[CS]de_dust_pcg

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
und wie sind eure eindrücke? im prinzip is die map schon geil gemacht, aber sie hat 3 etagen und man kann auf das dach der map an mindestens 3 stellen hoch, von wo aus man praktisch alles sieht und selber teilweise hinter texturen versteckt ist...

die felswände sind zu zerklüftet, sodaß man überall hochklettern und in der wand campen kann... aber der bombspot a is schon saugeil... :) hab ich in der form auch erst bei dust3 gesehen...
 
Last edited:
nuja, mit dem hochklettern ist die map scheiße ^^

wenn man von ct spawn nach rechts läuft, trifft man doch oberhalb auf die terrors.
explodiert nun ne nade auf der treppe, nimmt man auch in 1m entfernung keinen schaden -_-

find die map auch zu groß >_<
 
btw wie kommt man denn in die dritte Etage? :o

naja, kleine Grafikfehler sind drin, aber ansonsten find ich die Map geil :top Vor allem, weil sie keine großen Plätze hat, wo man von allen Seiten attackiert werden kann, sondern schmale Gänge, wo man micro zeigen muss :)

btw das mit den Wänden ist mir neu ^^
 
das "mikro" besteht dann aus campen und 4cm² des bildschirms beobachten :p
 
also ich kenn 3 möglichkeiten auf die map zu kommen... ich werd maln paar screesns machen...

folgen per edit...

kannst aber auch deine clankollegen fragen... haben uns böse abgezogen auf dust_pcg :)
 
stimmt eigentlich, die haben mir immerhin auch eine Bot-Engine geschickt, da sich bei mir die Bots net bewegt haben :S
 
so bitteschön...

das sind nur die stellen, wo man alleine sehr schnell auf die map kommt... zu zweit kommt man praktisch überall hoch... z.b. direkt in der terrorbase
 
die bugs find ich lustig aber nur sinnlos ist es weil alle keine chance dann haben und so verlassen alle den server
 
einfach counterstrike starten, den filter auf maps stellen und auf nen server joinen, wo grade de_dust_pcg läuft...

aber achtung!

es gibt derzeit 2 versionen von de_dust_pcg

die alte, wo man aufs dach kann und die neue, wos gefixt is...

beide ned der hit... aber die neue wird sich durchsetzen, auch wenn man da wie n gummiball von den stellen abprallt, wos früher aufs dach ging :D

wenn die das noch fixen würden, dass wände keine trampoline sind, wäre ich wunschlos zufrieden...

egal... such dir nen server mit der neuen de_dust_pcg...

die alte wird demnächst ausrangiert...

testen kannstes ganz einfach, indem du die oben beschriebenen aufgänge probierst... wenns ned geht isses die neue...
 
Back
Top Bottom