+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beispiel 1on1 Modus

Eine Diskussion über Beispiel 1on1 Modus im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Hi, ich werd hier einfach mal 2 Replays reinsetzen die euch das 1on1 näher bringen sollen. *Edit : Hab 2 ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    Beispiel 1on1 Modus

    Hi,

    ich werd hier einfach mal 2 Replays reinsetzen die euch das 1on1 näher bringen sollen.

    *Edit :

    Hab 2 neue 1on1 Replays gegen Voddy reingestellt, die vom niveau denk ich ma höher sind als wie das erste ;D
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Tiberiummistake (21.03.2010 um 03:55 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Fand ich jetzt eigentlich ganz gut. Schade nur, dass Replays ansehen nun so umständlich ist.

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    chris du nappel gibst die hoffnung auch nicht auf mit deinem 1 vs. 1*scherz
    wer ich mir mal angucken,nur wirst halt wenig leute finden die darauf stehen*denkt

    @denda
    watt soll bitteschön an replays gucken umständlich sein?oder meinst den überblick zu behalten??

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Uhm, überleg doch einfach, wass man dafür machen muss Oo!

    Starten, einloggen, warten, Persona bestätigen, warten, dann die Ingameverbindung aufbauen -> warten und dann das Replay starten.

    Wie ging das bei RA3/TW/KW ? Doppelklick auf Replay und dann warten. Da die Anfangsphase nicht so spannend ist wäre "Chipstüte holen" und "auf Klo gehen" sogar noch drin gewesen.
    Man kann ja nichtmal sein PW speichern lassen.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    v0ddy spielt ähnlich wie in KW viel AIR units bzw hab das rep gegen Stag geschaut war aber net so toll.

    Es wird ne Zeit dauern bis wirklich sehr gute reps da sind weil imo noch keiner ne wirklich gute taktik hat.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Uhm, überleg doch einfach, wass man dafür machen muss Oo!

    Starten, einloggen, warten, Persona bestätigen, warten, dann die Ingameverbindung aufbauen -> warten und dann das Replay starten.

    Wie ging das bei RA3/TW/KW ? Doppelklick auf Replay und dann warten. Da die Anfangsphase nicht so spannend ist wäre "Chipstüte holen" und "auf Klo gehen" sogar noch drin gewesen.
    Man kann ja nichtmal sein PW speichern lassen.
    lol,dein ernst ja?oh man da muss ich aber ne schlappe minute länger warten und sooooo viel machen.ok ist umständlicher,stimmt aber man kann es auch übertreiben.
    zu den replays kann ich nur sagen das die mir wesentlich besser gefallen haben wie irgendwelche standartbos bei C&C3 oder RA3.da konnte man getrost sich ne chipstüte holen oder so.spannen fand ich es allemal.finde auch das es wesentlich hektischer zugeht wie ein normales 1vs1 in zuvor genannten spielen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Könnte mal einer nen VOD für ein 1on1 machen?
    Ich kann leider keine Replays gucken, aber mich würde mal interessieren, wie so Spiele ablaufen!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    lol,dein ernst ja?oh man da muss ich aber ne schlappe minute länger warten und sooooo viel machen.ok ist umständlicher,stimmt aber man kann es auch übertreiben.
    Ich sagte nicht "OMG ICH GEHE LIEBER ZUM ZAHNARZT ODER ERFINDE NE NEUE ATOMBOME ANSTATT REPLAYS ANZUSEHEN!!!!11einself".

    Ich sehe halt gerne nebenbei ein paar Replays und da ist es nunmal ein Riesenunterschied, ob ich nun einfach einen Doppelklick auf die eben runtergeladene Datei mache, oder sie extra in den Ordner verschiebe, mich anmelden und dann warten und sie vom Menü aus nochmal starten muss.

    Du musst jetzt nicht mit "bei mir ist das nicht so" kommen, da wir nunmal unterschiedlich sind. Ich finde es halt Schade, dass es jetzt so ist (dass Replays-Ansehen "Kopiergeschützt" sind), und fertig. Da ist kein weiteres böses Vodoo dabei.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Schöne Replays

    Vor allem du hast dich ganz gut schon auf die Neuartigkeit eingestellt - wobei beim ersten Spiel ich persönlich eher auf den Support statt auf den Def Crawler gewechselt hätte - schließlcih hatte voddy zu dem Zeitpunkt nur Hunter und Engys und war am CP Limit, wäre ihm also schwer gefallen sich zur wehr zu setzen.

    Die Maps sind imho aber viel zu groß für ein 1v1, meistens ging es ja eher Crawler vs Crawler und mit rumflitzendem Kleinzeug schwachverteidigte/unbewachte TCN einzunehmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra3 Coop modus
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 22:01
  2. Tiberium - C&C Modus?
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:20
  3. Beispiel zur Bestimmung der Squads !
    Von ReLaX im Forum GeR`- Germany is playing CW
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:56
  4. sli modus
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •