cs 1.3 und hl 1.008

Joined
Jul 28, 2001
Messages
147
Points
0
also beide updates wurden wegen den anschlägen verschoben, ich glaube fast alles was raus kommen sollte wurde verschoben.

aber es soll in einer woche raus kommen, hm´, naja bin mal gestpannt, aber wenn es auch nicht in einer woche raus kommt dann ist es ja auch nicht so schlimm. den es gibt ja wichtigere sachen z. z. bei denen drüben.

mfg

mani
 
also ich find langsam gehts zu weit wegen dem anschlag game updates verschieben mensch ich find das behindert weil das eine imt dem anderem nix zu tun hat wenn es auch äuserst krass is aber das versteh ich nu nich
 
ähm .. Eye ...

nix gegen Dich, aber die Leutz von Gooseman und Team sowie die anderen Leute, die an internationalen Onlinegames arbeiten sind in die ganze Terror........sse zumindest familiär oder per Freunde involviert.

Ich denke mal, das Du genauso wie ich Dich noch schwer auf etwas konzentrieren könntest, wenn ein Freund, Familienteil oder Bekannter da betroffen wäre.

Außerdem sieh den globalen Zusammenhang mit dem "World Trade Center" (wie der Name schon sagt) ... wo z.B. die internationalen Banken, Versicherungen und das FBI Büroräume hatten. Nur ganze 500 m weiter ist sogar die Wallstreet, wo quasi der Mittelpunkt der Weltfinanz liegt! ;)

Ich finde das schon in Ordnung wenn durch so etwas unvorhergesehenes etwas anderes nicht eingehalten werden kann. Das ist halt "höhere Gewalt" und man muß allen betroffenen Zeit geben um das irgendwie zu verarbeiten.
 
die sind doch fast so wie ww, haben immer eine ausrede parat. ich glaube nicht das irgendwas davon wirklich wahr ist, und wenn dann entschuldige ich mich für die person, und gebe hiermit mein beilieit für ihn aus, aber dennoch nicht alle haben das pech das ein familienteil oder anderes daran betteiligt ist.

ich meine nur die kommen wieder nicht klar, haben ein paar bugs gefunden und haben sich eine situation zu ihrem vorteil verschafft, um es mal wieder zu verschieden. den sag mal wieviele leute da bei denen arbeiten. das sind auf jeden fall über hundert, wenn nicht sogar tausend. da kann es doch nicht sein, das alle das selbe pech haben. das wäre dann wirklich schon zu merkwürdig.

mfg
 
CSS1.3 + HL1.1.0.8...

...kommen im laufe des morgigen tages
 
Für Linux ist patch1.3 schon da,heute Abend soll er auch für Win kommen
-----------------------------------------------------------------------------------
19.09.01 | 06:06 | CS 1.3 endlich !! ^


Ab sofort können wir Euch die Serverfiles für CounterStrike 1.3 anbieten. Wie schon gewohnt, gibt es erst einmal nur die Linuxfiles. Die Windows-Versionen folgen heute Abend um ca. 19 Uhr.
Quelle: http://www.cs.4players.de/index2.php3
 
Ich saug mir grad das Server update werd heut erstmal alles fgür mich ganz alleine auf meinem Süssen kleinen Privatserver austesten.
 
Also, auf cs.net, der "offiziellen seite" sagen se es komt am dienstag, problem ist nur dass diensteg gesten war. Da die seite englsichsprachig ist denk ich mal leben die in ner anderen zeitzone, wo kann man feststellen welche zeit die meinen!?!?
 
nanan ihr n00bs (agi mal ausgenommen)
auf der offiziellen site steht es kommt heute um 19 uhr (zeit umgerechnet) und da kommts auch.

die server updates und full versions für Win und linux sind seit heute früh da
 
lolishism hab das update cs 1.3 und hl 1008 schon seit nem monat oder so muha
lolishism !
 
das is ne leak fake version und ned mit der final kompatibel du n00b
 
Jaja ich du mich auch DEPP hau jemand anders die tasche voll die letzen Bugs hamse grade erst entfernt.

PS: Grrr Kily wars paar sekunden schneller als ich grrrrrrr =):D :D
 
Back
Top Bottom