wtf?!?!

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
kann mir bitte jemand sagen was der zerg in dem replay macht ? ich bin gerade auf 180, da dies heute schon der dritte 2v2 random partner is der diamant spielt und überhaupt nichts auf die reihe bekommt...

ein game zuvor musste ich mitansehen wie ein diamant protoss seine 4gate BO komplett verkackt, dann noch blink/charge added und als krönung noch eine robo+5.gate added obwohl er keine mins hat...
 

Attachments

  • diamantzergwtfOo.SC2Replay
    65.1 KB · Views: 3
armer chris , kann halt nicht jeder so gut SC2 spielen wie ich sry =)
 
Muss aber auch sagen, dass das Random-Zuweisungssystem doch recht komisch ist. Spiele mit Mate ab und zu 3on3 wo dann 1 Randomspieler uns zugelost wird und da sind auch oft Diamantspieler dabei, die REIN GAR NIX MACHEN. Darüber ärgert man sich natürlich.
 
natürlich gibt es solche die 2v2 diamant und 1v1 bronze spielen, aber in diesem fall war er 1v1 platin -.-
 
im random 2on2 hat doch eh jeder narrenfreiheit, ist ja nich besonders aussagekräftig das ranking, hab neulig eins mit Brat_ok gespielt, ich hab geext wie ein weltmeister weil er meinte "i will defend like a pig" und das hat er auch gemacht :D
 
jo hab auch das gefühl das im 2v2 viele Blindgänger dabei sind. Hab vor nem Monat oder so mit nem m8 paar games gezockt und obwohl ich 1v1 nur platin bin (genau wie er) und sehr wenig zocke sind wir ungeschlagen in master gelandet :P. Da waren Dia Spieler dabei die ich eher auf bronze silber getippt hätte^^
 
Back
Top Bottom