WoW Privat Server gesucht

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Ich suche einen guten WoW Privat server bei dem ich mir sofort nen account machen kann udn bei dem ich nichts bezahlen msus :D:D ^^

danke im vorraus schonmal

MfG
jp

€dit: Die Serversprache sollte doch schon Deutsch sein genau wie der Rest :D:D ^^
 
Last edited:
Und ich suche ein Programm mit dem ich Kinofilme runterladen kann!

Sag mal Rabbit hast du die Forenregeln mal gelesen? Das was du hier suchst ist illegal.
 
öhm ne ?? das wird sogar von blizzard unterstützt oO

blizzard vermietet server an die ;)

moment mal hier ist es genau:

Blizzard said:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an WORLD of WONDERS.

Mit freundlichen Grüßen

Bl!zz@rd Entertainment Europe
Christoph G.
Technical Support
www.wow-europe.com

mmhhh man kann die sogar anschreiben wenn man probleme komisch .. ist ja so illegal -.-
 
Du kannst dir höchstens einen Account erstellen und für 10 Tage umsonst spielen zum testen. Ist halt wie eine Demo:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8600

bzw:

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Andere Möglichkeiten wie man für immer um sont daddeln kann hab ich nicht gefunden daher musst du entweder jetzt was posten was den Beweis für deine Behauptung erbringt ansonsten war deine Anfrage wirklich illegal da hat FirstDai recht!
Angeklagter, Worauf plädieren sie ?
 
Last edited:
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft said:
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen....

D.h es ist verboten allgemein einen Server oder einen Privatserver zu öffnen. Ausser man hat eine Lizenz von Blizzard und hat die Software von Blizzard überlassen bekommen. Was sie wohl nicht tun werden.
Somit ist es auch illegal sie zu nutzen!


Und nun mal logisch gedacht:
Glaubst du das Blizzard es erlaubt das Leute auf Privaten Servern spielen ohne Monatlich ihren beitrag zu leisten?
Blizzard will Geld und das bekommen sie nur wenn man auf ihren Servern spielt.


Folglich sind Privatserver sooooo illegal! Und somit gehört dein thread geschlossen weil wir über illegale sachen hier nicht disskutieren.

Edit: Und was soll uns deine Standard Blizzard Tech Mail sagen? Die mit sicherheit nicht dazu gedacht ist dir beim Aufsetzen/Joinen eines Privatservers zu helfen ^^

Mfg Dai
 
Last edited:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen finde ich, bitte sowas in Zukunft nicht mehr fragen :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom