[WoW] Patch 1.10.0

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Die Testserver sind ja jetzt neu gepatcht und viele Neuerungen wurden eingebaut.

Was haltet ihr bisher davon?


Also ich find die Wettereffekte klasse, is sehr geil wenn man durch dichtes Schneetreiben durch Dun Mororgh läuft :)

Ne andere nette Neuerung find ich das man mit lvl 60 jetzt für Quests keine Erfahrung mehr (die einem eh nichts bringen würde) sondern Gold bekommt. Das macht das ganze Spiel für lvl60er wieder um einiges attraktiver- und man muss nicht immer nur in stinkigen Instanzen rumhängen.

Notes btw:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
 
spiele einen priester :>

wetter, neue "tier 0,5" items, flugplaner alles fein =D

rest werd ich beim erscheinen sehen, die begrenzung von strat/scholo/ubrs ist auch nicht schlecht, wobei auf dem level eh dm > all :p
 
hm ka vll kommt man am dienstag gegen 3-4 uhr morgens auf den testserver o_O ansonsten kotzt es mich an das die leute die dazu benutzen um endlich "imba" equip zu bekommen für das sie im richtigen spiel zu schlecht sind *unmögig*

spiele auch nen priester und bei so manche änderung muss man sich einfach nur fragen "wtf hat blizzard geraucht, als sie das entschieden haben".. z.b. verblassen immernoch im pvp baum.. wtf wenn ich solo spiele isses nutzlos und im pvp bringts auch weiterhin 0..
der brunnen... imo auch n seltsamer scherz
inner fire... mal abwarten, rettet einem vll kurz den arsch wenns schild runter geht (ohne angriffskraft und dafür 10 minuten wär imo besser als dieser "20 hit" shice)
flugplaner und t0,5 sind ganz nett, wetter bedeutet nur wieder mehr lag aber bestimmt tolle atmosphäre wärend man die diashows zu sehen kriegt -_-
quest = kohle -> versuch goldfarmchinesen vom markt zu drängen?

glaub ich werd nach dem patch auf 31/20/0 umskillen
 
Last edited:
Back
Top Bottom