Frage ??????? Help

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hab mir da so teil von einen clan runter geladen
das heisst
cheating-death ist das ein prog um cheater ausfindig zumachen oder
ein cheat prog wenn es sowas ist muss es gleich wieder runter
die addy von den teil ist
www.cheating-death.com
die version C-D v2.0.1
 
ka,was das ist,aber ich werde oft von servern gekickt weil ich keins am rechner habe.
 
lol...!BITTE! wenn ein topic gemacht wird, dann gebt dem topic einen namen unter dem man sich was vorstellen kann.

cheating-death is ein programm was cheater davon abhält bzw. abhalten soll, cheats zu benutzen. Cheating-death wird nur benötigt wenn der server es auch oben hat und es erfordert dass du es anmachst (sieht man im hlsw).

Die aktuellste cheating-death version bekommt man immer hier.
Wenn du cheating-death an hast und der server aber nicht cheating-death verlangt, dann beendet cheating-death dein half-life/cs auotmatisch
 
Warum fangen jetzt auf einmal wieder jede Menge Server an Cheating Death zu benutzen ?
 
weil das teil jetz nimmer so verbuggt is

zu 1.3 zeiten wars ja auch und dann kam 1.5 dann hat man ne weile nix mehr gesehen und jetz isses wieder da

und ja es beendet cs wenn man auf server geht der kein cd hat

hab zwar einen server bei dems nicht so is aba egal
 
Last edited:
1.) cheating-death war nie "verbuggt"

2.) cheating-death war DAS anti-cheat prog zu 1.3 zeiten, es war wundervoll damals im vergleich zu heute

3.) seit 1.4 gings nicht mehr, da valve ihr vac (valve anti-cheat) dings gebracht hat was eigentlich nur dreck is und sonst nix
 
jap narf CD is goil , aber da gibts noch nen feineres proggi was bei meinem clan-server läuft , und zwar Cheaterlog.Is ganz in mode das ding , und es iss hamma geil.CD 2.3.2.2 is zwar goil aber naja Cheaterlog hats krönschen.Im endefekt sind beide Geilo!Cheaterlog wird aber eher auf DoD server geused und CD eher auf CS - Server , so hab ich es festgestellt.Naja narf.:angel

Immer zu empfehlen das CD ;)
 
cheaterlog is nur n dummes prog mit dem man eine blacklist datenbank abfragen kann, dann weißte nur das was du sowieso meistens so auch siehst -> wer cheatet
 
sag mal kili zockste dod nö also ;)!dad ding macht ständig pics (bei cws / fw ).ISt fast unersetzbar ;).Für meine Support und überwachungskünste :)!
 
oh doch das teil hat buggs ohne ende is zum kotzen

am anfang gings dann aufeinmal wurde es nimmer erkannt erst nach format c ging der scheis omfg

vor paar tagen musst ich erstmal restarten bis es erkannt wurde ganz toll

aja stimtm war 1.3 sorry^^
 
ich hatte noch nie probleme mit cheating-death, und ich hab die ganze zeit aktiv gespielt als es benutzt wurde. KA was du aufgeführt hast immer, aber bei mir funzte es ohne probs zu jeder zeit
 
ja mag sein ich kenn aber noch andere die auch probleme haben

bei meinem stammserver haben se cd auch wieder runter
 
hm wie kann man mit cd probleme kriegen?also ich hab keine.Vielleicht haste da irgendwo im Cheating Death Wurst eingestellt , das er sich ständig aufhängt, ich weiss es wirklich net.von hier aus sowieso nicht :(
 
Bei mir ist mit CD auch alles 1a
Aber ich kenne einige, die darüber schimpfen. Kann das vielleicht daran liegen, daß ihre Cheats dann nicht funktionieren :? :pp
 
bei einigen leuten verursacht cd fps probs, was da genau los is weiß ich ned
 
Back
Top Bottom