+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Call of Duty 7: Black Ops

Eine Diskussion über Call of Duty 7: Black Ops im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Call of Duty 7: "Black Ops" kommt am 9. November Black Ops: Erscheint am 9. November 2010. Der siebte Teil ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Call of Duty 7: Black Ops

    Call of Duty 7: "Black Ops" kommt am 9. November

    Black Ops: Erscheint am 9. November 2010.
    Der siebte Teil der erfolgreichen Call-of-Duty Reihe steht in den Startlöchern: Der “Black Ops”-getaufte Shooter soll am 9. November 2010 erscheinen. Das gab Entwicklerstudio Treyarch heute auf der offiziellen Homepage des Spiels bekannt. Gerüchte über andere Namen wie "Call of Duty: Vietnam" sind damit widerlegt.

    Leider wurden außer dem Titel und Release-Datum keine weiteren Angaben über das Setting gemacht, von Screenshots ganz zu schweigen. Dafür soll heute Nacht unserer Zeit ein erster Trailer erscheinen. Sobald er online verfügbar ist, finden Sie ihn unter dieser News.

    Treyarch war in der Vergangenheit für die verhältnismäßig weniger erfolgreichen CoD-Teile wie "World at War" verantwortlich. Das kalifornische Entwicklerstudio wechselt sich bei der Entwicklung der Call-of-Duty-Fortsetzungen mit Infinity Ward ab, von dem die Blockbuster Modern Warfare und Modern Warfare 2 stammen.

    Infinity Ward selbst hat derzeit mit anderen Problemen zu kämpfen: Die ehemaligen Chefs des Studios, Vince Zampella und Jason West, stehen im Rechtsstreit mit Publisher Activision Blizzard, der ihnen Tantiemen vorenthalten haben soll. Mittlerweile wurden die beiden Call-of-Duty-Entwickler von Activision Blizzard gefeuert und haben ein eigenes Studio gegründet. Dessen Name "Respawn" klingt sicherlich nicht nur rein zufällig wie ein Seitenhieb auf Activision, zumal mittlerweile 17 Infinity-Ward-Mitarbeiter Activision den Rücken gekehrt haben und bei "Respawn" einen Neuanfang versuchen wollen.
    (mag)
    Qualle

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Trailer ist mittlerweile auch da:

    http://www.gametrailers.com/video/ex...-call-of/64933

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Dieses mal bitte wieder ohne Steam und P2P kacke...

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Man darf gespannt sein, auch wenn ich nicht viel erwarte; CoD 5 war, bis auf den Zombie Mode, alles andere als ein gutes Spiel. Was mir in dem Teaser gefällt, ist die aufblitzende SR-71 fast vorm Ende

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    wohl immer noch die gleiche Engine^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Call of Duty: Black Ops - Erste Bilder & Infos veröffentlicht
    Viele Gerüchte um den nächsten Teil der Call of Duty-Serie bewahrheiten sich nach und nach.
    Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops Nach der gestrigen offiziellen Ankündigung des Publishers Activision wurde Call of Duty: Black Ops wie bereits angekündigt in der aktuellen Sendung GameTrailers TV behandelt. Dabei wurden erste Bilder des Spiels gezeigt, die manche Gerüchte bestätigen und neue entstehen lassen werden.

    So gilt der Vietnam-Schauplatz als sicher: Es werden mehrere asiatische und amerikanische Soldaten in einem Dschungel-Setting gezeigt, das eindeutig an den Vietnam-Krieg erinnert. Außerdem sind amerikanische Helikopter zu sehen, die in dieser Ausführung im besagten Krieg zum Einsatz kamen. In einer Szene steuert der Spieler selbst so einen Helikopter und zerstört in einer riesigen Explosion eine Brücke.
    Call of Duty: Black OpsCall of Duty: Black Ops Der siebte Call of Duty-Teil aus dem Hause Treyach wird allerdings nicht ausschließlich in Vietnam spielen. Nicht alle Bilder sind aufschlussreich, aber es wird beispielsweise ein Einsatzrupp in einer verschneiten Umgebung gezeigt. Ende März sind Gerüchte aufgekommen, dass Call of Duty: Black Ops auch in Kuba, Süd-Afrika und der iranischen Botschaft in London spielen wird.

    Auf den Bildern ist auch eine geheim operierende Spezialeinheit zu sehen, die an die aus den Infinity-Ward-CoDs bekannte SAS-Truppe erinnert. Laut den besagten Gerüchten stürmt der Spieler in Call of Duty: Black Ops mit der SAS 1980 die iranische Botschaft um eine Geiselnahme zu beenden.

    » Alle neuen Screenshots in der Bildergalerie ansehen
    Qualle

    Call of Duty: Black Ops vorgestellt

    Nächster Teil der Kriegsspielserie entführt nach Kuba und Vietnam

    Activision hat das neue Kapitel der Kriegsspielserie "Call of Duty" angekündigt. Am 9. November 2010 wird "Call of Duty: Black Ops" Spieler in die Welt der streng geheimen Spezialeinheiten entführen. Für die Entwicklung zeichnet sich das Studio Treyarch verantwortlich.

    "Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann", so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. "Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten." Was darunter zu verstehen ist, stellen die Entwickler in einem ersten Teaser dar:

    Weltreise

    Inhaltlich darf man sich in den Schuhen von Elite-Soldaten auf verdeckte und bleihaltige Missionen in aller Herren Länder gefasst machen. Versprochen wird ein "unkonventionelles" Arsenal an Waffen, sowie die Erkundung Kubas, arktischer Gefilde und des vietnamesischen Dschungels.

    Umgesetzt wird das Spektakel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. (zw)
    Qualle
    Geändert von Lunak (01.05.2010 um 17:34 Uhr)

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    wohl immer noch die gleiche Engine^^
    Schlimm find ich das jetzt nicht,cod läuft bei mir total flüssig und spielt sich auch sehr klar,ganz im Gegensatz zu bfbc2 -.-


    Ansonsten wenn da kein Zombie Modus dabei ist,werd ich mir das spiel aufjedenfall nicht kaufen,sondern nur ausleihen oder so.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ist jetzt schon gekauft. Dedicated Server, Coop, Nazi-Zombies und eine intensive Kampagne. Was will der Shooter-Freund mehr?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    einen mp support der gleich hinhaut und nich hundertmiliarden mal updates bekomen muss ^^

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ratet mal welches Genre Teil 8 der Serie haben wird?
    Vermutlich wohl wieder ein FPS. Wer hätte es gedacht!

    Nachdem EA davon abrückt jedes Jahr einen neuen Teil von Serie X auf den markt zu werfen übernimmt man dieses Taktik jetzt bei Activision und will die Serie wohl zu Tode nudeln bevor sie keine Sau mehr interessiert.

    http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1093405p1.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Pff,5 maps(von denen die hälfte nur remakes vom 4. Teil sind)15€ verlangen,dann jedes Jahr ein neuen teil rausbringen wo nur paar neue Waffen und maps und Perks dabei sind,ich mein welchen Schritt hat cod4 zu cod6 gemacht?Gleichen fehler wie der Vorgänger,nur halt paar andere Waffen(von denen die hälfte im Prinzip die gleichen Waffen sind wie ausm 4. Teil nur andere Waffensounds/Skins) Cod7 hol ich mir vllt. noch(wegen Zombie modus coop usw.)aber cod8 wahrscheinlich nicht

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das wird genau die selbe scheiße wie mit need no speed....jedes jahr`n neuer abklatsch nur schlechter ^^
    es geht immer nur noch um den neukauf, um mehr geld....nicht mehr um den esport oder langzeittauglichkeit
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das ham se aber schon gesagt als se an World at War gewerkelt haben das es so geplant sei ^^
    So oder so die Industrie geht langsam vor die Hunde, aus qualitativer Sicht.

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das ham se aber schon gesagt als se an World at War gewerkelt haben das es so geplant sei ^^
    So oder so die Industrie geht langsam vor die Hunde, aus qualitativer Sicht.
    Leider
    Die hätten bei CoD4 schluss machen sollen
    ^^

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vielleicht kauf ich mir ja mal wieder n COD. Hängt aber definitiv vom MP ab. N neues BF:V steht ja net an, also könnte ich vielleicht hier den Dschungel lichten.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Sag mal Lunak. Schreibst du extra Qualle?^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ja^^

  18. #18
    vielleicht gibts ja einen vietcong zombie modus ^^
    Erwarte von dennen nicht wirklich viel mehr als einen schlechten CoD6 abklatsch bei der die einzige innovation splatter ist,moment hatten wir das nicht schon einmal?*schaut hinab auf das WaW cover)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...black_ops.html

    Es gibt in diesem Teil wieder Dedicated Server! pflichtkauf imo

  20. #20
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Blödsinn. Nur weil es Dedicated Server geben wird, heißt das noch lange nicht, dass das Game was taugt. CoD 5 war abgesehen vom Zombie-Mod absoluter Müll.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 2 map
    Von xxxG1xxx im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:14
  2. Call of Duty 2
    Von xxxG1xxx im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:00
  3. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  4. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •