[CS]Ping Problem - omg ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Bevor ihr rumschreit, ich soll doch die anderen Beiträge lesen, das hab ich schon gemacht !
Habe Kilis Rat befolgt und Priorität auf Niedrig gesetzt, aber ich finde fast nur Server mit Pings über 400, ich habe einen router, alles andere ist deaktiviert und außer mir ist grad keiner übern Router drin.
netsettings hab ich die hier
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 60
cl_resend 0
cl_cmdbackup 6
rate 16000
 
guck mal nach ob dein steam auf 56k eingestellt ist.... denn geht der ping automatisch hoch.........
 
Mhm das klingt ganz nach nem Virus.:)
Lass mal Kaspersky und Ad-Aware drüber laufen :).
 
es is ja nur bei CS und nur bei der aim_map omg
mit aghl und normalem hldm hab ich keine probleme
:?
 
quark die map läuft bei mir ohne probs.......

Es könnte auch an dem server liegen...... Bist du immer nur auf einem bestimmten server?

ich liebe diese oberklugen, die keine ahnung haben.... Was soll die map mit seinem ping zu tun haben????
 
LOL wenn er sagt das er die pings nur bei dieser map hat wirds daran liegen ... du KUGEL
 
das ist doch schwachsinn, das nen PING! hoch geht, wenn eine map gespielt wird.... Tut mir leid aber dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich kann mir da keine zusammenhänge erklären....

Es kann sein!!!! das ein server/die server die map nicht vertragen und dadurch die pings hoch gehen, aber das liegt denn net an ihm und da kann er nix machen.... Denn liegt es an den servern.....
 
Server im hlsw anschauen, wenn der ping dort schon hoch is, stimmt irgendwas ned, sollte aber normal ned sein. Und dass der ping wegen der map oben is, is sehr unlogisch, kann höchstens sein dass du <warum auch immer> sehr wenig fps hast auf der map, dadurch geht der ping auch hoch.

Generell würd ich aber sagen dass du die server im steam nach PING listest und nicht nach map, viele server mit aim_map stehen irgendwo in timbuktu und dass du dort dann ping 400 hast is normal.
 
Versuchs testweise mit den Standartnetsettings
einfach config sichern
und löschen
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom