Ich habe in amerika (war ich letzte woche) gehört (eig. gelesen) dass eine firma namens Sliesoft (oder wie des heist) an einem MMORPG arbeitet, das fight of heroes heist und in dem es mehr rassen gibt als in allen bisherigen rollenspielen, und jedes viech (damit sind auch menschen gemeint, sry) hat 20-30 verschiedene angriffsmoves, die wie bei gothic 2 mit geschicklichkeit hervorgerufen werden
Über magie und fähigkeiten ist nichts gestanden, aber jeder User soll 3 eigene maps entwerfen dürfen, die bis zu 200 mb groß sein können. Es werden hauptsächlich belagerungen nachgespielt
(zumindest wird in den Ländern gekämpft) zb Troja, Die Hunnenschlachten, und vielleicht auch Aus herr der ringe ei paar länder. die Zeitschrift in der ich dass gelesen habe, hieß (glaube ich)
1click oder irgentwas mit click. wie schon gesagt, es ist ein gerücht.