Epicness! :D EveR (P) vs. DerTusch (T)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Grade voll das dicke Game gehabt, normalerweise sucke ich hart gegen Toss, finde aber zur Zeit meinen Pfad. :>

Also, hab nen Banshee opening gemacht, jedoch ohne cloak weil er 2 Gate Robo gespielt hat und scho einen draußen hatte.
Als ichs geseh hatte bin ich exen gegangen und hab Siegetanks gebaut.
Als die Exe für die Natural feddisch war ne hidden Expo gestartet.
Dann, ein paar mins später die vierte Base.

Warn ganz cooles Game, am Ende hatte er nen Mutterschiff. :D
 

Attachments

  • Lost Temple (3).SC2Replay
    111.6 KB · Views: 20
Stimmt, vorallem, dass 1/3 davon auf der Insel waren. ^^
 
Die Bo ist eigentlich Gang und Gebe darum seh ich nicht warum er es nachgemacht hat...
Du hast die Bo mal benutzt aber die steht hier auch im UF
 
Sagen wirs mal so.
Er "findet seinen Pfad" gegen Toss, die er für OP hält.
Wenigstens nutzt er endlich mal eine richtige BO gegen Toss...
 
Ahhh jaaa Ganon, ICH mach DIR BO's nach. :awesome:

Naja, die BO is doch nicht mein Weg, kA, vielleicht sollte ich einfach wie gestern spielen.
...nach Intuition. =}
 
stur nach BO spielen macht ienen nicht besser es gibt einen nur eine grobe idee wie er sich aufbauen möchte man muss sich immernoch auf den gegner einstellen sonst wird man auch net besser und so wie zokker gestern im clanwar gespielt hat hat er sich recht gut auf den gegner eingestellt nur später dann angst bekommen wegen paar jämmerlichen colossi waren ja nur 3 :/ aber war schon wp :)
 
Wurst! Lügner!
Ich hatte Angst vor den einen! ^^

Naja, habs mir eben nochmal reingezogen, bei meinem ersten Dropp hätte ich echt gewinnen koennen.
So schade, hätte alles drehen können. :(
 
kommt noch wenn den anfang immer so machst oder so ähnlich und den druck aufbau beibehälst und nebenbei super macroest muss man echt angst haben :)
 
Uhm, jo, is auf jeden Fall drin!
Aber kA hab im Late immer 100+ Sammler. tT
 
100+ Sammler sind aber zu viel. Gerade als Terra machste doch dann haufen Kohle durch mules, was willste da mit vielen Sammlern? 60-max80 reichen vollkommen. Wenn dein Gegner 60 Sammler hat, kann der 140 supply für was sinnvolles ausgeben und dann guckste aber dumm :D.
 
Jo, ich habs halt (noch) nicht unter Kontrolle!
Legt sich aber mit der Zeit!

Ich als Terra kann von mir sagen, dass es für mich extrem schwer ist, über 1k Minerals/ Gas zu kommen, man kanns halt leichter nachbauen als bei Toss oder Zerg imo.
 
ich find das immer praktisch so viele worker zu haben, die können ja super damage abfangen... dazu müsste man sie allerdings irgendwann mit an die front schicken^^

War ja wirklich ein beachtliches spielchen, die beiden pfs in der mitte fand ich lustig, auch wenn sie eher weniger nützlich waren, hätte man die evtl. besser nutzen können... grade in verbindung mit >100 warokern wäre das n guter spot gewesen um den gegner zu facen, da war die armee aber leider schon down...

tjoa gg halt...
 
Back
Top Bottom