Spine-Crawler-Rush á la ActionJesuz

LOL wie überraschend :D egal hasse actionjesuz der spielt immer Allins ich weiß garnet ob der nen macro game drauf hat :D
 
Das funktioniert aber auch nur wenn der Protoss forge expand spielt^^
 
Hat letztens auch gegen mich einer gespielt. Konnte es auch gut halten, nur kam ich nicht raus -->mass linge. Und Linge sind extrem nervig. Ich gehe auf Stalker und blink und der geht auf mutas. Aber das hat so genervt das ich einfach nicht rauskam und er sich selber schön aufbauen konnte. Wird aber auch zeit das Zerg mal paar Strategien entwickelt, ich mein die haben soviele Möglichkeiten, aber was sieht man, roaches...

Warum soll das ein Allin sein Mantaza? Was verliert er denn höchstens? 1-2 Overlords und n paar linge. Evtl auch paar Stachelkrabler, na und. Selbst muss der Toss abwehr bauen, die man nicht einfach umsetzen kann oder wie terra einfach abreißen. Der Zerg kann mal locker n drohnen runde raushauen und danach dann au roaches oder was auch immer gehen und wird den toss angriff halten können.
 
er stand ziemlich lange auf 20workern und zieht 6 nach vorne dann baut er ziemlich lang nur linge um dann durch zu rennen ;) ich denke ma wenn man es hält ohne verluste dann hat der zerg so gut wie verloren
 
Und der Toss war schon längst auf 2 Base, also wars so ein derber Allin vom Zerg.
 
Beide Spieler haben sau schlecht gespielt...

Der eine hat es nichtmal hinbekommen seine Creeptumore weiterzu machen und der Toss hat den Drop nicht abgefangen.
Ansolut unverständlich...
 
der toss is nen milimeter an dem ovi vorbei wenn er mit a move geflogen wär hät ers gemerkt aber auf der map konnt man es nur kruz sehen weil phönixe so schnell sind und zokker als ob du jeden drop sofort siehst und abfängst vll war er einfach gestresst durch die linge in seiner eco line da macht man leider auch ma fehler ;) actionjesuz war ja eig noch nie gut der allined sich halt den weg voll druch :P
 
Wimbl zu deiner Enttäuschung ich alline nie Im ZvP und im PvT :) im PvP auch nur weil ich meist durch den gegner dazu gezwungen werde ;) aber wenns geht spiel ich da auch 3gate robo oder 3gate blink also bitte keine Vorurteile danke ;) schau match history dann siehste das ich eig nie alline :P
Macro games sind außerdem meine stärke -.- kannst ja gerne mal aufs maul kriegn ;)
 
Back
Top Bottom