+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

aimbot ohne springendes crosshair ?

Eine Diskussion über aimbot ohne springendes crosshair ? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ja also letzthin hab ich im i-net einen gesehen, hatte schon collen namen, hiess cheat0r, da war ich dead und ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    aimbot ohne springendes crosshair ?

    ja also letzthin hab ich im i-net einen gesehen, hatte schon collen namen, hiess cheat0r, da war ich dead und in seiner egoperspektive, da schiesst er voll daneben aber trotzdem headshot
    da hab ich mir echt gedacht ob es vielleicht einen aimbot gibt, bei dem die kugeln treffen, aber das crosshair trotzdem net hinspringt ?
    wüsste mal gern was ihr bezüglich aimbot so wisst, hatte noch nie irgendeinen cheat, hab da also keine ahnung

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    doch, gibt es.. hab ich schon auf einer meiner lans gesehen und den spacken vor die tür gesetzt....

    was auch sein kann: gaaaaaaanz kurze verzögerung im specmod --> cros ist gesprungen, aber gleich wieder zurück
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nennt man "luck"

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achsoooo als ichs von aussen laß d8 ich schon aimbot geht nimmer wenn man jumpt *schwitz*

    Naja beim lag fraggt man die seltsamsten Sachen nimm das net so ernst , in Lan allerdings sollte sowas net passieren...

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    nein nein, es hat überhaupt net gelaggt, und das crosshair war EINIGE male eindeutig daneben
    ich bin mir sehr sicher, dass es net kurz drüber ist oder so, aber ausgeschlossen isses natürlich net

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •