+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

GTA vc VS True Crime

Eine Diskussion über GTA vc VS True Crime im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; weiß net welches ich mir holen soll.es geht jetzt speziell um die version auf den konsolen!!!...

  1. #1

    Frage GTA vc VS True Crime

    weiß net welches ich mir holen soll.es geht jetzt speziell um die version auf den konsolen!!!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also ich persönlich finde True crime weit besser.
    Der einzige schwachpunkt gg vice city is nur das bei tc die grafik schlechter ist.
    Das Auto fahren macht mehr spaß Die Musik ist geiler und die Ballerreien sind genial und die Martial Arts Kämpfe erst.
    und dazu noch bullettime yeah yeah einfach geil das game ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    hab mich nach nochmaligen überfliegen sämtlicher berichte über beide spiele doch für GTA vc entschieden und bin ganz zufrieden.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von OmALuTz
    hab mich nach nochmaligen überfliegen sämtlicher berichte über beide spiele doch für GTA vc entschieden und bin ganz zufrieden.
    Das war Leider ein Fehler
    Geändert von OmALuTz (31.01.2004 um 15:46 Uhr)

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Wieso fragste dann erst ?`
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

  6. #6
    jedem sein geschmack ^^ aber...

    True Crime:
    -der zeitlupen effekt ist bei tc ganz okay aber nicht wirklich filmreif
    -nur 2 waffen immer verfügbar (von 67 Stück)
    -die grafik ist bei true crime nicht besonders weil die macher meiner meinung nach zu viel zeit mit dem möglichst realen nachbau L.A.´s verschwendet haben
    -der soundtrack ich wirklich gut.hip hop fans kommen auf ihre kosten!!!
    -gutes kampfsystem (kann sich auch ohne waffen sehr gut wehren ;-))
    -missionen sind zum teil langweilig und wiederholen sich,keine große vielfalt
    -mittlerer gewaltfaktor

    Vice City:
    -viel mehr missionen als bei tc,daher kommt nie langeweile auf
    -leider sind die missionen zum teil frustrierend schwer
    -mehr fahrzeuge als bei tc unter anderem hubschrauber,motorräder und boote
    -waffen alle immer verfügbar (32 Stück)
    -ziemlich brutal (kann man gut oder schlecht finden )

    TC hatte auf der ps 2 von allen konsolen die beste wertung!!!
    VC gibt es bis jetzt nur für die ps 2 und pc soll aber dieses jahr mit besserer grafik als auf der ps 2 für die X-box rauskommen.



    Wieso fragste dann erst ?`
    wenn du mich meinst,ich war mir noch nicht sicher ob ich den tests in verschiedenen zeitschriften trauen konnte.leider habe ich hier nicht viel unterstützung bekommen worauf ich mich noch woanders umgeschaut habe.
    Geändert von OmALuTz (15.01.2004 um 17:29 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. True Crime 3
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 11:14
  2. True Crime 4 PC
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:02
  3. true lies 2 und total recall 2 werden kommen
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:32
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •