+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Review Oktoberfest

Eine Diskussion über Review Oktoberfest im Forum Royal Bavarian Forces. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Mega LOL Cool das ihr da wart's. War scho der mortz Fun. hehehe.... Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DIFRA
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    133
    Clans
    SGN

    Review Oktoberfest

    Mega LOL

    Cool das ihr da wart's.
    War scho der mortz Fun. hehehe....
    Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen.
    Ham uns ja irgenwie beim Wopperschlingen aus den Augen verloren.
    Oder mein Sichtfeld war schon so eingeschränkt, hehehe...., daß ich Euch nimmer gfunden hab.
    Egal diese.
    Und ich sag noch, wir hätten im Zelt bleiben sollen *lol* noch 4 Mass trinken. Hahahaha.....
    Also Bloody und Gdirazor wir sehen uns.
    Irgendwann wird uns schon wieder was blödes einfallen.

    Wien zum Beispiel, dem Simon seine Kneipe aufn Kopf stellen.

    Servas DIF

    PS: Unentschieden ok?

  2. #2
    GDIRaZoR
    Gast
    Har har !
    ganz deiner meinung dif war ne coole sache
    hoffe bei der nächsten derartigen angelegenheit ziehn dann mehr TS`ler mit - egal aus welchem clan
    wir Rbf`ler haben noch genügend potential im wechsauffen von andren clans
    achja simon Bayerisches bier zeigt schnell seine
    Wirkung wenn mans zu gierig reinsäufft gell?

    übrigens warn wir nachher noch auf ner Studentenparty, wo irgendwie durchgesickert is,
    dass blood2eat Patentwesen und ich medizin studieren

    cu euer Dr. med GDIRaZoR lol

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von DIFRA
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    133
    Clans
    SGN
    LOL DOC GDIRAZOR

    War mir klar das ihr noch ne Runde feiern geht's.
    Hehehehe....
    Bis bald DIF

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hehe nen klassenkollege war auch aufm oktoberfest..... errr hatt fast in die menge gekotzt... hat er mal noch erzählt



  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    lol
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    er hätte sich so richtig voll fett übergeben müssen... er sei in ner menge gelaufen.... auf einmal sei nen fetten strahl herausgekommen... aber er habe niemand getroffen...



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    LOOL

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    es lebe das oktoberfest!!
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    huchz? mit 12 wusste ich noch net mal was ein bier ist lolz keke jk



  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von DIFRA
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    133
    Clans
    SGN
    Hehehehe...
    Clemens und xistenz halten das Forum von RBF am leben.

  11. #11
    HerrJesus
    Gast
    hrrr die rbfler in unser obhut lol!:

  12. #12
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    sind die rbfler died??

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sieht so aus

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    stfu Oktoberfest owns

  15. #15
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hi
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    jo

    Oktoberfest ownt :

    Bye der survi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. the punisher - ein review
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 13:11
  2. WC3: TFT - Ein Review
    Von FLoorfiLLa im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:45
  3. Oktoberfest
    Von ProfDrCnscheuer im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:08
  4. Wer geht alles aufs Oktoberfest?
    Von Andreas im Forum RAP-1
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:44
  5. Treffen Oktoberfest
    Von Blood2Eat im Forum Royal Bavarian Forces
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •