Umfrageergebnis anzeigen: Welche der erwähnten CS-Map gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dust

    6 25,00%
  • Dust2

    7 29,17%
  • Militia

    2 8,33%
  • Italy

    6 25,00%
  • Torn

    0 0%
  • Train

    3 12,50%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Beste CS-Map??

Eine Diskussion über Beste CS-Map?? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo! Wollte von euch nur wissen, welche CS-Map ihr am Besten findet! Wenn euch eine Map besser gefällt, wie die ...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    Beste CS-Map??

    Hallo! Wollte von euch nur wissen, welche CS-Map ihr am Besten findet! Wenn euch eine Map besser gefällt, wie die Obrigen, dann postet sie rein!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja kommt immer drauf an für was.
    wenns um 1v1 geht is dust unschlagbar. dust2 bockt auch ziemlich, gibt sehr viele wege, is für 1v1 aba ziemlich ungeeignet das dem CT ggüber ziemlich unfair is. train is ne sehr interessante map, ziemlich anders aufgebaut als die andren maps und taktisch interessant...
    CS_ maps sind eigentlich nie so der hit, italy is ziemlich lustig, militia auch aba für cw oda so nich geeignet.
    de_torn is wohl eher ein geheimtipp für den map-flopp des jahres, gleich wie de_storm lol
    ich mag dust, dust2, prodigy, train und cbble sehr

  3. #3
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm...
    Also meine Lieblingsmap is eigentlich dust!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    train is die beste map sehr viel taktik möglich

    ich fass mich mal kurz und antworte wie gewünscht im gegensatz zu anderen.......:

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    nuke fehlt

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    meine sind dust,dust2,aztec macht manchmal bock...mhhhh italy geht auch so....prodigy ist auch geil.....killi hat recht strom und torn ist der grösste scheiss überhaupt wenn ich auf nen server bin und dann kommt so ne scheiss map verpiss ich mich da gleich....sowas tuh ich mir nicht an

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    meine lieblings map ist de_prodigy

    gut sind dust dust2 italy und aztec

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg hab aztec vergessen, die ownt, is kl0r !

  9. #9
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ich schliess mich euch an, storm und torn find ich auch dreck

    zu train, hm is ned schlecht aber da kannste voll todgecamped werden auf der einen bombside ( kA ob das A oda b ist ) jedenfalls die wo mehre züge unten stehn und links und rechts ein weg vorbeiführt ( glaub es is BOMBSIDE a hehe ) sonst is map ok

    dust is auch geil aber mir gefällt dust2 mehr
    prodigy jo auch g0il aztec sowieso
    und cbble is auch geil

    mir persönlich gefällt de_surviver auch aber die map lagt wie sau bei mir kA warum

    hm hab i eine vergessen ?

    aja awp_map ruled auch so zw. durch ( bin mit awp scheisse lol )
    natürlich OHNE freeztime sonst is sie dreck da lebst keine 5 sek wennst pech hast

    jo abe rjetzt hab i alle

  10. #10
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ok sorry i hab was vergessen nämlich die geilste cs_map und die heist ITALY die rockt als terror hehe

    militia find ich .. ähm ... naja ..... es geht

    und assault is nur ne terrorcampmap jedenfalls einer der xtremsten wenn nicht die xtremste

    was haltet ihr von den ganzen veränderungen an der assaultmap
    also assault_upc ,assault2k ....
    is irgendwie geil auch wenn mir die map ned so gefählt

    : :

  11. #11
    Gast
    de_tpoint ist geil und rats auch

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich mag eigentlich garkeine custom maps, klar gibz welche die ziemlich gut sind (wie zB de_dawn) aba wichtig sind die standard maps, grad die DE_s weil man die für tournies braucht.
    Die diversen assault maps sind ganz nett...assault is manchmal auch ne lustige map, kommt halt auf die teams an. Assault_upc mag ich ned mehr weil die am xtrm-force server immer 24/7 gespielt wurde lol Geht mir voll auf die eier, abgesehn davon spiel ich dort eh nich mehr lol Es gab noch so ne gamma_assault, die war geil alda aba irgendwie stimmte da was mit der wad datei nich bzw. sie fehlte...nmhh

  13. #13
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhhhhh assault ist ne einseitige map finde ich......eigentlich ist es zu schwer für die ct die geiseln zuholen.....und rats find ich auch lustig macht voll fun......das haben wir mal auf ner lan ab und zu aus fun gezockt.......

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    naja meine lieblingsmaps sind eigentlich dust, aztec, ab und zu awp_map , train und italy

    naja früher hab ich assault mal sehr gemocht aba nun find ich die irgendwie beschissen die t campen nur auch wenn kein problem hab camper muss man auch killen koennen

    train find ich auch cool viele wege was es bei anderen mpas net gibt und man kann viel taktik verwenden

    Auf italy ist lolig wenn mal wieder 3 ts durch tapeten zimmer kommen und gleich ne he vor die nase bekommen und dann im dauerfeuer niedergemezelt werden gg

    Auf Aztec find ich kann man gut das aimen auf größere distanzen ueben und campen kann man da auch gar net so viel weil die ganzen camper plätze kennt man ja schon


    Aber eins wuerd mich mal interessieren was habt ihr alle gegen cs_maps? ich finde das sind auch keine anderen maps als die de nur das man fuer die geisel retunng länger braucht und keine bombe legen musss
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    cs_ maps sind typische T-camper maps und wenn da die falschen leute auf der T seite sind kannst du kein gscheites spiel zusammenbringen. Und die geiseln zu holen is wesentlich schwerer als ne bombe zu legen

  16. #16
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm..
    Deshalb gefällt mir eigentlich dust und duts2 am besten, weil man eigentlich "nur" die Bombe legen muss und sie eigentlich ideal ist, um den Nahkampf zu üben!

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    und was ich an cs maps noch scheisse finde ist .......das die terror die geiseln mit nehmen können ..........das ist so als würden die ct s die bombe klauen

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    jo das ist echt gemein aber bei sowas muss man die halt ueberrumpel mit guten teamplay kriegt man die schon
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  19. #19
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Fein ist halt, dass man bei cs 1.3 mit Headset spielen kann und nicht mehr schrieben muss! Dadurch wir halt ein viel besseres Teamplay möglich!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    aparagi deshalb darfste bei nem liga game die hostages nich bewegen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29
  2. beste ts map!
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 12:27
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •