Hilfe bei Secret Service

Joined
Jul 4, 2006
Messages
3,825
Points
270
hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig das spiel " Secret Service In Harms Way "
hat ich bräucht nur eine eizige datei davon, weil ich mal das spiel einem geliehen hab
und der die CD fast kommplett zerkratzt hat
ich kann es zwar installieren aber nicht anschalten wiel die start datei kaput ist :(

wäre dankbar für jede hilfe
 
ok ich frag mal so :

kennt denn überhaupt jemand dieses spiel und möchte nur nicht
es suchen :?

oder kennt es garkeiner

wenns nähmlich keiner kennt oder hat dann kann dieses theme :closed werden :(
 
Nun ich werde noch nicht closen, anscheinend ist das Spiel einfach zu unbekannt. Die UF Forensuche erbrachte nichts, kannst höchstens ne Metasuche im Netz starten, dann mußte aber dann wahrscheinlich in ein anderes Forum.

was will man machen :o
 
Back
Top Bottom