Gute Soloplayer Mods für die Half Life² Engine?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich suche zur Zeit Solo Player Mods die die HL² Engine nutzen hab letztens die Mod ,,Ravenholm" nochmal gezockt der is geil und bis gestern den Mod ,,Dangerous World" kann ich beide sehr empfehlen.

Jetzt such ich halt weitere gute Mods bis endlich ,,Black Mesa" rauskommt :)
 
Last edited:
Hast ja recht ;) thank you :)
 
Jein ein großer Teil des Levels kommt in der Mod abgeändert drin vor, und ansonsten wurde die Umgebung rund um Ravenholm ergänzt, Ihr seid Rebellen geflohen von einem Kampf mit den Combine du selbst wurdest ausgeknokct durch ne Granate. Deine Kumpels haben dich mit geschleppt euer Auto ist wegen Benzinmangel in Ravenholm liegen geblieben. Einer deiner Kumpel brach schon auf um Benzin zu suchen (verschollen) dein anderer Kumpel sagt dir nachdem du wach bist hier haste Helm und Funzel und nu troll dich.
Ziel ist es aus Ravenholm zu entkommen. Horrormäßig echt nice gemacht.

In Dangerous World seid ihr auch ein Rebell in einem Außenposten, Freeman hat grad den Teleporter in der Zitadelle geröstet, ihr müßt versuchen weit wie möglich weg von der Zitadelle zu kommen.
Die Macher dieser Mod fettes Respekt die haben da richtig Ahnung von, klasse Levels und Rätsel eingebaut und eine Szene gab es da hab ich mich richtig derbe erschreckt holy shit sag ich dazu nur ^^

Man ist in einem Gang der leicht überflutet ist, Licht ist an es scwimmen Dosen usw auf der Wasseroberfläche, links und rechts stehen Spinde rum. Man kann nicht das Ende des Gangs erkennen. Geht man weiter wird man leicht nach vorne gezogen, plötzlich werden alle schwimmenden Sachen nach vorn gezogen, dann gehen alle Spindtüren synchron auf und zu und dann unsynchron. Geht man noch weiter sieht man an den Wänden und an der Decke Skelette, und bei einem Schrei kommt aus dem dunkel von vorne eine Skelett auf einen zugeflogen BÄM!!! und Plötzlich steht man vor einer Wand wo eigentlich grad noch der Gang anfing.... echt nice ^^
 
Hm ich glaub ich hatte mal die HL² Mod "Rock 24"

Da musste aus nem Combine Gefängnis ausbrechen. War auch recht nett.
 
Gibts eigentlich die Mod schon, wo man HL1 Story auf Source durchspielen kann?
 
Black Mesa soll dieses Jahr noch rauskommen (wohl am 31.12.2009 23:59:59 ^^)
 
Back
Top Bottom