+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Clive Barkers Jericho: Die Demo ist da!

Eine Diskussion über Clive Barkers Jericho: Die Demo ist da! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Grusligen Morgen! Wer von euch hat Lust sich vor Angst in die Hosen zu machen? Dann klickt auf den folgenden ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Clive Barkers Jericho: Die Demo ist da!

    Grusligen Morgen!
    Wer von euch hat Lust sich vor Angst in die Hosen zu machen?
    Dann klickt auf den folgenden Link vom PCGames:Jericho Demo
    Angeblich soll die Steuerung etwas haken, aber grafisch wird genialität versprochen. Ich lade die Demo selbst gerade und kann mich somit nur auf die Kommentare anderer User stützen.
    Wers probiert hat kann ja seine Eindrücke hier posten.

    Schönes Blutvergießen
    -ENTARO

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich installiere es gerade und hoffe auf Blut und Gedärme die in mein Gesicht spritzen

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Damit das passiert, musst du erst die Scheibe vorne an deinem Monitor entfernen...
    Bin gespannt, wie lange es in D erhältlich sein wird...
    Wie ist es überhaupt mit den PEGI-Staaten (der Rest von Europa)? Kommt es da ungeschnitten raus?
    -ENTARO

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    So das war auch schon die Demo. Fand ich sehr kurz, aber hat lust auf mehr gemacht. Ist auch der erste ego shooter der sich aus Spielelementen wie Resident Evil 4 bedient. Das heißt also im richtigen moment die richtigen Bewegungen drücken.

    Es wird vorher automatisch gespeichert, und kann so oft versucht werden bis man es geschafft hat. Für mich persönlich sehr gut gelungen auch wenn es schwer ist. Es trägt merklich mehr zur spannung und atmosphäre bei. Und zum ersten mal sieht man den Fall der Person aus Augensicht wenn man es nicht schafft, man schlägt brutal auf den Boden auf oder man sieht wie man sich verzweifelt gegen ein Monster wehrt aber es nicht schafft seine Attacken abzuwehren und wird gnadenlos in folge deines Fehlers abgemetzelt (Like Quake 4, die Stroggumwandlung). Die nächste Neuerung die es bisher noch nicht gab ist die Bewegung und First Person perspektive an sich. Schlägt man mit dem Schwert, oder Boxt schwingt die Sicht mit hinter her, als wäre man selbst die schwert schwinge/boxende Person (find ich richtig geil) und selbst die WASD bewegungen sind sehr realistisch. Seitliche bewegungen und Rückwärts bewegungen sind deutlich langsamer. Die Mausbewegungen sind Butterweich und geben eine authentisches gefühl wieder(keine spur von hakelein)

    Der Personenwechsel läuft leicht von statten und die Befehle lassen sich leicht ausführen. Die Team Mitglieder sind nicht dumm und kämpfen souverän mit. Mir ist während des spielens aufgefallen das es irgendwie keine HP anzeige gibt. Es dürfte so eine art Call of Duty sein, man atmet heftiger je näher man des kritisches Punkts kommt.

    Alles in allem verspricht die Demo ein sehr gutes Brutales game zu werden. Die Syncronsprecher sind auch nicht schlecht, kommen aber nicht an die Qualität von Bioshock ran.

    Jetzt würde ich nur zu gerne wissen was der Unterschied zwischen Deutscher Uncut version und Englischer Uncut version sein wird.

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es soll ungekürzt in die deutschen Läden kommen, da die USK eine Wertung verweigerte, somit wird der Titel wahrscheinlich schon sehr bald nach dem Release mit einem "Indiziert-Stempel" verschwinden.
    Deshalb bin ich auf die Wertung der PEGI gespannt.
    -ENTARO

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Es soll ungekürzt in die deutschen Läden kommen, da die USK eine Wertung verweigerte, somit wird der Titel wahrscheinlich schon sehr bald nach dem Release mit einem "Indiziert-Stempel" verschwinden.
    Und dann wenigstens vllt nur von denen gespielt und gekauft werden , die es auch spielen dürfen
    Nen wirklichen Abbruch bei den Verkaufszahlen müssen se ja nicht wirklich befürchten.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und dann wenigstens vllt nur von denen gespielt und gekauft werden , die es auch spielen dürfen
    Nen wirklichen Abbruch bei den Verkaufszahlen müssen se ja nicht wirklich befürchten.
    Ja, das sowieso Ich hab nun auch die Demo gezockt und es ist verdammt gut umgesetztes Game. Wenn es so weiter geht, wie in der Demo, werde ich wieder so gefesselt sein, die einst bei Undying
    Ich könnte wetten, dass wenn Clive Barkers Jericho ein Film wäre, hätten die Prüfer ein "ab 16" draufgeklebt und gut is...ich blick bei diesem zensur hin und her nicht mehr durch
    Wer weis, wie das mit der restlichen EU ist? Dort ist ja dieses PEGI-Zeugs. Wird da auch zensiert, oder kommen da nur diese Siegel ( , ) drauf und das Game bleibt unberührt?
    -ENTARO

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die Demo hat mir abgesehen von der Länge (oder sollt ich besser "Kürze" sagen?^^) sehr gut gefallen. Das Spiel ist sehr stimmig und verbreitet ne gruselige Atmosphäre Ma schaun ob ichs mir kauf

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    scheiss Shader 3.0 ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Die Demo ist raus"...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:58
  2. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •