+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Spine-Crawler-Rush á la ActionJesuz

Eine Diskussion über Spine-Crawler-Rush á la ActionJesuz im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW

    Spine-Crawler-Rush á la ActionJesuz



    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    LOL wie überraschend egal hasse actionjesuz der spielt immer Allins ich weiß garnet ob der nen macro game drauf hat

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das funktioniert aber auch nur wenn der Protoss forge expand spielt^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hat letztens auch gegen mich einer gespielt. Konnte es auch gut halten, nur kam ich nicht raus -->mass linge. Und Linge sind extrem nervig. Ich gehe auf Stalker und blink und der geht auf mutas. Aber das hat so genervt das ich einfach nicht rauskam und er sich selber schön aufbauen konnte. Wird aber auch zeit das Zerg mal paar Strategien entwickelt, ich mein die haben soviele Möglichkeiten, aber was sieht man, roaches...

    Warum soll das ein Allin sein Mantaza? Was verliert er denn höchstens? 1-2 Overlords und n paar linge. Evtl auch paar Stachelkrabler, na und. Selbst muss der Toss abwehr bauen, die man nicht einfach umsetzen kann oder wie terra einfach abreißen. Der Zerg kann mal locker n drohnen runde raushauen und danach dann au roaches oder was auch immer gehen und wird den toss angriff halten können.

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    er stand ziemlich lange auf 20workern und zieht 6 nach vorne dann baut er ziemlich lang nur linge um dann durch zu rennen ich denke ma wenn man es hält ohne verluste dann hat der zerg so gut wie verloren

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Und der Toss war schon längst auf 2 Base, also wars so ein derber Allin vom Zerg.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Beide Spieler haben sau schlecht gespielt...

    Der eine hat es nichtmal hinbekommen seine Creeptumore weiterzu machen und der Toss hat den Drop nicht abgefangen.
    Ansolut unverständlich...

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    der toss is nen milimeter an dem ovi vorbei wenn er mit a move geflogen wär hät ers gemerkt aber auf der map konnt man es nur kruz sehen weil phönixe so schnell sind und zokker als ob du jeden drop sofort siehst und abfängst vll war er einfach gestresst durch die linge in seiner eco line da macht man leider auch ma fehler actionjesuz war ja eig noch nie gut der allined sich halt den weg voll druch :P

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Von Nestea geklaut.
    I own you, kk?

  10. #10
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    LOL wie überraschend egal hasse actionjesuz der spielt immer Allins ich weiß garnet ob der nen macro game drauf hat
    sprach ein toss...

    derbe nice der cheese

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wimbl zu deiner Enttäuschung ich alline nie Im ZvP und im PvT im PvP auch nur weil ich meist durch den gegner dazu gezwungen werde aber wenns geht spiel ich da auch 3gate robo oder 3gate blink also bitte keine Vorurteile danke schau match history dann siehste das ich eig nie alline :P
    Macro games sind außerdem meine stärke -.- kannst ja gerne mal aufs maul kriegn

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Spinecrawler rush von Spanishiwa gegen Cruncher auf Meta.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •