+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Pacifier(p) vs. erathedark(t)

Eine Diskussion über Pacifier(p) vs. erathedark(t) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; sodale.. da ich nun angefangen habe ein ewnig sc2 zu spielen und ich die gut gemeinten ratschläge aus c&c-newbzeiten noch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    Pacifier(p) vs. erathedark(t)

    sodale.. da ich nun angefangen habe ein ewnig sc2 zu spielen und ich die gut gemeinten ratschläge aus c&c-newbzeiten noch kenne poste ich mal folgendes replay..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 25:47
      Jungle Basin
      Jungle Basin
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss Pacifier Team 1
      Terraner erathedark Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay blah-aha.SC2Replay (64,3 KB, 8x aufgerufen)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    1. Du hattest zuviel Angst mit deinem 4 Gate Opening, hättest ruhig am Anfang reinlaufen können. Hinter den Bunker Forcefield, damit er nich reparieren kann. Zealots nach vorne und das Depot kaputt hauen, die Stalker schießen auf den Bunker. Wichtig: Soweit wie möglich hoch laufen, damit möglichst viele Units schiessen können.
    2. Wenn du ne Exe hast du gerade fertig wird, ein paar Probes (8-12, oder mehr, je nachdem) an deine exe "sliden", dann läuft dein Income schneller besser. Deine 1. Exe läuft die ganze Zeit nicht optimal, sie hat zuwenig Probes.
    3. Warum um alles in der Welt baust du wichtige Tech Gebäude mitten auf der Map? Gewöhn dir das ganz schnell ab. Lieber viele Pylons auf der Map verteilen.
    4. Upgrades in der Forge machen, hauptsächlich erstmal Schadesupgrades. Da hatte dein Gegner einfach bessere Upgrades.
    5. Den Drop an deiner Exe links, haste total verpennt. Probes wegziehen und mit Hauptarmee helfen gehen. (Zu dieser Exe gab es auch keinen Slide!!!!)
    6. 2000 Gas!!! Gibs aus. Bau High Templar!!! Hast du ganze Zeit nur Collossi gebaut. Wenn du so 4-5 hast, reicht das eigentlich erstmal und du kannst auf HT wechseln. Storm gegen Bio ist einfach genial. Aus den Robos hättest denn vllt den ein oder anderen Immortal adden können.
    7. Hattest am Ende wieder zuviel Angst, er hatte NIX. Hättest ihn schon eher killen können.

    An für sich sehr gut gespielt für einen "Anfänger". Der Rest kommt mit der Erfahrung. Schau vllt selber nochmal das Rep, da fällt dir bestimmt noch einiges auf.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    danke, das doch mal ausführlich und hilfreich... gebäude streu ich irgendwie automatisch weil ich bis jetzt immer einfach die probe genommen habe die eh untätig war.. aber is ja eher so semischlau.. ^^ in ein paar tagen kommt dann noch mal eins, vielleicht stell ich dann ja schon en teil solcher klöpse ab =)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich fands auch sehr gut gespielt und hätts selbst wahrscheinlich nicht besser gemacht^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Eine KW berühmtheit spielt SC2 nice.
    Ich würde dich darin unterstützen in SC2 gut zu werden.
    Hast du dich schon dazu entschlossen bei Toss zu bleiben?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wenn er bei toss bleibn will sollt erglaub auch lieber mit paar toss spielern reden und net mit paar terras

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    berühmtheit, wie krass
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Manta du hast aber kaum mehr Ahnung von Toss wie ich, bzw. kenne ich mich nur nicht mit dem PvZ aus.
    PvP ist eh nur nach der Dewiese, wer besser cheest gewinnt.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ganon ich geh ma davon aus das ich mich mit toss besser auskenne als du
    und auch glaub besser erkenne wo er die fehler gemacht hat und PvP muss net immer nur cheese sein gibt auch ma games wos auf nen colossi spam ankommt

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ja irgendwo hin muss ja ein Kampf führen wenns ins Late geht nit^^?
    Achja frohes neues du kleiner Toss Freak .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Is pvp nicht immer starker Colossi fight? *g*

  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    manchmal wird auch 4 gate gespielt, glaub ich^^

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jo klar, is aber nicht mehr so, dass es alles raped...
    Ich glaub seit dem Zealotnerf wurden die seltener.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •