Doom 3 - deutsche Version

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


gibts da eigentlich irgendwelche Unterschiede im Vergleich zur englischen ?

Quake 4 z.B. ist ja in der deutschen Version absolut unspielbar.


Frag nur weils für das Game mitlerweile sehr geile Mods gibt und es überall für 5-10 Euro auf den Grabbeltischen verkauft wird (so wie Far Cry :top)

edit: selbe Frage zu F.E.A.R. :) gibts auch für 10 Euro. Den Preis bin ich bereit zu bezahlen für son kurzes Game :top
 
Last edited:
Kann sein das die Texte in dt. sind, das Game ist meines Wissens nach nicht geschnitten.
 
Ne das Spiel bekommst nur in englisch und das ist auch gut so. Denn sie haben das Spiel so gelassen wie es ist und das sollte bei jedem Spiel so sein. Ist halt schwer für Leute die kein Englisch können :evul
 


ah, sehr gut, thx :top

wie gesagt, hatte schon Angst dass des dann so ausschaut wie bei Beben 4 .... brrrr, allein der Gedanke daran lässt einen Schütteln
 
jo wahrscheinlich hat man sich gedacht "bevor wir da alles übersetzen und anpassen, damit es am ende eh idiziert wird, schenken wir uns die arbeit lieber" das einzige was auf deutsch ist, sind die 3 seiten anleitung und die verpackung :ugly

das einzige was es in deutschland nicht gibt, ist das addon
 
In Österreich ist das frei verkäuflich...ab 18 :D

In deutschland unter der theke... beim händler deines vertrauens erhältlich :)

mein tip:
Spiel doom 3 in einem abgedunkelten zimmer und am besten mit einer guten anlage... nuuuuuuuuur geil.... und wenn du probleme mitm herzen hast, lass es sein.^_^
 
Last edited:
Doom³ sollte man wirklich Abends im Dunkeln daddeln genauso wie Resident Evil. Über 7.1 kommt das einfach nur genial :D
 
Doom³ sollte man wirklich Abends im Dunkeln daddeln genauso wie Resident Evil. Über 7.1 kommt das einfach nur genial :D

hm
anfangs war das schon erschreckend^^
aber später ist der sp einfach nur vorrauschauend und langweilig...
 
Ich hab teilweise wo ne Deckenplatten runtergefallen sind ein ganzes Minigunmagazin leergefeuert weil ich dachte da kommt wieder son Springviech ^^
Den Finger immer am Abzug das is krass :)
 
die viecher welche mich immer genervt hatten waren die fliegende köpfe... und die szene wo die köpfe zum ersten Mal kamen war auch geil...

mit den springviechern war es immer vorrauschauend... konzentrierst dich auf eine seite, weist du genau, dass ein bisschen weiter entfernt auf der anderen seite auch welche kommen...
die viecher waren eh schwach und mit der pumpgun schnell nur noch eine einzigste masse :D
 
das schlimmste und irgendwann nur noch nervige war, dass fast hinter jeder tür nen imp sitzt und sobald die tür aufgeht, wird man angesprungen .-_-
 
das schlimmste und irgendwann nur noch nervige war, dass fast hinter jeder tür nen imp sitzt und sobald die tür aufgeht, wird man angesprungen .-_-

Deswegen hab ich immer erst die Minigun abgefeuert und im feuern die Tür geöffnet ^^
 
Die BFG bleibt einfach mein Favorit! Eine geile Waffe mit viel Rums!. Die Atmosphäre war recht gruselig im Spiel, aber man braucht schon mehr um mich da aufzuregen. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man einen dunklen Gang hinabgeht und plötzlich hörst du ein Kinderweinen. Da bekomme selbst ich Gänsehaut. also mit weinenden Kindern an solchen Orten kann mich immer fertig machen :D
 
F.E.A.R ist weitaus "gruseliger" als doom³..
aber sind beides nette kurzweilige spiele..kann dir beide empfehlen
 


unser MediaMarkt verkauft Doom grad als Softwarepyaramidenspiel, aber MIT Pappschachtelö für 10 Euro

Ist die UK-Version und gibts nur gegen Ausweis :ugly

hab mir direkt die GTX Mod installiert (um LÄNGEN verbesserte Grafik, allein das Parallex-Mapping und das Self-Shadowing sind der hammer @_@) und ja, ich hab mich auch schon erschreckt wie sau :D

spiel mit 6.1 auf nem Beamer auf 800*600 (mehr unterstützt der Beamer nich) und scheisse, da bekommste Herzinfarkte :D


sehr sehr cooles Spiel ^^ Weis gar nich warum ich das damas nie durchgespielt hatte Oo
 
doom3 auch mit 5.1 kopfhörer sehr zu empüfehlen aber echt nichts für schwache herzen^^ nur geil^^

was quake 4 angeht gibts da nicht angeblich nen patch für die deutsche version? der soll 730 MB oder so haben.....
 


unser MediaMarkt verkauft Doom grad als Softwarepyaramidenspiel, aber MIT Pappschachtelö für 10 Euro

Ist die UK-Version und gibts nur gegen Ausweis :ugly

hab mir direkt die GTX Mod installiert (um LÄNGEN verbesserte Grafik, allein das Parallex-Mapping und das Self-Shadowing sind der hammer @_@) und ja, ich hab mich auch schon erschreckt wie sau :D

spiel mit 6.1 auf nem Beamer auf 800*600 (mehr unterstützt der Beamer nich) und scheisse, da bekommste Herzinfarkte :D


sehr sehr cooles Spiel ^^ Weis gar nich warum ich das damas nie durchgespielt hatte Oo

Oo 10 euro?unser medi markt hängt gut hinterher^^ dafür kost css hier nur noch 20^^

meld dich mal bei mir per pn fürn 10 hol ich mir das auch gern nochmal org^^ zum online gamen^^
 


hm, ka obs da nen Patch gibt @ Quake4.
Problem ist ja, dass da einfach wichtige Spieleszenen weggelassen wurden Oo

*shrug* is aber auch nich soooo prall das Game, wirkt so ähnlich wie das neueste Battlefield: is eher ne Mod als nen Vollpreisspiel.

Btw, Riddik hab ich mir bei Amazon für 4,99 geschossen - hatte das Mal auf der Xbox gezockt und es ist ein abslut geniales Game, da können HL2 und Co einpacken !

Versteh nich warum das irgendwie kaum Beachtung geschenkt bekommen hat Oo
 
Back
Top Bottom