Maus Probleme

Joined
Jan 29, 2007
Messages
14
Points
0
Grüß euch :D Hab wiedermal n Problem - Wenn ich 1.6 spiele funzt meine Tasta u meine Maus nit einwandfrei.. Es passiert oft dass die Maus ganz aussetzt und ich nich mehr zielen kann, bei der Tasta isses als würd ne Taste einrasten - ich lauf dann länger als ich will in die zuvor gewollte Richtung -.-

Kennt das jmd? Wenn ja bitte melden ich muss das hinkriegen :P
1.6 läuft sonst einwandfrei - nich so wie source +gg+
 
Wasch haschn du für a tastaentur und Mäusle ? :D

Ggf PC neustarten
oder Spiel neu installeiren
oder defragmentieren
 
Und wenn man games spielt, sollte man sowieso keine logitech software installieren, von daher =).

Passiert dir das nur in cs, im windows und in anderen spielen funzt alles? Hast du bei den grafikeinstellungen in cs eh OpenGL gewählt und nicht Direct3D?
 
hmm glaube er mein nur in source..aber wenn die maus hängen bleibt, bewegt sich das bild denn dann noch weiter oder bleibt das auch stehen?
 
ne das passiert nur in 1.6, u mit der logitech software bin ich eigentl ziemlich zufrieden^^ :P

In source gibts keine Probleme, und sonst auch net, und ne das bild bleibt net hängen, es läuft alles wie gehabt. isn scheiß problem^^

N Freund hat das selbe Problem auch, aber wenn er ne andere Maus ansteckt (bei ihm funzt dann eben die MX) funktionierts. Schräg is auch dass bei der Tastatur das selbe is ("einrasten" der tasten)

Lg Angeldust

u wegen Grafikeinstellunge muss ich mal schaun, weiß ich jetzt net genau
 
Back
Top Bottom