"insyder overfloded"

Joined
Aug 20, 2001
Messages
469
Points
0
HILFE!!!!!!!!!

"insyder overfloded"

das wird bei mir in der konsole angezeigt!

also ich komm ins game, bin 10 sec drin, kann schiessen, KEIN lag, alles normal, und dann ich raus, back zu der konsole, und das steht dann da, ist übrigens BEI ALLEN games, egal welche map oder so, also manchmal ist beim laden dann noch, HL wird aufgrund eines unerlaubten/ungültigen vorgangs geschlossen usw, wtf ist das, HILFE!!!!!!!!!

neu installieren geht ned, also gibt es ne möglichkeit HL zu downloadenb? hab ja dsl 14 kb/s ist dann np


danke schon mal im vorraus für eure hilfe........
 
also das overflowed kann 2 ursachen ham...1.) du hast nen billigen cheat oben (:p) oda 2. du hast ne ATI grafikkarte. Dafür gibz nen fix.
und das mit dem bla bla wird aufgrund eines fehlers geschlossen isn problem von deinem PC, falsch config oda so.

und was hat das bitte mit HL downloaden zu tun? Du hast HL engl + CS, das is optimal so wat eww
 
alles läuft wieder, lag an der grafik karte, aber wtf ich immer so schnell tot, weiss net mal wer in meiner manschaft ist pffff
 
ups...wusste ich net......ich hab auch ne ati...das hat mich damals auch angekotzt wo noch kein fux draussen war.......
 
hey para 1. heisst das fix :) (aber hat nichts mit fix & foxi zu tun!!!)
2.fux gibts auch net wenn nur fuchs das is ein tier aber das hat hiermit eher weniger zu tun :)


sponsored by wissen.de
 
ups hab mich vertippt...... :( .....fux ist was anderes...aber egal....
 
ah für sowas gibts nen fix wenn ich auf open gl zock kommt manchmal overflod aber ich fall net raus kann nur sehen was ich mach *kotzt* und wenn ich auf direkt 3d zock lagts imma wie sau bei rauchgranaten weis aber net wieso hab 1ghz rechner

icih hab ne gf2 nimm mal an is ne ati ;)
 
Ich hab ne Ati Rage 128 und ne SCHEISS Grafik wie krieg ich die denn gescheit hin das ist ja wie ein Disketten Spiel ?
 
lol scorp er hat so P3 450 mit ner ATI rage 128 wie er sagte.
Also steffi wie wärs wenn du mal von SOFTWARE MODUS auf OPENGL bei grafik stellst hm? l0oo0l
 
das wäre dann genau das system was ich auch hatte, bevor ich die graka gewechselt habe.
stefros lad dir mal die neuesten treiber runter
 
software ist so dreckig dumm boah ich würd das kotzen kriegen bei der grafik
 
Ich hab p3 500 mhz naja wenn ich auf opengl glaub ich schalte dann sind die die Ränder links und rechts verschwommen und ganz schief da wird mir schiecht . Und beim anfderen Stürtzts ab ...
 
du sollst auf openGL schalten du hansi. Dann richte die "ränder" halt am monitor hi? Außerdem kommst du mit ner schwulen ATI RAGE sowieso ned weit (NEIN DENNIS MAN KOMMT DAMIT NICH WEIT EGAL WAS DU MIT DER ALLES ANSTELLST!!! [nur @ dennis falls er das hier liest :p]) und mit 56k kannst du onlinegaming sowieso vergessen was shooter angeht.
 
woa die ati rage 128 ownt. die hat ich auch vorher!
stefros lad dir die neuesten treiber runter, das bringts
 
Ja offline kann ich cs vergessen Ränder hinstellen k weil offline da ownt mich so ein Monst0r in dem Lab0r am Anfang da kann man nix gegen machen die Türen sind alle zu und Waffen hat man keine Bleh
 
Back
Top Bottom