Clive Barkers Jericho: Die Demo ist da!

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Grusligen Morgen!
Wer von euch hat Lust sich vor Angst in die Hosen zu machen?;)
Dann klickt auf den folgenden Link vom PCGames:Jericho Demo
Angeblich soll die Steuerung etwas haken, aber grafisch wird genialität versprochen. Ich lade die Demo selbst gerade und kann mich somit nur auf die Kommentare anderer User stützen.
Wers probiert hat kann ja seine Eindrücke hier posten.

Schönes Blutvergießen:knife
 
Ich installiere es gerade und hoffe auf Blut und Gedärme die in mein Gesicht spritzen :ugly
 
Damit das passiert, musst du erst die Scheibe vorne an deinem Monitor entfernen...:ugly
Bin gespannt, wie lange es in D erhältlich sein wird...
Wie ist es überhaupt mit den PEGI-Staaten (der Rest von Europa;))? Kommt es da ungeschnitten raus?
 
So das war auch schon die Demo. Fand ich sehr kurz, aber hat lust auf mehr gemacht. Ist auch der erste ego shooter der sich aus Spielelementen wie Resident Evil 4 bedient. Das heißt also im richtigen moment die richtigen Bewegungen drücken.

Es wird vorher automatisch gespeichert, und kann so oft versucht werden bis man es geschafft hat. Für mich persönlich sehr gut gelungen auch wenn es schwer ist. Es trägt merklich mehr zur spannung und atmosphäre bei. Und zum ersten mal sieht man den Fall der Person aus Augensicht wenn man es nicht schafft, man schlägt brutal auf den Boden auf oder man sieht wie man sich verzweifelt gegen ein Monster wehrt aber es nicht schafft seine Attacken abzuwehren und wird gnadenlos in folge deines Fehlers abgemetzelt (Like Quake 4, die Stroggumwandlung). Die nächste Neuerung die es bisher noch nicht gab ist die Bewegung und First Person perspektive an sich. Schlägt man mit dem Schwert, oder Boxt schwingt die Sicht mit hinter her, als wäre man selbst die schwert schwinge/boxende Person (find ich richtig geil) und selbst die WASD bewegungen sind sehr realistisch. Seitliche bewegungen und Rückwärts bewegungen sind deutlich langsamer. Die Mausbewegungen sind Butterweich und geben eine authentisches gefühl wieder(keine spur von hakelein)

Der Personenwechsel läuft leicht von statten und die Befehle lassen sich leicht ausführen. Die Team Mitglieder sind nicht dumm und kämpfen souverän mit. Mir ist während des spielens aufgefallen das es irgendwie keine HP anzeige gibt. Es dürfte so eine art Call of Duty sein, man atmet heftiger je näher man des kritisches Punkts kommt.

Alles in allem verspricht die Demo ein sehr gutes Brutales game zu werden. Die Syncronsprecher sind auch nicht schlecht, kommen aber nicht an die Qualität von Bioshock ran.

Jetzt würde ich nur zu gerne wissen was der Unterschied zwischen Deutscher Uncut version und Englischer Uncut version sein wird.
 
Es soll ungekürzt in die deutschen Läden kommen, da die USK eine Wertung verweigerte, somit wird der Titel wahrscheinlich schon sehr bald nach dem Release mit einem "Indiziert-Stempel" verschwinden.
Deshalb bin ich auf die Wertung der PEGI gespannt.
 
Es soll ungekürzt in die deutschen Läden kommen, da die USK eine Wertung verweigerte, somit wird der Titel wahrscheinlich schon sehr bald nach dem Release mit einem "Indiziert-Stempel" verschwinden.

Und dann wenigstens vllt nur von denen gespielt und gekauft werden , die es auch spielen dürfen :z
Nen wirklichen Abbruch bei den Verkaufszahlen müssen se ja nicht wirklich befürchten.
 
Und dann wenigstens vllt nur von denen gespielt und gekauft werden , die es auch spielen dürfen :z
Nen wirklichen Abbruch bei den Verkaufszahlen müssen se ja nicht wirklich befürchten.

Ja, das sowieso:) Ich hab nun auch die Demo gezockt und es ist verdammt gut umgesetztes Game. Wenn es so weiter geht, wie in der Demo, werde ich wieder so gefesselt sein, die einst bei Undying:top
Ich könnte wetten, dass wenn Clive Barkers Jericho ein Film wäre, hätten die Prüfer ein "ab 16" draufgeklebt und gut is...ich blick bei diesem zensur hin und her nicht mehr durch.pp
Wer weis, wie das mit der restlichen EU ist? Dort ist ja dieses PEGI-Zeugs. Wird da auch zensiert, oder kommen da nur diese Siegel (
age.gif
,
violence.gif
) drauf und das Game bleibt unberührt?
 
Die Demo hat mir abgesehen von der Länge (oder sollt ich besser "Kürze" sagen?^^) sehr gut gefallen. Das Spiel ist sehr stimmig und verbreitet ne gruselige Atmosphäre :) Ma schaun ob ichs mir kauf
 
Back
Top Bottom