+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

CounterStrikeSource !!!(Grafik Problem)!!!

Eine Diskussion über CounterStrikeSource !!!(Grafik Problem)!!! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Guten Abend Zusammen, Habe Da Ein "Kleines" Problem Bei CS:S... Unzwar Gläntzen Die Spieler Und Der Boden Sieht Irgendwie Durchsichtig ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8

    CounterStrikeSource !!!(Grafik Problem)!!! [PositivErledigt]

    Guten Abend Zusammen,
    Habe Da Ein "Kleines" Problem Bei CS:S...

    Unzwar Gläntzen Die Spieler Und Der Boden Sieht Irgendwie Durchsichtig Aus...

    Davon Habe Ich Mal Ein Foto Gemacht:


    Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Bei Meinem Problem Etwas Unter Die Arme Greifen.

    LG
    CS:S
    Geändert von CounterStrike S. (14.03.2007 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Anscheinend fehlen die Texturen. Hast du irgendwelche neuen Models eingebaut? Schalte mal Testweise AA und AF ab

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    "AA" & "AF" ?

    Was Ist Das Und Wo Kann Ich Sie ABschalten ?

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    AA = Antialiasing (dient der Kantenglättung bzw verhinderung der Treppchenbildung von Pixeln bei schrägen Texturen)

    AF = Anisotrope Filterung (läßt weit entfernte texturen scharf bleiben)

    Abstellstar unter den Grafikkartenoptionen Auf dem Desktop Rechtsklick/Eigenschaften/Erweitert und dann die Graka wählen.

    Welche Grafikkarte hast du den und welchen Treiber ?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    AA = Ist "Keine"

    AF = Ist Auf "Trilinear"

    Und Bei Alles Der Optionen Steht Ein "*"

    "*" = Für: Empfohlene Einstellung Für Ihr System.

    Grafikkart Ist -> Ati Sapphire Radeon 9600 Atlantis (256Mb)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    AF sollte auf Anisotrop stehen btw hab ich das Prob gefunden (endlich ^^)

    Question
    Die Hände meines Playermodels sehen merkwürdig aus / Meine Texturen glänzen

    Answer

    Das lässt sich durch die Eingabe folgender Befehle in die Konsole beheben:


    Mat_bumpmap 0
    Mat_fastspecular 0
    Mat_savechanges

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Vielen Lieben Dank Thunderskull !
    (Das Problem Hat Sich Gelösst.)

    Hast Du Auch Ahnung Von Configs, Wenn Ich Fragen Darf ?

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da ich selber CS oder CSS nicht spiele leider nein, aber da gibt es bestimmt andere hier die das wissen, ansonsten kann ich auch crawlern wenn ich absolut nicht weiter weiß ^^

    Also frag einfach ggf kann ich da ja auch helfen

    dit: ich geh jetzt aber ratzern bin saumüde also werde erst später antworten können N8

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Ok, Dann Fange Ich Mal An, Also Mir Würde Schon Reichen,
    Wenn Jemand Der Ahnung Davon Hat
    Einfach Nur Mal Grob Drüberschaut,
    Ob Alles So Ist, Wie Es Sein Soll.
    (?Vielleicht Einpaar Verbesserungs Tipps?)


    Also "Meine" Daten:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64Processor 3000 + 2000 MHz
    Speicher : 512 MB (In 2Tagen RamUpdate Auf -> 1024 MB)
    Grafikkarte: Ati Sapphire Radeon 9600 Atlantis (256Mb)

    Win Xp Prof. + Sp2 ist drauf
    Habe Dsl 6000 Von 1&1 (Ohne FastPath)

    Das Ist Meine Derzeitige Config.Cfg:

    1.  
    2. unbindall
    3. cl_ragdoll_collide "1"
    4. cl_c4dynamiclight "1"
    5. mat_clipz "1"
    6. mat_mipmaptextures "1"
    7. mp_decals "4096"
    8. r_decal_cullsize "0"
    9. r_lod "-5"
    10. r_propsmaxdist "5000"
    11. bind "TAB" "+showscores"
    12. bind "ESCAPE" "cancelselect"
    13. bind "SPACE" "+jump"
    14. bind "," "buyammo1"
    15. bind "." "buyammo2"
    16. bind "0" "slot10"
    17. bind "1" "slot1"
    18. bind "2" "slot2"
    19. bind "3" "slot3"
    20. bind "4" "slot4"
    21. bind "5" "slot5"
    22. bind "6" "slot6"
    23. bind "7" "slot7"
    24. bind "8" "slot8"
    25. bind "9" "slot9"
    26. bind "`" "toggleconsole"
    27. bind "\" "toggleconsole"
    28. bind "a" "+moveleft"
    29. bind "b" "buymenu"
    30. bind "c" "radio3"
    31. bind "d" "+moveright"
    32. bind "e" "+use"
    33. bind "f" "impulse 100"
    34. bind "g" "drop"
    35. bind "h" "commandmenu"
    36. bind "i" "showbriefing"
    37. bind "j" "cheer"
    38. bind "m" "chooseteam"
    39. bind "n" "nightvision"
    40. bind "o" "buyequip"
    41. bind "q" "lastinv"
    42. bind "r" "+reload"
    43. bind "s" "+back"
    44. bind "t" "impulse 201"
    45. bind "u" "messagemode2"
    46. bind "w" "+forward"
    47. bind "x" "radio2"
    48. bind "y" "radio1"
    49. bind "z" "messagemode"
    50. bind "CTRL" "+duck"
    51. bind "SHIFT" "+speed"
    52. bind "F1" "autobuy"
    53. bind "F2" "rebuy"
    54. bind "F4" "bug"
    55. bind "F5" "jpeg"
    56. bind "F6" "save quick"
    57. bind "F7" "load quick"
    58. bind "F10" "quit prompt"
    59. bind "MWHEELDOWN" "invnext"
    60. bind "MWHEELUP" "invprev"
    61. bind "MOUSE1" "+attack"
    62. bind "MOUSE2" "+attack2"
    63. bind "MOUSE3" "+voicerecord"
    64. bind "PAUSE" "pause"
    65. cl_righthand "0"
    66. cl_rumblescale "1.0"
    67. cl_debugrumble "0"
    68. cl_team "default"
    69. cl_class "default"
    70. cl_detail_max_sway "5"
    71. cl_detail_avoid_radius "64"
    72. cl_detail_avoid_force "0.4"
    73. cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
    74. cl_chatfilters "31"
    75. cc_linger_time "1.0"
    76. cc_predisplay_time "0.25"
    77. cc_subtitles "0"
    78. cc_lang ""
    79. crosshair "1"
    80. cl_observercrosshair "1"
    81. cam_snapto "0"
    82. cam_idealyaw "90"
    83. cam_idealpitch "0"
    84. cam_idealdist "64"
    85. c_maxpitch "90"
    86. c_minpitch "0"
    87. c_maxyaw "135"
    88. c_minyaw "-135"
    89. c_maxdistance "200"
    90. c_mindistance "30"
    91. c_orthowidth "100"
    92. c_orthoheight "100"
    93. joy_name "joystick"
    94. joy_forwardthreshold "0.15"
    95. joy_sidethreshold "0.15"
    96. joy_pitchthreshold "0.15"
    97. joy_yawthreshold "0.15"
    98. joy_forwardsensitivity "-1"
    99. joy_sidesensitivity "1"
    100. joy_pitchsensitivity "1"
    101. joy_yawsensitivity "-1"
    102. joy_response_move "1"
    103. joy_response_look "0"
    104. joy_lowend "1"
    105. joy_lowmap "1"
    106. joy_accelscale "0.6"
    107. joy_autoaimdampenrange "0"
    108. joy_autoaimdampen "0"
    109. joy_diagonalpov "0"
    110. joy_display_input "0"
    111. joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
    112. cl_upspeed "320"
    113. cl_forwardspeed "400"
    114. cl_backspeed "400"
    115. lookspring "0"
    116. lookstrafe "0"
    117. joystick "0"
    118. m_pitch "0.022"
    119. m_filter "0"
    120. sensitivity "4.020000"
    121. m_side "0.8"
    122. m_yaw "0.022"
    123. m_forward "1"
    124. m_customaccel "0"
    125. m_customaccel_scale "0.04"
    126. m_customaccel_max "0"
    127. m_customaccel_exponent "1"
    128. m_mouseaccel1 "0"
    129. m_mouseaccel2 "0"
    130. m_mousespeed "1"
    131. cl_mouselook "1"
    132. cl_idealpitchscale "0.8"
    133. net_graph "0"
    134. net_scale "5"
    135. net_graphpos "1"
    136. net_graphsolid "1"
    137. voice_modenable "1"
    138. hud_fastswitch "1"
    139. muzzleflash_light "1"
    140. cl_buy_favorite_quiet "0"
    141. cl_buy_favorite_nowarn "0"
    142. cl_autowepswitch "1"
    143. cl_autohelp "1"
    144. cl_radartype "0"
    145. cl_radaralpha "200"
    146. cl_locationalpha "150"
    147. cl_crosshaircolor "0"
    148. cl_dynamiccrosshair "1"
    149. cl_scalecrosshair "1"
    150. cl_crosshairscale "0"
    151. cl_crosshairalpha "200"
    152. cl_crosshairusealpha "0"
    153. cl_radar_locked "0"
    154. overview_preferred_mode "1"
    155. overview_preferred_view_size "600"
    156. hud_classautokill "1"
    157. overview_health "1"
    158. overview_names "1"
    159. overview_tracks "1"
    160. overview_locked "1"
    161. overview_alpha "1.0"
    162. spec_scoreboard "0"
    163. cl_spec_mode "3"
    164. commentary_firstrun "0"
    165. scene_showfaceto "0"
    166. ai_report_task_timings_on_limit "0"
    167. ai_think_limit_label "0"
    168. npc_height_adjust "1"
    169. sv_pvsskipanimation "1"
    170. scene_showlook "0"
    171. scene_showmoveto "0"
    172. commentary "0"
    173. xbox_throttlebias "100"
    174. xbox_throttlespoof "200"
    175. xbox_autothrottle "1"
    176. func_break_max_pieces "15"
    177. suitvolume "0.25"
    178. sv_noclipaccelerate "5"
    179. sv_noclipspeed "5"
    180. sv_specaccelerate "5"
    181. sv_specspeed "3"
    182. sv_specnoclip "1"
    183. sv_skyname "office"
    184. sv_backspeed "0.6"
    185. joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
    186. joy_axisbutton_threshold "0.3"
    187. voice_forcemicrecord "1"
    188. voice_enable "1"
    189. voice_scale "1"
    190. snd_duckerthreshold "0.15"
    191. snd_duckerreleasetime "2.5"
    192. snd_duckerattacktime "0.5"
    193. snd_ducktovolume "0.55"
    194. adsp_debug "0"
    195. dsp_dist_max "1440.0"
    196. dsp_dist_min "0.0"
    197. snd_mixahead "0.1"
    198. snd_musicvolume "1.0"
    199. volume "1.0"
    200. snd_pitchquality "1"
    201. snd_digital_surround "0"
    202. vprof_warningmsec "10"
    203. vprof_unaccounted_limit "0.3"
    204. vprof_verbose "1"
    205. vprof_graphheight "256"
    206. vprof_graphwidth "512"
    207. texture_budget_background_alpha "128"
    208. texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
    209. texture_budget_panel_height "284"
    210. texture_budget_panel_width "512"
    211. texture_budget_panel_y "450"
    212. texture_budget_panel_x "0"
    213. budget_panel_height "384"
    214. budget_panel_width "512"
    215. budget_panel_y "50"
    216. budget_panel_x "0"
    217. budget_background_alpha "128"
    218. budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
    219. budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
    220. budget_history_range_ms "66.666666667"
    221. budget_history_numsamplesvisible "100"
    222. budget_show_history "1"
    223. budget_show_averages "0"
    224. budget_show_peaks "1"
    225. budget_averages_window "30"
    226. budget_peaks_window "30"
    227. budget_bargraph_background_alpha "128"
    228. r_gamma "0.5"
    229. sv_forcepreload "0"
    230. sv_voiceenable "1"
    231. sv_logbans "0"
    232. sv_log_onefile "0"
    233. sv_logecho "1"
    234. sv_logflush "0"
    235. sv_logfile "1"
    236. sv_logsdir "logs"
    237. dsp_enhance_stereo "1"
    238. dsp_volume "1.0"
    239. dsp_slow_cpu "0"
    240. cl_allowupload "1"
    241. mp_decals "200.000000"
    242. r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
    243. r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
    244. r_ambientfactor "5"
    245. r_ambientfraction "0.1"
    246. r_ambientmin "0.3"
    247. r_ambientboost "1"
    248. r_eyesize "0"
    249. r_eyeshift_z "0"
    250. r_eyeshift_y "0"
    251. r_eyeshift_x "0"
    252. r_eyemove "1"
    253. r_eyegloss "1"
    254. skill "1"
    255. closecaption "0"
    256. con_enable "1"
    257. cl_downloadfilter "all"
    258. cl_allowdownload "1"
    259. cl_forcepreload "0"
    260. cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
    261. cl_logofile "materials/vgui/logos/Spray_bullseye.vtf"
    262. cl_timeout "30"
    263. cl_showpluginmessages "1"
    264. tv_nochat "0"
    265. sv_unlockedchapters "1"
    266. cl_updaterate "100"
    267. cl_cmdrate "100"
    268. cl_resend "2"
    269. cl_cmdbackup "60"
    270. bgmvolume "1"
    271. password ""
    272. name "XXX"
    Geändert von CounterStrike S. (14.03.2007 um 11:28 Uhr)

  10. #10
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    sieht nicht gut aus dieser bug..... also bisweilen hatte ich nur eine problem mit der grafik wenn ich im game drin war un aufn desktop ging un wieder zurück ins game das überall diese pinken kästchen waren......

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das Problem ist doch schon gelöst worden

    Haste selber mal bei deinem Fehler die Kommandos eingegeben

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo cfg is soweit eigentlich i.o. nur dein rechner is halt nen bisl slow

    und das mit dem "fehler" ist normal wenn man bei bumpmap und specular 2 verschiedene werte hat..ist unter anderem auch esl-pflicht

    5.4.2. Spielersettings *CS:S* Sonderregelungen
    Folgende Sonderregelungen gelten:

    mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden; bei "mat_bumpmap 1" muss "mat_specular 1" genommen werden)

    Bei Nichteinhaltung dieser Settings ist ein Protest zulässig.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich würde aufgrund deines eher schwachen Systems etwas die Grafikeinstellungen runtersetzen. Hier eine kleine Auflistung:

    mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden; bei "mat_bumpmap 1" muss "mat_specular 1" genommen werden)
    mat_bumpmap (Standard=1)
    Deaktiviert das Bump-Mapping, welches einen Tiefeneffekt auf Texturen vorgaukelt. Hat sehr starken Einfluss auf die Performance und sollte bei schwächeren PCs deaktiviert werden.

    mat_specular (Standard=1)
    Deaktiviert Specular-Mapping.


    mat_picmip 0/1/2 (die Werte 0, 1, 2 sind zulässig)
    mat_picmip (Standard=0)
    Legt die Qualität der Texturen fest. Dabei gilt: "0" = Hoch, "1" = Medium,
    "2" = Niedrig. Beeinflusst Performance und auch die Ladezeiten.

    r_rootlod 0/1/2 (die Werte 0, 1, 2 sind zulässig)

    Legt die Qualität der Models fest. Dabei steht "0" für "Hoch", "1" für "Medium" und "2" für "Niedrig".

    r_lod -5/-4/-3/-2/-1/0 (die Werte -5/-4/-3/-2/-1/0 sind zulässig)
    r_lod (Standard=-1)
    Bestimmt den Detailgrad von Objekten auf größere Distanzen. Mit der Einstellung "0" sehen Objekte auch aus der Nähe etwas kantig aus, mit dem Maximalwert "-5" wird alles auch auf weite Entfernung detailliert dargestellt.
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    thomas
    Nick
    K__I__D
    Clans
    [SoDsW]
    wieso was haste denn gegen den "chronischen Stil" gehabt ? (: auf felgen würds dir doch auch gefalln , wieso eingentlich crosshairscale auf 200 ?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CounterStrike S.
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Guten Abend Zusammen,
    Ich Habe Mich Echt Sehr Auf Die Geschriebenen Posts Gefreut.
    Ich Habe Die Änderungen Vorgenommen
    ->Und Siehe Da Die Performance Ist Wirklich Sehr Besser Geworden Als Vorher. Den Unterschied Merke Ich Auch Nicht An Der Grafik,
    Deswegen Ein Riesen Grosses^ Dankeschön Nochmals An Euch Alle, Für Eure Aufmersamkeit...

    Ich Wünsche Euch Allen (w³.united-forum.de *Members*)

    Eine Gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    CS:S
    Geändert von Thunderskull (18.03.2007 um 21:05 Uhr)

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber noch nen Tipp für die Zukunft: nicht in Rot schreiben, dass ist den Mods vorbehalten

    auch der [center] Befehl macht alles ein wenig schwerer lesbar

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grafik problem
    Von _-Apocalypse-_ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:44
  2. WICHTIG !!! Grafik Problem!
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:19
  3. BioShock Grafik problem
    Von Macross im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 23:59
  4. grafik problem @ Q4
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:04
  5. Grafik Problem:(:(
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •