+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Epicness! :D EveR (P) vs. DerTusch (T)

Eine Diskussion über Epicness! :D EveR (P) vs. DerTusch (T) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Grade voll das dicke Game gehabt, normalerweise sucke ich hart gegen Toss, finde aber zur Zeit meinen Pfad. :> Also, ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Epicness! :D EveR (P) vs. DerTusch (T)

    Grade voll das dicke Game gehabt, normalerweise sucke ich hart gegen Toss, finde aber zur Zeit meinen Pfad. :>

    Also, hab nen Banshee opening gemacht, jedoch ohne cloak weil er 2 Gate Robo gespielt hat und scho einen draußen hatte.
    Als ichs geseh hatte bin ich exen gegangen und hab Siegetanks gebaut.
    Als die Exe für die Natural feddisch war ne hidden Expo gestartet.
    Dann, ein paar mins später die vierte Base.

    Warn ganz cooles Game, am Ende hatte er nen Mutterschiff.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 3
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 30:22
      Lost Temple
      Lost Temple
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner DerTusch Team 1
      Protoss EveR Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Lost Temple (3).SC2Replay (111,6 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bisschen übertrieben 116 Worker zu bauen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Stimmt, vorallem, dass 1/3 davon auf der Insel waren. ^^

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Einfallsloser Nachmacher *hust*
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Die Bo ist eigentlich Gang und Gebe darum seh ich nicht warum er es nachgemacht hat...
    Du hast die Bo mal benutzt aber die steht hier auch im UF

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Sagen wirs mal so.
    Er "findet seinen Pfad" gegen Toss, die er für OP hält.
    Wenigstens nutzt er endlich mal eine richtige BO gegen Toss...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ahhh jaaa Ganon, ICH mach DIR BO's nach.

    Naja, die BO is doch nicht mein Weg, kA, vielleicht sollte ich einfach wie gestern spielen.
    ...nach Intuition. =}

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    stur nach BO spielen macht ienen nicht besser es gibt einen nur eine grobe idee wie er sich aufbauen möchte man muss sich immernoch auf den gegner einstellen sonst wird man auch net besser und so wie zokker gestern im clanwar gespielt hat hat er sich recht gut auf den gegner eingestellt nur später dann angst bekommen wegen paar jämmerlichen colossi waren ja nur 3 :/ aber war schon wp

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wurst! Lügner!
    Ich hatte Angst vor den einen! ^^

    Naja, habs mir eben nochmal reingezogen, bei meinem ersten Dropp hätte ich echt gewinnen koennen.
    So schade, hätte alles drehen können.

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    kommt noch wenn den anfang immer so machst oder so ähnlich und den druck aufbau beibehälst und nebenbei super macroest muss man echt angst haben

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Uhm, jo, is auf jeden Fall drin!
    Aber kA hab im Late immer 100+ Sammler. tT

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    100+ Sammler sind aber zu viel. Gerade als Terra machste doch dann haufen Kohle durch mules, was willste da mit vielen Sammlern? 60-max80 reichen vollkommen. Wenn dein Gegner 60 Sammler hat, kann der 140 supply für was sinnvolles ausgeben und dann guckste aber dumm .
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jo, ich habs halt (noch) nicht unter Kontrolle!
    Legt sich aber mit der Zeit!

    Ich als Terra kann von mir sagen, dass es für mich extrem schwer ist, über 1k Minerals/ Gas zu kommen, man kanns halt leichter nachbauen als bei Toss oder Zerg imo.

  14. #14
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich find das immer praktisch so viele worker zu haben, die können ja super damage abfangen... dazu müsste man sie allerdings irgendwann mit an die front schicken^^

    War ja wirklich ein beachtliches spielchen, die beiden pfs in der mitte fand ich lustig, auch wenn sie eher weniger nützlich waren, hätte man die evtl. besser nutzen können... grade in verbindung mit >100 warokern wäre das n guter spot gewesen um den gegner zu facen, da war die armee aber leider schon down...

    tjoa gg halt...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •