Jedi Knight 2!! wie gefällts euch eigentlich?

Wie findet es ihr?

  • Klasse

    Votes: 10 62.5%
  • Geht

    Votes: 4 25.0%
  • Scheisse

    Votes: 2 12.5%

  • Total voters
    16
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
ihr kennt bestimmt jedi knight2 und einige haben das schon gespielt, na was haltet ihr davon??...ich finde das spiel einfach klasse mit den blitzen und den machtkräften, vorallem aber das lichtschwert hehe, wie findet ihr das game?
 
star wars pur !

das sw feeling kommt super auf...

ich finde, jk2:jo ist der ECHTE nachfoilger zu dark forces.. ich hab 5min gezockt und mir gesagt; hey.. das ist wie df... nur die grafik is besser !
 
jo finds auch klasse, und vorallem ist es realistisch hehe...was ein jedi betrifft....
 
ja ich finds auch super bis aufs leveldesign naja aber das trübt den spielspass sicher nicht!!
 
jo is echt geil einfach nur geil, das leveldisgn is bisl komisch aber sonst fette sache

gruß tak
 
naja, nonkonformität heisst mein Weg :D
ich kann das spiel überhaupt net leiden
weiss auch net so recht warum ich das so **** fijnd
 
kennt noch wer dark forces ? *G*


hab das komplett mit den fäusten durchgezcokt.. und serious sam mitem messer *g*
 
NuKE said:
ja ich finds auch super bis aufs leveldesign naja aber das trübt den spielspass sicher nicht!!

wer spielt schon level??? da ist nur multiplayer und im inet zocken das ownt..!
 
habs mal bei nem freund gezockt und kammir so vor das da alle räume fast gleich ausehen aber bin eh kein starwars fan
 
star wars is doch klasse..! ich find das spiel geil und die räume sind net gleich es gibt offene maps und maps in hallen bzw..geschlossenen räumen!
 
hmmmm

naja das spiel ist net so meine welt, aber es gibt bestimmt genug die es gut finden
 
ich finds scheisse ausser im lan machts bock.Und die missionen kannste in den müll kloppen.Und die engine sieht auswie cs beta 5 s.Da ist ja Doom 2 besser GRR!
 
also ich finde das teil gut ,kommt doch (für mich )gut rüber:smokin
 
Original geschrieben von David
ihr kennt bestimmt jedi knight2 und einige haben das schon gespielt, na was haltet ihr davon??...ich finde das spiel einfach klasse mit den blitzen und den machtkräften, vorallem aber das lichtschwert hehe, wie findet ihr das game?


das spiel hat schon was, ich habe es , als es rauskaum andauern gezockt über multiplay0r, yoyo hat schon derbst geruuult ^^


:o :o :o :o
 
Original geschrieben von Germblub
ich finds scheisse ausser im lan machts bock.Und die missionen kannste in den müll kloppen.Und die engine sieht auswie cs beta 5 s.Da ist ja Doom 2 besser GRR!

hm.. naja.. mit vollen details, 32bit etc sieht das game verdammt geil aus :D


und es hat eben diesen dark forces charme @_@
 
Back
Top Bottom