In diesem Thread können sich gerne User dieses Forums melden,
wenn sie sich der ResistanceOfDestiny/ResistanceOfDamned anschließen möchten.
Andernfalls kann man sich auch Ingame bei einen der Verantwortlichen melden

Hauptansprechpartner für beide Allianzen der Resistance bin ich, Ingame bekannt als RaccoonCole.
Weitere Ansprechpartner kann man den jeweiligen Infotexten InGame entnehmen.

Anmerkung: Viele kennen wahrscheinlich auch meinen "schlechten" Ruf im Spiel.
Jedoch basiert dieser größtenteils auf Unwahrheiten. Andere Begebenheiten gehören gar der Vergangenheit an
Und man sieht ja, wäre ich so negativ, hätte ich sicher keine 2 Allianzen auf die Beine stellen können.
Meine Mitglieder haben auch auf einer Umfrage hin keine negative Kritik an mir zu äussern gehabt, sondern sind mit mir als Befehlshaber zufrieden. Und ich persönlich bin froh das man mit der UF-Fraktion auch wieder gut klar kommt. Besten dank an dieser Stelle nochmal an Freezy