• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Call of Duty 7: Black Ops

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Call of Duty 7: "Black Ops" kommt am 9. November

Black Ops: Erscheint am 9. November 2010.
Der siebte Teil der erfolgreichen Call-of-Duty Reihe steht in den Startlöchern: Der “Black Ops”-getaufte Shooter soll am 9. November 2010 erscheinen. Das gab Entwicklerstudio Treyarch heute auf der offiziellen Homepage des Spiels bekannt. Gerüchte über andere Namen wie "Call of Duty: Vietnam" sind damit widerlegt.

Leider wurden außer dem Titel und Release-Datum keine weiteren Angaben über das Setting gemacht, von Screenshots ganz zu schweigen. Dafür soll heute Nacht unserer Zeit ein erster Trailer erscheinen. Sobald er online verfügbar ist, finden Sie ihn unter dieser News.

Treyarch war in der Vergangenheit für die verhältnismäßig weniger erfolgreichen CoD-Teile wie "World at War" verantwortlich. Das kalifornische Entwicklerstudio wechselt sich bei der Entwicklung der Call-of-Duty-Fortsetzungen mit Infinity Ward ab, von dem die Blockbuster Modern Warfare und Modern Warfare 2 stammen.

Infinity Ward selbst hat derzeit mit anderen Problemen zu kämpfen: Die ehemaligen Chefs des Studios, Vince Zampella und Jason West, stehen im Rechtsstreit mit Publisher Activision Blizzard, der ihnen Tantiemen vorenthalten haben soll. Mittlerweile wurden die beiden Call-of-Duty-Entwickler von Activision Blizzard gefeuert und haben ein eigenes Studio gegründet. Dessen Name "Respawn" klingt sicherlich nicht nur rein zufällig wie ein Seitenhieb auf Activision, zumal mittlerweile 17 Infinity-Ward-Mitarbeiter Activision den Rücken gekehrt haben und bei "Respawn" einen Neuanfang versuchen wollen.
(mag)
Qualle
 
Man darf gespannt sein, auch wenn ich nicht viel erwarte; CoD 5 war, bis auf den Zombie Mode, alles andere als ein gutes Spiel. Was mir in dem Teaser gefällt, ist die aufblitzende SR-71 fast vorm Ende :eye
 
Call of Duty: Black Ops - Erste Bilder & Infos veröffentlicht
Viele Gerüchte um den nächsten Teil der Call of Duty-Serie bewahrheiten sich nach und nach.
Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops Nach der gestrigen offiziellen Ankündigung des Publishers Activision wurde Call of Duty: Black Ops wie bereits angekündigt in der aktuellen Sendung GameTrailers TV behandelt. Dabei wurden erste Bilder des Spiels gezeigt, die manche Gerüchte bestätigen und neue entstehen lassen werden.

So gilt der Vietnam-Schauplatz als sicher: Es werden mehrere asiatische und amerikanische Soldaten in einem Dschungel-Setting gezeigt, das eindeutig an den Vietnam-Krieg erinnert. Außerdem sind amerikanische Helikopter zu sehen, die in dieser Ausführung im besagten Krieg zum Einsatz kamen. In einer Szene steuert der Spieler selbst so einen Helikopter und zerstört in einer riesigen Explosion eine Brücke.
Call of Duty: Black OpsCall of Duty: Black Ops Der siebte Call of Duty-Teil aus dem Hause Treyach wird allerdings nicht ausschließlich in Vietnam spielen. Nicht alle Bilder sind aufschlussreich, aber es wird beispielsweise ein Einsatzrupp in einer verschneiten Umgebung gezeigt. Ende März sind Gerüchte aufgekommen, dass Call of Duty: Black Ops auch in Kuba, Süd-Afrika und der iranischen Botschaft in London spielen wird.

Auf den Bildern ist auch eine geheim operierende Spezialeinheit zu sehen, die an die aus den Infinity-Ward-CoDs bekannte SAS-Truppe erinnert. Laut den besagten Gerüchten stürmt der Spieler in Call of Duty: Black Ops mit der SAS 1980 die iranische Botschaft um eine Geiselnahme zu beenden.

» Alle neuen Screenshots in der Bildergalerie ansehen
Qualle

Call of Duty: Black Ops vorgestellt

Nächster Teil der Kriegsspielserie entführt nach Kuba und Vietnam

Activision hat das neue Kapitel der Kriegsspielserie "Call of Duty" angekündigt. Am 9. November 2010 wird "Call of Duty: Black Ops" Spieler in die Welt der streng geheimen Spezialeinheiten entführen. Für die Entwicklung zeichnet sich das Studio Treyarch verantwortlich.

"Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann", so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. "Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten." Was darunter zu verstehen ist, stellen die Entwickler in einem ersten Teaser dar:

Weltreise

Inhaltlich darf man sich in den Schuhen von Elite-Soldaten auf verdeckte und bleihaltige Missionen in aller Herren Länder gefasst machen. Versprochen wird ein "unkonventionelles" Arsenal an Waffen, sowie die Erkundung Kubas, arktischer Gefilde und des vietnamesischen Dschungels.

Umgesetzt wird das Spektakel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. (zw)
Qualle
 
Last edited:
wohl immer noch die gleiche Engine^^
Schlimm find ich das jetzt nicht,cod läuft bei mir total flüssig und spielt sich auch sehr klar,ganz im Gegensatz zu bfbc2 -.-


Ansonsten wenn da kein Zombie Modus dabei ist,werd ich mir das spiel aufjedenfall nicht kaufen,sondern nur ausleihen oder so.
 
Ist jetzt schon gekauft. Dedicated Server, Coop, Nazi-Zombies und eine intensive Kampagne. Was will der Shooter-Freund mehr? ;)
 
einen mp support der gleich hinhaut und nich hundertmiliarden mal updates bekomen muss ^^
 
Ratet mal welches Genre Teil 8 der Serie haben wird?
Vermutlich wohl wieder ein FPS. Wer hätte es gedacht!

Nachdem EA davon abrückt jedes Jahr einen neuen Teil von Serie X auf den markt zu werfen übernimmt man dieses Taktik jetzt bei Activision und will die Serie wohl zu Tode nudeln bevor sie keine Sau mehr interessiert.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1093405p1.html
 
Pff,5 maps(von denen die hälfte nur remakes vom 4. Teil sind)15€ verlangen,dann jedes Jahr ein neuen teil rausbringen wo nur paar neue Waffen und maps und Perks dabei sind,ich mein welchen Schritt hat cod4 zu cod6 gemacht?Gleichen fehler wie der Vorgänger,nur halt paar andere Waffen(von denen die hälfte im Prinzip die gleichen Waffen sind wie ausm 4. Teil nur andere Waffensounds/Skins) Cod7 hol ich mir vllt. noch(wegen Zombie modus coop usw.)aber cod8 wahrscheinlich nicht
 
das wird genau die selbe scheiße wie mit need no speed....jedes jahr`n neuer abklatsch nur schlechter ^^
es geht immer nur noch um den neukauf, um mehr geld....nicht mehr um den esport oder langzeittauglichkeit
 
Das ham se aber schon gesagt als se an World at War gewerkelt haben das es so geplant sei ^^
So oder so die Industrie geht langsam vor die Hunde, aus qualitativer Sicht.
 
Das ham se aber schon gesagt als se an World at War gewerkelt haben das es so geplant sei ^^
So oder so die Industrie geht langsam vor die Hunde, aus qualitativer Sicht.

Leider
Die hätten bei CoD4 schluss machen sollen
^^
 
Vielleicht kauf ich mir ja mal wieder n COD. Hängt aber definitiv vom MP ab. N neues BF:V steht ja net an, also könnte ich vielleicht hier den Dschungel lichten.
 
ja^^
 
vielleicht gibts ja einen vietcong zombie modus ^^
Erwarte von dennen nicht wirklich viel mehr als einen schlechten CoD6 abklatsch bei der die einzige innovation splatter ist,moment hatten wir das nicht schon einmal?*schaut hinab auf das WaW cover)
 
Blödsinn. Nur weil es Dedicated Server geben wird, heißt das noch lange nicht, dass das Game was taugt. CoD 5 war abgesehen vom Zombie-Mod absoluter Müll.
 
Back
Top Bottom