+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

RBF bedauert die zeitl. ungewisse Abwesenheit 2er Topspieler

Eine Diskussion über RBF bedauert die zeitl. ungewisse Abwesenheit 2er Topspieler im Forum Royal Bavarian Forces. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hallo liebe Leser! leider ist es seit anfang sept. unsren Topspielern lmaonewb (Tom) und weisbia (wuffl) nicht mehr erlaubt online ...

  1. #1
    GDIRaZoR
    Gast

    RBF bedauert die zeitl. ungewisse Abwesenheit 2er Topspieler

    Hallo liebe Leser!

    leider ist es seit anfang sept. unsren Topspielern
    lmaonewb (Tom) und weisbia (wuffl) nicht mehr erlaubt online zu gehn:confused: und seit ihrer Abwesenheit rührt sich auch ned mehr viel bei RBF
    wir hoffen alle, dass die beiden das wieder schnell auf die Reihe kriegen, damit RBF im November wieder ins Clangeschehen eingreiffen
    und den grossen Clans wieder voll in den Arsch treten kann
    cu euer GDIRaZoR

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    Clans
    RBF
    Hallo Leutz,...naja was soll ich sagen ,.. is ziemlich scheise das ganze,..ausserdem find ichs schad das ihr alle RBF so verkommen habt lassen weil ich meon bruder nimma da sind,...ABER wir warn doch mal soo richtig gut,..TOP 10 usw,...also es wird wahrscheinlich noch ne zeit dauern bis LMA0 oder destiny und Weisbia wieder rulen,...
    in diesem sinne hoff ich mal das ihr RBF nich ganz aufgebt also haltet durch,...!!!ansonten wär es riesenschade wenn ich dann später nen eigene clan aufmachen müsst,...!
    des witzige an der ganzen sach is,..ich werd die ganze scheis zockerei nich vergessn war doch immer a riesengaude den topclans die pointz zu stehlen,...
    naja evtl bis bald,...
    seas
    Tom

  3. #3
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    "topspieler "
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Clans
    K.MS.G
    Das sollen die besten Spieler sein???hhmmm noch nie von denen gehört!
    SISSQO

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    rbf war mal vor 2 monaten berühmt geworden wenn auch net umbedingt im positiven sinne gemeint...



  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Das kann ich mir vorstellen...NET IM POSITIVEN GEMEINT... Aber naja, das müßte schon ne Ewigkeit mit dem Clan her sein,da ich,seitdem ich CC zocke(schon über`n Jahr) nicht`s von diesen Bandnudeln gehört habe Aber vielleicht hört man ja nochmal von sich....GRUss NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    huchz? da gabs noch giobaire themen als wie es sgn war....



  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von DIFRA
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    133
    Clans
    SGN
    Lolly
    is ja etzend.
    Keiner mehr da von RBF.
    Hallo Leute wo steckt ihr?:confused: :confused: :confused:

    @ den Rest.
    Lasst halt RBF in Ruhe Leute. Kann mich nicht erinnern, das da mal was negatives von denen kam.
    Hehehehe... last uns lieber auf Sgn rumhacken, wir sinds gewohnt und damit wir net aus der Übung kommen.
    So a gschmarre hihihihi...
    Tschausen euch @ll
    DIF

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich will gar net auf sgn rumhacken .....



  10. #10
    GDIRaZoR
    Gast

    ahhhhrgggggg!!!!

    na! is ja echt überraschend, wer unser forum so alles liest und sich hier n paar posts holt

    bahh was die "negative" Berühmtheit von RBF angeht - tja was soll ich sagen; ich denke dieses Problem hat jeder clan : : - der wahre kern is absolut fair und Eintagsfliegen im clan (leider wahr) - verderben den guten Ruf. Allerdings kann ich euch versichern, dass die Spiele, die uns in die Top 10 brachten einstmals ;-) ebenfalls fair abliefen.
    dass ihr die Topspieler nicht kennt, is ja auch ein Zeichen, dass ihr Ihnen ebenfalls nicht als cheater begegnet seit.
    ausserdem is das meiste "negative" über unsren clan eh durch rumschwafeln entstanden weil wir topclans schlugen obwohl uns noch keiner kannte. is auch nich das erste mal dass es da nem selbsternannten "crack" mal die Sicherung raushaut und uns dann cheater schimpft - dem dann auch einige blind glauben.

    achja @difra thx für die verteidigung und dein bleibendes intresse an rbf
    aber du wirst sehn wenn der pure Kern wieder da is
    wird RBF den grossen Clans wieder in Ihre Fetten Ärsche treten:hammer: und alle Ratten verkriechen sich in Ihre modernden Löcher; ausserdem wird der Papst uns inhum selig sprechen und das Ereignis vom WTC wird in vergessenheit geraten :

    in diesem Sinne: WAS SOLL DER SCHEISS !?!

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wtf hör auf shìt zu talken.... ich kannte die top player von rbf sprich weisbia und destiny2u ziemlich gut wobei ich den 2ten net als top-player ansehe da er gayism cc cheat benutzt hat



  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von DIFRA
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    133
    Clans
    SGN
    @ razor
    LOL einer muss ja für Euch daweil die Stellung halten, bis die Topclanverklopper hehehe.... wieder ins geschehen eingreifen.
    Außerdem wenn hier nicht gepostet wird, schliessen se Euer Forum noch.
    Tschausen DIF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. die gehälter der topspieler .. !!
    Von michael im Forum United Talk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:31
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •