+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1x Danke

Hitman 5: Absolution

Eine Diskussion über Hitman 5: Absolution im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gestern wurde der 5. Ableger der Hitman Reihe mit einen Teaser angekündigt. Heute wurden weitere Informationen veröffentlicht, alles weitere wird ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Hitman 5: Absolution

    Gestern wurde der 5. Ableger der Hitman Reihe mit einen Teaser angekündigt.

    Heute wurden weitere Informationen veröffentlicht, alles weitere wird wohl die E3 mit sich bringen. Relase ist im Jahr 2012 angesetzt.



    Demnach erscheint Hitman 5: Absolution sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3. Der fünfte Teil der Auftragskiller-Reihe erzählt die Geschichte von Agent 47, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen. "Das ermöglicht uns, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."
    Leicht beunruhigend sind natürlich diese "neuen" Facetten, es wurden in letzter Zeit zuviele Reihen an den Massenmarkt angepasst. Ich hoffe wir bekommen ein Hitman das seinen Gameplay treu bleibt und viele Detailverbesserungen mit sich bringt inkl. guter KI. Nörgeln kann ich bei Bedarf auch, wenn es da ist und nun verfall ich erstmal in Vorfreude.

  2. #2
    JAAAAAA, eeeendlich. Geniale Spielreihe

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    soviel teile gibts schon? hatte auch mal einen für ps2, hat richtig laune gemacht

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hitman ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Den ersten Teil hab ich mir damals mal von nem Freund ausgeliehen aber hab den nie weit gespielt. Fands irgendwie öde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hab bloody money gespielt, fands schon geil, manchmal ein wenig stumpf, aber ganz geil ^^ was aufjedenfall geändert werden muss ist das man keine leute mehr durchs in nen pool schubsen tötet o.O
    Signatur tot

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Schööööön, Mr. Reaper ist wieder unterwegs!
    Hitman ist das einzige Game wo ich mich wirklich minutenlang in ner Ecke verstecke
    nur um einen Gegner lautlos auszuschalten, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
    Was mich das schon an Stunden gekostet hat..
    -ENTARO

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    47 keine Name sondern eine Religion!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Schööööön, Mr. Reaper ist wieder unterwegs!
    Rieper, Tobias Rieper

    Gestern gab es einiges an neuen Material:



    http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23...-Serie-827878/

    Nach der Ankündigung das man das Spiel für eine größere Kundschaft interessant machen will, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, wir haben ein zweites Splinter Cell Conviction vor uns. Aber was man da so ankündigt, klingt doch gar nicht so schlecht. Die statische Steuerung zu überarbeiten und 47 mehr Fern-/Nahkampfmöglichkeiten zu geben halte ich für sinvoll, solange man nicht wie bei Conviction von einer gesycrypteten Sequenz in die nächste quasi gezwungen wirst sie einzusetzen. Das offene Leveldesing muss aufjedenfall erhalten bleiben. Auch will ich hoffen das man sich weiterhin hauptsächlich durch zivile Szenarien winden darf, zumal die Handvoll millitärischen angehauchten Aufträge immer ziemlich mau waren. Auch das man nun noch stärker mit der Umgebung interagieren kann, halt ich neben einer Erleichterung auch als Bereicherung fürs Gameplay. Den Instinkt werde ich einfach nicht nutzen und wenn sie die KI noch überarbeiten und anspruchsvoller gestalten, dann wäre ich zufrieden. Bleibt nur zu hoffen das die Versprechungen auch eingehalten werden und die "auflockernden Skriptereignisse" nicht zu häufig auftreten, nicht das ich dann nach jeden erfolgreichen Meuchelmord vor irgendwas flüchten muss.
    Geändert von SonGohan (25.01.2012 um 18:43 Uhr)

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mal etwas völlig anderes: so wies aussieht erscheinen die Hitman Spiele wohl auf GoG.com
    http://www.gog.com/
    Und ich vermute mal das dürfte dann auch eine einfache Methode sein in Deutschland Teil 1 zu beziehen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein ausgefallenes Pre-Order Angebot hat man sich zu Hitman Absolution einfallen lassen. Ab den 15. Mai (360/PS 3, PC 1. August) können Vorbesteller sich im Mini-Game Sniper Challenge behaupten, in den man über einen 15 minütigen Zeitrahmen die Zielperson und seine Bodyguards aufs Korn nehmen. Je unauffälliger und schneller man dabei vorgeht desto mehr Punkte und Upgrades bekommt man für die Waffe, die dann auch gleich im Hauptspiel freigeschaltet werden.

    Am Ende nach der Titel-Einblendung ist noch eine amüsante Kampfansage an die Konkurrenz zu sehen.


  11. #11



    najaaaaaa. nicht mehr ganz hitman style
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was für ein ausgemachter Schwachsinn...
    Wer denkt sich sowas aus?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Kopf hat heute morgen hart die Tischkante geküsst. Ehrlich bis heute morgen war ich mehr oder weniger zufrieden mit den gezeigten, ich habs gar vorbestellt und die Sniper Challenge ist echt gelungen. Das hat die Stimmung aber echt wieder nahe an den Gefrierpunkt gebracht.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ziemlich gut werden dürfte sind zumindest die Massenszenen, denn wenn ich mich recht erinnere hat doch Square Enix so ne bestimmte neue Software verwendet mit denen auch sehr viele Leute (z.B. auf ner Party) ohne großen Verlust dargestellt werden können. Auch wenn das eher zu anderen Spielen gepasst hätte ^^. Naja, dass alle Spieler actionlastiger werden ist wohl der heutige Trend Hoffe das gleiche wird nicht bei Thief passieren.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol jetz bestell ichs vor^^

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was ziemlich gut werden dürfte sind zumindest die Massenszenen, denn wenn ich mich recht erinnere hat doch Square Enix so ne bestimmte neue Software verwendet mit denen auch sehr viele Leute (z.B. auf ner Party) ohne großen Verlust dargestellt werden können. Auch wenn das eher zu anderen Spielen gepasst hätte ^^. Naja, dass alle Spieler actionlastiger werden ist wohl der heutige Trend Hoffe das gleiche wird nicht bei Thief passieren.
    Massenszenen gehören bzw. passen schon zu Hitman. Es war halb das etwas andere Stealth Game, hier geht es nicht (nur) darum ungesehen von Kiste zu Kiste zu hüpfen. Sondern sich auch unter die Leute zu mischen (in zivilen Umgebungen!), sich zu verkleiden. Es geht nicht primär ums nicht gesehen werden, sondern um das nicht erkannt zu werden.

    Was stört sind die Damen in Latex, die wirken wie aus nen beschissenen Kill Bill Sequel. Das passt in dieser Form überhaupt nicht zum Stil der Reihe. Hitman hatte zwar schon immer abstrakte Locations und Charaktere zu bieten, aber die wirkten dann auch dazugehörig und das tut das ganze hier leider absolut nicht. :/

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das is doch nur ne Intro, bedeutet ja nich das man sich durchmäht wie in Assasins Creed

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das ist mir bewusst, es geht mir ja auch nicht um das Gameplay, sondern um Stil und die Atmosphäre....

    Bleibt nur zu hoffen das es so nicht ansatzweise ins Spiel gelangt.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das schöne an Hitman war ja immer das es x Wege gab, von daher mach ich mir keine Sorgen das man selbst bei einem gelegentlich problematischen Setting mim eigenen Spielstil wieder die passende Atmo kreieren kann.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •