+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

RAGNAROK! "KOSTENLOS" und besser als WoW

Eine Diskussion über RAGNAROK! "KOSTENLOS" und besser als WoW im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hey Leutz ^^ Es gibt einen Deutschen Server auf dem man kostenlos Ragnarock spielen kann! Diese Leute sind sehr engagiert ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay

    RAGNAROK! "KOSTENLOS" und besser als WoW

    Hey Leutz ^^
    Es gibt einen Deutschen Server auf dem man kostenlos Ragnarock spielen kann!
    Diese Leute sind sehr engagiert und kümmern sich auch um Support, es gibt auch sehr wenig Lags udn demnächst 6000GB Trafic.
    Leider ist der Serve rim Moment noch Offline er wird aber bis 8.2.04 wieder On sein.
    Dann werden wir sehn wieviele Spieler hinzukommen, ich finds wesentlich besser als WoW. Aber überzeug euch slebst.
    Orginal RO : http://www.euro-ro.de
    Kostenlos : http://german-ro.com/index.php

    PS: sie sidn auf der TOP 100 Toplist ganz oben ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  2. #2
    macht man da auch was anderes außer chatten?

    andere frage: sagt dir cq und MoM was? o_0

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Und das wäre?
    Auch O-Games?
    Ich sag dir spiele Einmal Ragnarock und du bist süchtig ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    nanana wer linkt denn hier nen pServer -_-

    Ich sag dir: einmal RO durchschaut, dann zockstes nie wieder..

    €:aegis,athena,..?

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ragnaok ist generell nicht kostenlos.

    Ich denk mal jene Seite (die im Moment nicht zu ereichen ist?) ist eine von jenen gemopsten clientversionen und wird daher (wie AniRO) auch nicht lange von den Machern geduldet.

    Ich habs mir mal angeschaut (damals auf AniRO, gut war auch einer jener Sever, aber was solls ) und fands ziemlich grausig.
    Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.
    Geändert von FLoorfiLLa (03.02.2005 um 13:38 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    Ich habs mir mal angeschaut (damals auf AniRO, gut war auch einer jener Sever, aber was solls ) und fands ziemlich grausig.
    Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.
    Aber auch nur für die "ganz harten" lol
    Ich hab mir Ragnarok nach penetranter Bombardierung auch mal angesehen, muss aber sagen, dass es das wohl stinklangweiligste MMORPG ist das ich jemals gesehen habe.

    Ich finde diese krampfhaft niedliche Grafik zum Kotzen, mal ganz davon abgesehen dass sie bei weitem nicht so schön ist wie die von z.b. UO (immer noch meine Meinung ) oder WoW.

    Die Leute, die du in RO treffen wirst sind meist auch nicht besser:
    Powergamer und Gammler, die in diesem Spiel wie Junkies versumpft sind und scheinbar den ganzen Tag lang nichts anderes mehr machen. Wobei, was macht man bei RO eigentlich?

    Der hier angebrachte Satz "Macht man da eigentlich noch was anderes außer Chatten?" bringts für mich auf den Punkt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    2
    Clans
    Cs Fire Cops
    Man kann ja seine meinung haben und sagen joa gutes Spiel oder sagen nich mein fall. Aber du Redest totalen Müll. Man macht dort weit aus mehr als Chatten ich habs lange gezockt naja und es wird auch nach ner Zeit öde das stimmt ! Wenn man weiss wies löppt viel zu leicht und der spielespaß geht verloren, WoW ist dagene tausentmal besser.

    Und die Gemeinschaft is wiederrum in Ragnraok besser.
    Frag in WoW mal jemanden nach nem Stück gold. Arschlecken.
    Frag mal bei Ragnrok, bekommste mehr als du willst ;-)

    Alles vor und nachteile ich bleib bei meiner meinung.

    WOW 1-
    euRO 3+

    ENDE ;-)

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Jin
    Hey Leutz ^^
    Es gibt einen Deutschen Server auf dem man kostenlos Ragnarock spielen kann!
    Diese Leute sind sehr engagiert und kümmern sich auch um Support, es gibt auch sehr wenig Lags udn demnächst 6000GB Trafic.
    Leider ist der Serve rim Moment noch Offline er wird aber bis 8.2.04 wieder On sein.
    Dann werden wir sehn wieviele Spieler hinzukommen, ich finds wesentlich besser als WoW. Aber überzeug euch slebst.
    Orginal RO : http://www.euro-ro.de
    Kostenlos : http://german-ro.com/index.php
    ich bin für pro Ban für Jin, der Betreiber der deutschen Server, Burda Holding International wird dies nicht erlauben und die Programmier Firma Gravity hat dies explizit verboten, das Benutzen dieser Server verstößt gegen ihr Copyright und jeder der dort zockt, muss Strafe zahlen. Wenn der Server nicht im Ausland steht, darf BHI den einfach einziehen, die Logs durchschauen und mit den IPs können sie sich dann von euren Providern die Daten holen, weil ihr gegen das Copyright verstoßen habt. Weiterhin wird dann geschaut, wie lange ihr schon spielt und ihr müsst das nachzahlen.
    pServer sind verboten und das Spielen auf ihnen ist eh langweilig, aber generell ist Ragnarok sehr langweilig, mein Account läuft am 20. April ab, ich hab schon seit Januar nicht mehr gespielt, es ist auf dauer SEHR langweilig.

    Und die Gemeinschaft is wiederrum in Ragnraok besser.
    Frag in WoW mal jemanden nach nem Stück gold. Arschlecken.
    Frag mal bei Ragnrok, bekommste mehr als du willst ;-)
    LOL, du bis bestimmt so einer der immer so rumrennt "Pls Zeny", weder in RO noch in WoW kriegste mal eben viel geschenkt, in RO kriegste am start mit Glück 5000 oder so, aber auch nur dann, wenn da jemand wirklich nett ist und das ist SEHR SEHR SEHR SEHR selten.
    RO ist voll von gestörten Menschen, echt, da sind Channels auf, wie "bin 22 und suche eine Freundin", bitte ? Was soll das da ? Die solln raus ins richtige Leben gehen und sich eine suchen !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Thunder
    macht man da auch was anderes außer chatten?
    dem stimme ich zu

    Zitat Zitat von floorfilla
    Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.
    dem stimme ich ebenfalls zu

    das sind die zwei ausschlagebenste punkte bei RO, wer
    auf diesen beiden punkte zutrifft, wird mit RO 100% zufrieden sein.

    cya

    id_gamer

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Majorsnake
    ich bin für pro Ban für Jin, der Betreiber der deutschen Server, Burda Holding International wird dies nicht erlauben und die Programmier Firma Gravity hat dies explizit verboten, das Benutzen dieser Server verstößt gegen ihr Copyright und jeder der dort zockt, muss Strafe zahlen. Wenn der Server nicht im Ausland steht, darf BHI den einfach einziehen, die Logs durchschauen und mit den IPs können sie sich dann von euren Providern die Daten holen, weil ihr gegen das Copyright verstoßen habt. Weiterhin wird dann geschaut, wie lange ihr schon spielt und ihr müsst das nachzahlen.
    pServer sind verboten und das Spielen auf ihnen ist eh langweilig, aber generell ist Ragnarok sehr langweilig, mein Account läuft am 20. April ab, ich hab schon seit Januar nicht mehr gespielt, es ist auf dauer SEHR langweilig.
    falsch, gravity hat die benutzung von aegis verboten, athena und yare oder wie das andere server ding da hieß lief afaik mit ner gpl license

    ro suckt -_-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gollum - besser und nützlicher als sein Ruf?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 23:11
  2. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •