GTA vc VS True Crime

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
weiß net welches ich mir holen soll.es geht jetzt speziell um die version auf den konsolen!!!
 
Also ich persönlich finde True crime weit besser.
Der einzige schwachpunkt gg vice city is nur das bei tc die grafik schlechter ist.
Das Auto fahren macht mehr spaß Die Musik ist geiler und die Ballerreien sind genial und die Martial Arts Kämpfe erst.
und dazu noch bullettime yeah yeah einfach geil das game ^^
 
hab mich nach nochmaligen überfliegen sämtlicher berichte über beide spiele doch für GTA vc entschieden und bin ganz zufrieden.
 
Original geschrieben von OmALuTz
hab mich nach nochmaligen überfliegen sämtlicher berichte über beide spiele doch für GTA vc entschieden und bin ganz zufrieden.

Das war Leider ein Fehler :nono
 
Last edited by a moderator:
jedem sein geschmack ^^ aber...

True Crime:
-der zeitlupen effekt ist bei tc ganz okay aber nicht wirklich filmreif
-nur 2 waffen immer verfügbar (von 67 Stück)
-die grafik ist bei true crime nicht besonders weil die macher meiner meinung nach zu viel zeit mit dem möglichst realen nachbau L.A.´s verschwendet haben
-der soundtrack ich wirklich gut.hip hop fans kommen auf ihre kosten!!!
-gutes kampfsystem (kann sich auch ohne waffen sehr gut wehren ;-))
-missionen sind zum teil langweilig und wiederholen sich,keine große vielfalt
-mittlerer gewaltfaktor

Vice City:
-viel mehr missionen als bei tc,daher kommt nie langeweile auf
-leider sind die missionen zum teil frustrierend schwer
-mehr fahrzeuge als bei tc unter anderem hubschrauber,motorräder und boote
-waffen alle immer verfügbar (32 Stück)
-ziemlich brutal (kann man gut oder schlecht finden :D )

TC hatte auf der ps 2 von allen konsolen die beste wertung!!!
VC gibt es bis jetzt nur für die ps 2 und pc soll aber dieses jahr mit besserer grafik als auf der ps 2 für die X-box rauskommen.



Wieso fragste dann erst ?`

wenn du mich meinst,ich war mir noch nicht sicher ob ich den tests in verschiedenen zeitschriften trauen konnte.leider habe ich hier nicht viel unterstützung bekommen worauf ich mich noch woanders umgeschaut habe.
 
Last edited:
Back
Top Bottom