Mech ist eher ein Michmach.Da kannst du Starke einbauen.2 Starke Er large Clan Laser.Und zwei mittlere Gattling Cannone!Aber für meine Mad Cat must du unbedingt die Kühler einbauen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja ok, werds jetzt ausprobieren (mein scheiss Bruder kam rein und hat mich vom Pc weggescheucht )


    Ach genau,man kann ja auch die PAnzerung auswählen,also ,ob die jetzt Laser-reflektierend ist oder gut gegen Raketenangriffe ist. Soll ich da was bestimmtes nehmen oder die Standarteinstellung lassen?

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ich hab mir auch damals mechwarrior4 gekauft, spiels aber wenig...ich weiss net gut isses schon aber hmm !

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Du das liegt an der Map.Da ich meist mit meiner Mad unterwegs war und auf alle Entfernungen treffe und zerstöre (Center Torso)!
    Wenn du Stadtmaps spielst solltest du die Ballistic Panzerung mitnehmen weil dort meistens Gattling Cannonen in Thors benutzt werden,falls es doch Atlase und Daishis da rum scheuchen dann die Mittlere Panzerung die für beides gedacht ist!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gut dankeschön.. Game macht irgendwie sau bock,besonders weil ich immer voll umgenietet werde

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich kann es ja mal wieder installieren und dir ein paar mechs bauen wenn du willst !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jajajaj bitte!!!!

    Ich hab atm den Thantosmitden großen grünen Lasern unddiesen Elektroschocker-artigen DIngern
    Geht eigentlich ganz gut,nur wenn ne Mad Cat auftaucht,bin ich dran. Daishi is zu schwerfällig...

    Ich hatte vorhin ein Game,da hatten meine Gegner nur Couger, sau gut aufgerüstet und haben mich in nem Thantos platt gemacht...
    Wie sollen das gehen?? In enem Couer!?!?! Habs danach mal ausprobiert und hab dasnit inbekommen. K.a. wie die das gemacht atten..

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    war das ctf?bei ctf laufen meist cougars rum mit 3 spreng päckchen.Und da must du nru mit nem Cougar an den freind rennen und abtrügen dann ist der Atlas überall rot!Dann noch ein Schuss im Center Torso und er ist platt !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo könntest mir dann auch einen bauen bitte !

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Germblub
    war das ctf?bei ctf laufen meist cougars rum mit 3 spreng päckchen.Und da must du nru mit nem Cougar an den freind rennen und abtrügen dann ist der Atlas überall rot!Dann noch ein Schuss im Center Torso und er ist platt !
    Ctf,was is das???
    Ne,die haben sich immer hinter den Hügeln versteckt. Dann mit jump stes hochgefolgen,draufgehalten,und weg waren sie wieder.


    btw, kann man sich bei dem Spiel eigentlich tarnen?? Stand gestern bei nem Mech "getarnt". Dann bin ich auf den zugelaufen und als ich bei ihm war bin ich voll umgestürzt.Hab nur noch gedacht wtf....

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    er meint capture the flag !

    was ich noch brauch is ne config für mw4

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach so.., ne es war entweder Team-Zermürbung oder Herr des Hügels oder so, aber ich glaub,das erste wars wohl

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kann das etwa sein das er seinen Reaktor ausgeschaltet hatte dann verliert man nämlich seine Wärme Signatur vom Radar.Und er Verschwindet komplett vom Bildschirm!Diese Hügel Zermürbung sind meist MK2 die voller Raks sind !ich kenn das!Früher hab ich in der BuE gespielt ist ne MW4 LIga !Da gabs dann immer fette häuser kämpfe !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    KAnn sein,dass sein Reaktor auswah. Der hat bei mir aufm Bildschirm geflakert,kann auch sein,dass es ein lag war odr sowas.
    Häuser kämpfe sind manchmal ganz lustig. Wenns Ctf in Big City is,dass macht bock wenn man da mit der Raven mit 130km/h rumläuft

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol jetzt weiss ich was du meinst bei dir hat der Bildschirm gepflakert?Dann wurdest du von ner EMP Waffe getroffen die Verursacht Systemausfälle und Überhitzung. !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich brauch ne gescheite steuerung

    germblub hast du msn?

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja!ich hab mw4 noch net installed !Bringt mich also nix nach ner Steuerung zu fragen !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Gender: Warrior
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:54
  2. Bewerbung Warrior
    Von N!gHT im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 20:59
  3. Möchte ein Warrior werden
    Von RushCabal im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 14:07
  4. Bewerbung um ein Warrior zu werden!?
    Von #vLies im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:35
  5. ...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •