Konsolen[besonders xbox]

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Öh ich hab mir letztens ne Xbox gekauft und vll hat hier ja noch irgendwer eine und könnte mir mal n paar spiele tips geben -_-

Hab mir jetzt erstmal Fable zugelegt weil ich nich genug für den ganzen xbox live mist hatte, werds mir aber trotzdem ~ende dieses monats zulegen.. Und dann erstmal ab in nen laden und Burnout3 und Halo2 kaufen^^

Hm zu Fable kann ich sagen dass es n schönes action spiel ist, Grafik ist auf jedenfall top und dadurch dass man entweder gut oder böse sein kann kommt nochmal angenehme abwechslung rein(hat kaum auswirkungen auf die handlung, aber es ist trotzdem lustig wenn die ganzen dorfbewohner schreiend weg rennen wenn man ne taverne betritt :D) Hm ansonsten fands ich zwar schön aber n bisschen zu kurz -_- und vorhin hat sich meine xbox aufgehängt nachdem ich irgendwas gedrückt hab und anstatt meiner axt auf einmal nen riesigen goldfisch an der hand kleben hatte -_-
 
Ich selber hab keine, aber von einem Freund hör ich das auch öfter. X-Box hat sich aufgehangen. Spiele würd ich dir das GTA-Doublepack ans Herz legen. GTA 3 und GTA: Vice City für 50 Euronen.
 
Also ich hab' noch 'n SNES und 'ne PS1... bald durch meinen Bruder 'ne GC... aber sonst noch GB u. GBA. X-Box hat noch mein Freund.
 
Gc kannste in die Tonne treten -_- ich hatte son ding vorher und die spiele auswahl suckt einfach nur derb(in 5 minuten kommt mope angelaufen und mault rum dass die ganzen nintendo titel top sind und der ganze resident evil aufguss quatsch)..

xbox hab ich mir dann zugelegt weil die von der Power und den Möglichkeiten der Ps2 überlegen ist, auch wenn auf der Ps2 noch viel mehr spiele gewesen wären die mich interressiert hätten.. aber xbox is auch ganz ok :D wenn ich erstmal nen live account hab gehts rund
 
MAME. Mit der XBox hast du die einmalige Gelegenheit alle möglichen 347483578345973459734589734583457345 Arcade-Spiele der letzten Jahrzehnte perfekt emuliert auf dem TV zu zocken. Kost wahrscheinlich nichmal Geld.

Frag ma am besten Hades oder hör dich um, ka. Wär aber mein Tipp und meiner Meinung nach auch besser als Halo 2 :p
Ansonsten... gabs nich Soul Calibur 2 für die Xbox?
 
öh ja das mit mame is in arbeit, ich bestell demnächst nen modchip dann sollte das funzen
 
Back
Top Bottom