+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TvT mal anders

Eine Diskussion über TvT mal anders im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hi Leute, hier mal ein TvT, wo nicht von Anfang an Tanks durch die Gegend geschoben werden Gruß Eckman...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    21
    Nick
    Eckman
    Clans
    dLG

    TvT mal anders

    Hi Leute,

    hier mal ein TvT, wo nicht von Anfang an Tanks durch die Gegend geschoben werden

    Gruß Eckman
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Du warst aggressiver und somit besser. Dein Gegner hat ja nur auf Maradeure gesetzt vermischt mit ein paar wenigen Marines - so kann das nichts werden. Aber bei Dir war der Einheiten Mix gut - die Banshees haben ihm am Schluss (verdient!) das Genick gebrochen - auch mal wieder schön zu sehen das jemand Helios baut

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    21
    Nick
    Eckman
    Clans
    dLG
    danke :-)

    hab noch so viele replays dich ich bewerten lassen möchte, aber ich will hier net sofort erschlagen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •