Beste CS-Map??

Welche der erwähnten CS-Map gefällt euch am Besten?

  • Dust

    Votes: 6 25.0%
  • Dust2

    Votes: 7 29.2%
  • Militia

    Votes: 2 8.3%
  • Italy

    Votes: 6 25.0%
  • Torn

    Votes: 0 0.0%
  • Train

    Votes: 3 12.5%

  • Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Hallo! Wollte von euch nur wissen, welche CS-Map ihr am Besten findet! Wenn euch eine Map besser gefällt, wie die Obrigen, dann postet sie rein!
 
naja kommt immer drauf an für was.
wenns um 1v1 geht is dust unschlagbar. dust2 bockt auch ziemlich, gibt sehr viele wege, is für 1v1 aba ziemlich ungeeignet das dem CT ggüber ziemlich unfair is. train is ne sehr interessante map, ziemlich anders aufgebaut als die andren maps und taktisch interessant...
CS_ maps sind eigentlich nie so der hit, italy is ziemlich lustig, militia auch aba für cw oda so nich geeignet.
de_torn is wohl eher ein geheimtipp für den map-flopp des jahres, gleich wie de_storm lol
ich mag dust, dust2, prodigy, train und cbble sehr
 
train is die beste map sehr viel taktik möglich

ich fass mich mal kurz und antworte wie gewünscht im gegensatz zu anderen.......:santa:
 
meine sind dust,dust2,aztec macht manchmal bock...mhhhh italy geht auch so....prodigy ist auch geil.....killi hat recht strom und torn ist der grösste scheiss überhaupt wenn ich auf nen server bin und dann kommt so ne scheiss map verpiss ich mich da gleich....sowas tuh ich mir nicht an :)
 
meine lieblings map ist de_prodigy

gut sind dust dust2 italy und aztec
 
ich schliess mich euch an, storm und torn find ich auch dreck

zu train, hm is ned schlecht aber da kannste voll todgecamped werden auf der einen bombside ( kA ob das A oda b ist ) jedenfalls die wo mehre züge unten stehn und links und rechts ein weg vorbeiführt ( glaub es is BOMBSIDE a hehe ) sonst is map ok ;)

dust is auch geil aber mir gefällt dust2 mehr ;)
prodigy jo auch g0il aztec sowieso
und cbble is auch geil

mir persönlich gefällt de_surviver auch aber die map lagt wie sau bei mir :( kA warum

hm hab i eine vergessen ?

aja awp_map ruled auch so zw. durch ( bin mit awp scheisse lol )
natürlich OHNE freeztime sonst is sie dreck da lebst keine 5 sek wennst pech hast ;)

jo abe rjetzt hab i alle :D
 
ok sorry i hab was vergessen :( nämlich die geilste cs_map und die heist ITALY die rockt als terror hehe

militia find ich .. ähm ... naja ..... es geht :)

und assault is nur ne terrorcampmap jedenfalls einer der xtremsten wenn nicht die xtremste

was haltet ihr von den ganzen veränderungen an der assaultmap
also assault_upc ,assault2k ....
is irgendwie geil auch wenn mir die map ned so gefählt ;)

:eye: :cool:
 
ich mag eigentlich garkeine custom maps, klar gibz welche die ziemlich gut sind (wie zB de_dawn) aba wichtig sind die standard maps, grad die DE_s weil man die für tournies braucht.
Die diversen assault maps sind ganz nett...assault is manchmal auch ne lustige map, kommt halt auf die teams an. Assault_upc mag ich ned mehr weil die am xtrm-force server immer 24/7 gespielt wurde lol Geht mir voll auf die eier, abgesehn davon spiel ich dort eh nich mehr lol Es gab noch so ne gamma_assault, die war geil alda aba irgendwie stimmte da was mit der wad datei nich bzw. sie fehlte...nmhh
 
mhhhhhh assault ist ne einseitige map finde ich......eigentlich ist es zu schwer für die ct die geiseln zuholen.....und rats find ich auch lustig macht voll fun......das haben wir mal auf ner lan ab und zu aus fun gezockt.......
 
naja meine lieblingsmaps sind eigentlich dust, aztec, ab und zu awp_map , train und italy

naja früher hab ich assault mal sehr gemocht aba nun find ich die irgendwie beschissen die t campen nur auch wenn kein problem hab camper muss man auch killen koennen

train find ich auch cool viele wege was es bei anderen mpas net gibt und man kann viel taktik verwenden

Auf italy ist lolig wenn mal wieder 3 ts durch tapeten zimmer kommen und gleich ne he vor die nase bekommen und dann im dauerfeuer niedergemezelt werden gg

Auf Aztec find ich kann man gut das aimen auf größere distanzen ueben und campen kann man da auch gar net so viel weil die ganzen camper plätze kennt man ja schon


Aber eins wuerd mich mal interessieren was habt ihr alle gegen cs_maps? ich finde das sind auch keine anderen maps als die de nur das man fuer die geisel retunng länger braucht und keine bombe legen musss
 
cs_ maps sind typische T-camper maps und wenn da die falschen leute auf der T seite sind kannst du kein gscheites spiel zusammenbringen. Und die geiseln zu holen is wesentlich schwerer als ne bombe zu legen
 
hmm..
Deshalb gefällt mir eigentlich dust und duts2 am besten, weil man eigentlich "nur" die Bombe legen muss und sie eigentlich ideal ist, um den Nahkampf zu üben!
 
und was ich an cs maps noch scheisse finde ist .......das die terror die geiseln mit nehmen können ..........das ist so als würden die ct s die bombe klauen :)
 
jo das ist echt gemein aber bei sowas muss man die halt ueberrumpel mit guten teamplay kriegt man die schon
 
Fein ist halt, dass man bei cs 1.3 mit Headset spielen kann und nicht mehr schrieben muss! Dadurch wir halt ein viel besseres Teamplay möglich!
 
aparagi deshalb darfste bei nem liga game die hostages nich bewegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom