+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie lächerlich bitte!?

Eine Diskussion über Wie lächerlich bitte!? im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ohne Kommentare, wie lächerlich ist das bitte? #Achtung!! Spoil Gefahr!# Spoiler: Der Zerg verliert gegen Vikings, Marines, Tanks und Thors ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Wie lächerlich bitte!?

    Ohne Kommentare, wie lächerlich ist das bitte?

    #Achtung!! Spoil Gefahr!#
    Spoiler:

    Der Zerg verliert gegen Vikings, Marines, Tanks und Thors und beschwert sich, dass seine Ling/ Roach/ Muta Combo verkackt!


    Gab sogar Broodlords!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.0
      Geschw.: Faster
      Dauer: 22:38
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Supreme Team 1
      Terraner DerTusch Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga Caverns.SC2Replay (95,6 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und weil er sich beschwert postest du das Replay? Noch nie einen Heuler in einem Game erlebt?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Also eigendlich war es ironisch gemeint. :S

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    großartig gespielt. ich bin begeistert. du bist echt ein tier!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit "this is a joke" hat er ja das ganze Flamerepertoire abgesteckt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •