GG =D

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hoi Leutz,

Da Unleashed öfter grad mit uns chillt^^ Durften wir Zeugen eines echt coolen Games werden kukt es euch mal an^^
 

Attachments

  • Zerg vs Protos (Pro) Protos Win Unleashed 2.SC2Replay
    119.2 KB · Views: 10
JOa war echt n nice game ;D hab die strat noch nie so gemacht aber geht noch ganz gut xD

gg wp an Terra
 
Wieso hast du nicht einfach mit deinen 3 Void Rays den Hydraliskenbau umgenietet?
Wäre dann da schon gg gewesen.
 
ned geshene bzw. ned nachgedacht das ich den zersören sollte :D kanns geben waren genug fehler drin wie immer :D
 
Das war übrigens genau das Szenario, welches ich im Patch-Thread beschrieben hatte.
Er konnte gegen deine Void Rays nichts machen, aber du hättest seine Mutas locker mit den Stalkern umbringen können^^

Scouten is nicht ... selbst wenn der Zerg sich dazu durchringt, einen Overseer zu opfern, wird das Ding abgeschossen bevor er das Raumschiff-Gebäude finden kann.
Klar, bei Toss sieht das nicht viel besser aus, aber diese Möglichkeit, nicht scouten zu können, macht das Ganze zu einem Schere-Stein-Papier zugunsten vom Toss.
 
Back
Top Bottom