+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Guild Wars?

Eine Diskussion über Guild Wars? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hat sich eigentlich schon wer, von euch wow suchtkindern nen blick auf guild wars geworfen? www.guildwars.com Guild Wars is sowas ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Guild Wars?

    Hat sich eigentlich schon wer, von euch wow suchtkindern nen blick auf guild wars geworfen?

    www.guildwars.com

    Guild Wars is sowas wie ein mmorpg... aber nicht so umfangreich wie zb uo.. d.h. das crafting system ist irgendwie komisch. und es gibt n lvl cap von 20(damit auch gelegenheitszocker nen high lvl char bekommen -_-).. so das warn die schlechten nachrichten..
    die guten sind: es hat ne hammer grafik, es gibt 6 klassen von denen man jeweils 2 kombinieren kann(main und sec), es ist auf gildenkämpfe ausgelegt(8leute pro team, max 6 teams gegeneinander soweit ich das mitbekommen hab) und für leute die nich auf pvp stehen gibts pve missionen.. die beste nachricht: es kostet nicht monatlich.. wie wird das finanziert? mit instanzen, sobald man ein monstergebiet betritt ist man mit seiner gruppe in einer instanz(d.h. man trifft andere spieler nur in der stadt oder in arenen)..

    Beim PvE gibts meistens missionen, d.h. man muss irgendwelche tore öffnen, belagerungen zerschlagen oder aber die World-at-War missionen..
    Das ganze funktioniert so:
    die welt ist in 3 gebiete eingeteilt, usa, eu und öh korea glaub ich -_-.. je nachdem von welchem kontinent die gilde kommt, die zur zeit die halle der helden(HoH) hält, können Spieler des gebiets zum World-at-War.. da laufen dann lvl 29 monster rum und noch bösere sachen(9 lvl höher is ganz schön krass )

    Beim PvP bzw GvG Part gibts mehrere Arenen. Es gibt bis jetzt 3 arenen für random 4on4(gibt noch irgendwo welche versteckt, da bin ich nich hingekommen -_-) + die Halle der Helden + Gildenhalle.. Mit der Gildenhalle kann man andere Herausfordern und die Halle der Helden is sone art tunier.. wer am ende übrig bleibt verteidigt die Halle der Helden in der nächsten runde gegen mehrere gilden..

    screenshots: gw001.jpg bis gw023.jpg irgendwo fehlt eins
    zb
    http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw002.jpg
    http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw003.jpg
    http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw018.jpg

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ich hatte mal ein WE gespielt.
    Ich habe noch nie eine Welt gesehn , wo die Entwickler soch eine solch große Mühe gegeben haben! Wenn man in der Ferne einen Wasserfall sieht und dann dazu die passende Umgebung! Gott man könnte heulen ^^ Also die Grafik selber sieht schon echt gut aus, aber das geile daran ist das die Entwickler sich halt für die komplette aufmachung sich so viel Mühe gegeben haben!

    Naja das WE hat mich persönlich geriecht, weil ich dann kein bock mehr hatte :P
    Zu wenig Gegenstände, man ist da schon mit Level 15 gestartet und das crafting System war irgendwie komisch ^^ Die Skills (so gut ich es in Erninnerung habe) wurden gekauft und nicht erlernt. Man findet kaum Special Weapons. Irgendwie konnten/ sahen alle chars gleich aus von der Klasse ^^
    Aber naja vielleicht ändert sich das alles ja in der Vollversion
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    *bump*

    sucht wer ne gilde oder hat wer ne gilde für n GvG?

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803





    noch welche auf absinth



    halloween @ guild wars

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    wie teuer solln das game sein?? und wie ist das jetzt genau mit dem internet alsomuss man da nix zahlen ? gibts da genug mitspieler usw?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht schon interessant aus, scheinen ja lustige Leute da zu sein, nur leider fehlt mir atm Zeit & Geld

  7. #7
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    teil wa uns nen acc stef ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaub das führt zu Überschneidungen lol ^^

    vll. hol ichs mir dann als Peppermint Edition 2006

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hab grad am bissel geschaut 40 tacken kostet das game weiss net ob ich mir das zulegen soll habe von so games keinen plan wie die so sind lohnt es sich oder nicht -.-
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    man muss nur das grundspiel bezahlen und später irgendwie jährlich oderso addons.
    heute als der Mad King da war gabs 50 Englische, 54 Deutsche und 35 Französische Distrikte in Europa.
    Ka wieviel in einen Distrikt reinpassen aber müssten so 80-100 sein schätz ich mal. Naja das is halt wenn alle gleichzeitig online sind.. Es gibt genug Spieler und Content und Updates werden ständig nachgeliefert und ohne Downzeiten eingespeist.
    Ok dafür is die Story der "Missionen" mehr als arm, schlechtes B-Movie rating oderso.. Monster killen macht dagegen Spaß und PvP is mehr als Balanced (abgesehn von imba builds aber die kommen und gehen eh)

    €: die neue 40euro edition hat aber auch schon irgendwie 7 normale und 3 elite skills zum freischalten dabei

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja wir wow suchtkinder kennen das spiel auch (jedenfalls die meisten behaupt ich jetzt mal) interessiert mich aber nicht und wow langsam au nimmer -.- will wiedern gescheites rts *heul*

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich spiele das GAme nun auch schon 2 Monate und hab bis jetzt die ersten 2 teile.

    Ich finds einfach klasse das Game!

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    also ich spiele das GAme nun auch schon 2 Monate und hab bis jetzt die ersten 2 teile.

    Ich finds einfach klasse das Game!
    du spielst ja auch erst 2 monate xD
    ich hab sowohl gw als auch wow an den nagel gehängt, wow frisst zuviel zeit während gw einfach viel zu viele (im vergleich zu wow wesentlich mehr) wtfomgpwn kiddys hat

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mit den wtfomgpwn kiddys muss man sich ja net abgeben!

    WOW ist eh fürn anus, 13€ im Monat für ein Spiel, no way!

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    zeig mir mal wie man das spiel spielt ohne in öffentliche distrikte zu gehen -_-
    immer nur henchmen ist auf dauer auch öde

    das monatliche gebühren bei solchen spielen sinn machen muss ich wohl nicht nochmal erklären, wenn man arbeitet kann mans auf jedenfall bezahlen

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    alle mmog`s sind zeitverschwendung

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    spammen ebenso

  18. #18
    was ist keine zeitverschwendung? =)

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mh guild wars fand ich nie besonders prall..Wenig content scheiß crafting system und nur pvp find ich extrem ätzend.Kampfsystem is auch nicht optimal und pve gibs viel zu wenig..

    Naja bin verwöhnter wowbc spieler..was soll ich auch von gw erwarten?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    gw + crafting
    meinst du die sammler ? ansonsten is da nich viel mit craften lol (passt auch wirklich nicht in das gw konzept)

    wenn guild wars und wow cs wären dann wäre gw steam und wow das headshotfeeling

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars 2
    Von ZeeRo im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:40
  2. Guild Wars
    Von Kev Kev im Forum Rollenspiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:33
  3. Guild Wars Serial
    Von aveiro messiah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 17:28
  4. Guild Wars
    Von deamon im Forum AGFA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •