+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Konsolen[besonders xbox]

Eine Diskussion über Konsolen[besonders xbox] im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Öh ich hab mir letztens ne Xbox gekauft und vll hat hier ja noch irgendwer eine und könnte mir mal ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Konsolen[besonders xbox]

    Öh ich hab mir letztens ne Xbox gekauft und vll hat hier ja noch irgendwer eine und könnte mir mal n paar spiele tips geben -_-

    Hab mir jetzt erstmal Fable zugelegt weil ich nich genug für den ganzen xbox live mist hatte, werds mir aber trotzdem ~ende dieses monats zulegen.. Und dann erstmal ab in nen laden und Burnout3 und Halo2 kaufen^^

    Hm zu Fable kann ich sagen dass es n schönes action spiel ist, Grafik ist auf jedenfall top und dadurch dass man entweder gut oder böse sein kann kommt nochmal angenehme abwechslung rein(hat kaum auswirkungen auf die handlung, aber es ist trotzdem lustig wenn die ganzen dorfbewohner schreiend weg rennen wenn man ne taverne betritt ) Hm ansonsten fands ich zwar schön aber n bisschen zu kurz -_- und vorhin hat sich meine xbox aufgehängt nachdem ich irgendwas gedrückt hab und anstatt meiner axt auf einmal nen riesigen goldfisch an der hand kleben hatte -_-

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich selber hab keine, aber von einem Freund hör ich das auch öfter. X-Box hat sich aufgehangen. Spiele würd ich dir das GTA-Doublepack ans Herz legen. GTA 3 und GTA: Vice City für 50 Euronen.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich hab' noch 'n SNES und 'ne PS1... bald durch meinen Bruder 'ne GC... aber sonst noch GB u. GBA. X-Box hat noch mein Freund.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Gc kannste in die Tonne treten -_- ich hatte son ding vorher und die spiele auswahl suckt einfach nur derb(in 5 minuten kommt mope angelaufen und mault rum dass die ganzen nintendo titel top sind und der ganze resident evil aufguss quatsch)..

    xbox hab ich mir dann zugelegt weil die von der Power und den Möglichkeiten der Ps2 überlegen ist, auch wenn auf der Ps2 noch viel mehr spiele gewesen wären die mich interressiert hätten.. aber xbox is auch ganz ok wenn ich erstmal nen live account hab gehts rund

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    MAME. Mit der XBox hast du die einmalige Gelegenheit alle möglichen 347483578345973459734589734583457345 Arcade-Spiele der letzten Jahrzehnte perfekt emuliert auf dem TV zu zocken. Kost wahrscheinlich nichmal Geld.

    Frag ma am besten Hades oder hör dich um, ka. Wär aber mein Tipp und meiner Meinung nach auch besser als Halo 2
    Ansonsten... gabs nich Soul Calibur 2 für die Xbox?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    öh ja das mit mame is in arbeit, ich bestell demnächst nen modchip dann sollte das funzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Also,netten Gruss an @GW@ ganz besonders an ....
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 23:12
  2. xbox
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 15:42
  3. XBOX WERBESPOT
    Von Benny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 20:11
  4. XBOX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 23:28
  5. Xbox
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •