aimbot ohne springendes crosshair ?

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
ja also letzthin hab ich im i-net einen gesehen, hatte schon collen namen, hiess cheat0r, da war ich dead und in seiner egoperspektive, da schiesst er voll daneben aber trotzdem headshot
da hab ich mir echt gedacht ob es vielleicht einen aimbot gibt, bei dem die kugeln treffen, aber das crosshair trotzdem net hinspringt ?
wüsste mal gern was ihr bezüglich aimbot so wisst, hatte noch nie irgendeinen cheat, hab da also keine ahnung
 
doch, gibt es.. hab ich schon auf einer meiner lans gesehen und den spacken vor die tür gesetzt....

was auch sein kann: gaaaaaaanz kurze verzögerung im specmod --> cros ist gesprungen, aber gleich wieder zurück
 
Achsoooo als ichs von aussen laß d8 ich schon aimbot geht nimmer wenn man jumpt *schwitz*

Naja beim lag fraggt man die seltsamsten Sachen nimm das net so ernst , in Lan allerdings sollte sowas net passieren...
 
nein nein, es hat überhaupt net gelaggt, und das crosshair war EINIGE male eindeutig daneben
ich bin mir sehr sicher, dass es net kurz drüber ist oder so, aber ausgeschlossen isses natürlich net
 
Back
Top Bottom