+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Maus Probleme

Eine Diskussion über Maus Probleme im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Grüß euch Hab wiedermal n Problem - Wenn ich 1.6 spiele funzt meine Tasta u meine Maus nit einwandfrei.. Es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    14

    Maus Probleme

    Grüß euch Hab wiedermal n Problem - Wenn ich 1.6 spiele funzt meine Tasta u meine Maus nit einwandfrei.. Es passiert oft dass die Maus ganz aussetzt und ich nich mehr zielen kann, bei der Tasta isses als würd ne Taste einrasten - ich lauf dann länger als ich will in die zuvor gewollte Richtung -.-

    Kennt das jmd? Wenn ja bitte melden ich muss das hinkriegen :P
    1.6 läuft sonst einwandfrei - nich so wie source +gg+

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wasch haschn du für a tastaentur und Mäusle ?

    Ggf PC neustarten
    oder Spiel neu installeiren
    oder defragmentieren

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    treiber neuinstallen ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    I hab a mx518 logitech u a stinknormals keyboard

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und wenn man games spielt, sollte man sowieso keine logitech software installieren, von daher =).

    Passiert dir das nur in cs, im windows und in anderen spielen funzt alles? Hast du bei den grafikeinstellungen in cs eh OpenGL gewählt und nicht Direct3D?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hmm glaube er mein nur in source..aber wenn die maus hängen bleibt, bewegt sich das bild denn dann noch weiter oder bleibt das auch stehen?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    ne das passiert nur in 1.6, u mit der logitech software bin ich eigentl ziemlich zufrieden^^ :P

    In source gibts keine Probleme, und sonst auch net, und ne das bild bleibt net hängen, es läuft alles wie gehabt. isn scheiß problem^^

    N Freund hat das selbe Problem auch, aber wenn er ne andere Maus ansteckt (bei ihm funzt dann eben die MX) funktionierts. Schräg is auch dass bei der Tastatur das selbe is ("einrasten" der tasten)

    Lg Angeldust

    u wegen Grafikeinstellunge muss ich mal schaun, weiß ich jetzt net genau

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maus Probleme
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:43
  2. Generals maus probleme
    Von Rommel im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 22:12
  3. maus probleme
    Von NeXoNy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 22:21
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •