Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

WoW Privat Server gesucht

Eine Diskussion über WoW Privat Server gesucht im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich suche einen guten WoW Privat server bei dem ich mir sofort nen account machen kann udn bei dem ich ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    WoW Privat Server gesucht

    Ich suche einen guten WoW Privat server bei dem ich mir sofort nen account machen kann udn bei dem ich nichts bezahlen msus ^^

    danke im vorraus schonmal

    MfG
    jp

    €dit: Die Serversprache sollte doch schon Deutsch sein genau wie der Rest ^^
    Geändert von rabbitbrain (27.06.2006 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und ich suche ein Programm mit dem ich Kinofilme runterladen kann!

    Sag mal Rabbit hast du die Forenregeln mal gelesen? Das was du hier suchst ist illegal.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    öhm ne ?? das wird sogar von blizzard unterstützt oO

    blizzard vermietet server an die

    moment mal hier ist es genau:

    Zitat Zitat von Blizzard
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an WORLD of WONDERS.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bl!zz@rd Entertainment Europe
    Christoph G.
    Technical Support
    www.wow-europe.com
    mmhhh man kann die sogar anschreiben wenn man probleme komisch .. ist ja so illegal -.-

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du kannst dir höchstens einen Account erstellen und für 10 Tage umsonst spielen zum testen. Ist halt wie eine Demo:
    http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=8600

    bzw:

    http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

    Andere Möglichkeiten wie man für immer um sont daddeln kann hab ich nicht gefunden daher musst du entweder jetzt was posten was den Beweis für deine Behauptung erbringt ansonsten war deine Anfrage wirklich illegal da hat FirstDai recht!
    Angeklagter, Worauf plädieren sie ?
    Geändert von Thunderskull (27.06.2006 um 21:39 Uhr)

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

    Zitat Zitat von Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft
    B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen....
    D.h es ist verboten allgemein einen Server oder einen Privatserver zu öffnen. Ausser man hat eine Lizenz von Blizzard und hat die Software von Blizzard überlassen bekommen. Was sie wohl nicht tun werden.
    Somit ist es auch illegal sie zu nutzen!


    Und nun mal logisch gedacht:
    Glaubst du das Blizzard es erlaubt das Leute auf Privaten Servern spielen ohne Monatlich ihren beitrag zu leisten?
    Blizzard will Geld und das bekommen sie nur wenn man auf ihren Servern spielt.


    Folglich sind Privatserver sooooo illegal! Und somit gehört dein thread geschlossen weil wir über illegale sachen hier nicht disskutieren.

    Edit: Und was soll uns deine Standard Blizzard Tech Mail sagen? Die mit sicherheit nicht dazu gedacht ist dir beim Aufsetzen/Joinen eines Privatservers zu helfen ^^

    Mfg Dai
    Geändert von FirstDai (27.06.2006 um 23:04 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen finde ich, bitte sowas in Zukunft nicht mehr fragen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Root-Server gesucht
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 03:19
  2. Privar Server gesucht
    Von zocker^^ im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:39
  3. TS onlin server gesucht
    Von balunn66 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 02:42
  4. ra2K conquers WoW - Verstärkung gesucht!
    Von ZaPtHoR im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •