Homefront - Der MW2 Killer?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Homefront wird von den Kaos Studios entwickelt, die Hintergrundgeschichte stammt aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut). Sie ballern sich durch die Wirtschaftskrise, denn der Ego-Shooter spielt zehn Jahre nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der USA und schildert den Widerstand der amerikanischen Bevölkerung, die ihr Heimatland den nordkoreanischen Besatzern entreißen wollen.

Quelle

http://www.youtube.com/watch?v=aw2iwXny8Ps&feature=player_embedded

Endlich mal reißen die Koreaner den Amis den Arsch auf :D
Wahrscheinlichkeit hin oder her es schaut schon mal verdammt geil aus, weckt große Erwartungen und könnte womöglich aus der zu erwartenden MW2 Pleite kapital schlagen wenn nicht sogar BC2 gefährlich werden, sofern die sich reinhängen.

www.homefront-game.com
 
Modern Warfare 2 Killer?

Ich finde das das eher nen Battlefield Killer ist, ich zweifle auch daran das dieses Spiel auch nur annähernd an der Atmosphäre und Intensität eines Modern Warfare 2 rankommt.
 
Ich würde Lunak sogar zustimmen und behaupten, zum besch*ssenen MW2 wäre das durchaus eine gute Alternative (wenn ich vorerst nur auf den Trailer schließe).
 
Jo so war die News ja auch gedacht^^
 
MW2 ist nur im Multiplayer beschissen, und dieses zum großteil auch nur für PC User vom Nachteil. Konserlos ist das egal, da dies schon beim ersten Teil so war ( abgesehen von der Spieleranzahl )
 
dito :D

Sieht auf jedenfall nett aus, so sah aber auch schon Frontlines aus und das war ja nun ein einziger Krampf das Spiel...

Hoffentlich haben die aus den Fehlern gelehrnt. ;)
 
ganz ehrlich? von dem trailer find ich die musik noch am besten, der rest ist naja, "normal halt"
 
Krasser Klon. Sowas müsste man doch schon anklagen können ^^.

Ausserdem finde ich es SEHR schwach, dass die Gegner die man nicht sieht von einer Raute umgeben sind... (Egal ob gerade ein Radar aktiv ist oder so, das darf nicht sein.)
 
Wahnsinn eine Map, also ehrlich, hab ich heute schonmal geschrieben, wer sich deswegen in die Hosen pisst weil eine Map erstmal für 260 exklusiv ist der sollte sich eh mal überlegen warum er das Game überhaupt gekauft hat / kaufen will
 
Klopf Klopf MW2?

Es geht mir einzig darum zu wissen, wie die PC-Version wird und deren Support aussehen wird. Und das ist mit der Map ist schon mal ein Indiz, wie es in etwa aussehen könnte (siehe MW2).

warum er das Game überhaupt gekauft hat / kaufen will
Deswegen kauf ich das Spiel auch ned zum Release. Hatte ich auch nie vor.

THQ hat sein Logo geändert. Was passiert?
Zum Ersten Mal gibts kostenpflichtiges DLC für den PC (nicht nur bei Homefront).
 
Last edited:
Du beschwerst dich also darüber, das du für Content den es zum Release nicht gab/gibt, der freiwillig ist und in dem Arbeit steckt Geld bezahlen musst. Ahja.
 
natürlich, der Ranger Pack ist in Metro2033 z.B. gratis. THQ hat so gut wie immer Content-Inhalte gratis angeboten. (siehe DoW2, CoH, Metro2033, Stalker usw.)

Aber darum gehts hier gar nicht, es geht hier nicht um grosse DLC-Pakete sondern schlicht um Maps, die möglicherweise kostenpflichtig angeboten werden könnten!
Natürlich erwarte ich keine Abzocke-Pakete wie in MW2 (14 Euro?!), aber ein ungutes Gefühl bleibt. Von THQ bin ich sowas auf alle Fälle nicht gewohnt.

Die DLC-Geschichte ist aber nur einer von vielen Punkten, welcher die Qualität einer PC-Umsetzung schmälern könnte. Viel wichtiger ist das Spiel an sich und davon kann man sich hald noch kein Bild machen. Das mit dem DLC bzw. mit der Bevorzugung der x360 ist ja bisher das einzige, was wir von der PC-Version wissen und das sehe ich negativ, weswegen ich diese Sache erwähnt habe. Positiv ist die Sache mit den dedizierten Servern (jedoch ist mir hier die Umsetzung unbekannt), wobei es eigentlich traurig ist, dass man dies überhaupt erwähnen müsste.
 
Last edited:
Ist Offtopic, aber was genau ist eigentlich an MW 2 so beschissen?

Hab das hier eingeschweißt rumliegen, trau´s mich jetzt schon gar nicht installieren, weil ich´s dann (wenns totaler Mist ist) nicht mehr los kriegen, wegen Steam.
 
Naja, "beschissen" ist es nicht. Der SP ist halt ne 08/15 Acterbahnfahrt (= viel Adrenalin aber schneller vorbei als man denkt) und der MP ist halt.... MW2. Entweder man mags, oder man mags nicht.
Alles in allem ist es ein "solides" Produkt. Macht aber auch nichts wirklich außerordentlich gut, bzw nicht viel besser als der erste Teil.
 
Naja, "beschissen" ist es nicht. Der SP ist halt ne 08/15 Acterbahnfahrt (= viel Adrenalin aber schneller vorbei als man denkt) und der MP ist halt.... MW2. Entweder man mags, oder man mags nicht.
Alles in allem ist es ein "solides" Produkt. Macht aber auch nichts wirklich außerordentlich gut, bzw nicht viel besser als der erste Teil.

Und der war gut. Von daher, packs ruhig aus.
 
Den 1. Teil hab ich ja auch hier. Sogar schon ausgepackt und diverse mal im SP und MP gezockt.
Mittlerweile aber wieder deinstalliert. Bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber mir gefällt Medal of Honor im MP besser als COD MW 1.
 
Back
Top Bottom