Beispiel 1on1 Modus

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Hi,

ich werd hier einfach mal 2 Replays reinsetzen die euch das 1on1 näher bringen sollen.

*Edit :

Hab 2 neue 1on1 Replays gegen Voddy reingestellt, die vom niveau denk ich ma höher sind als wie das erste ;D
 

Attachments

  • Replays.zip
    275.9 KB · Views: 30
Last edited:
Fand ich jetzt eigentlich ganz gut. Schade nur, dass Replays ansehen nun so umständlich ist.
 
chris du nappel gibst die hoffnung auch nicht auf mit deinem 1 vs. 1:D*scherz
wer ich mir mal angucken,nur wirst halt wenig leute finden die darauf stehen*denkt

@denda
watt soll bitteschön an replays gucken umständlich sein?oder meinst den überblick zu behalten??
 
Uhm, überleg doch einfach, wass man dafür machen muss Oo!

Starten, einloggen, warten, Persona bestätigen, warten, dann die Ingameverbindung aufbauen -> warten und dann das Replay starten.

Wie ging das bei RA3/TW/KW ? Doppelklick auf Replay und dann warten. Da die Anfangsphase nicht so spannend ist wäre "Chipstüte holen" und "auf Klo gehen" sogar noch drin gewesen.
Man kann ja nichtmal sein PW speichern lassen.
 
v0ddy spielt ähnlich wie in KW viel AIR units bzw hab das rep gegen Stag geschaut war aber net so toll.

Es wird ne Zeit dauern bis wirklich sehr gute reps da sind weil imo noch keiner ne wirklich gute taktik hat.
 
Uhm, überleg doch einfach, wass man dafür machen muss Oo!

Starten, einloggen, warten, Persona bestätigen, warten, dann die Ingameverbindung aufbauen -> warten und dann das Replay starten.

Wie ging das bei RA3/TW/KW ? Doppelklick auf Replay und dann warten. Da die Anfangsphase nicht so spannend ist wäre "Chipstüte holen" und "auf Klo gehen" sogar noch drin gewesen.
Man kann ja nichtmal sein PW speichern lassen.

lol,dein ernst ja?oh man da muss ich aber ne schlappe minute länger warten und sooooo viel machen.ok ist umständlicher,stimmt aber man kann es auch übertreiben.
zu den replays kann ich nur sagen das die mir wesentlich besser gefallen haben wie irgendwelche standartbos bei C&C3 oder RA3.da konnte man getrost sich ne chipstüte holen oder so.spannen fand ich es allemal.finde auch das es wesentlich hektischer zugeht wie ein normales 1vs1 in zuvor genannten spielen;)
 
Könnte mal einer nen VOD für ein 1on1 machen?
Ich kann leider keine Replays gucken, aber mich würde mal interessieren, wie so Spiele ablaufen!
 
lol,dein ernst ja?oh man da muss ich aber ne schlappe minute länger warten und sooooo viel machen.ok ist umständlicher,stimmt aber man kann es auch übertreiben.

Ich sagte nicht "OMG ICH GEHE LIEBER ZUM ZAHNARZT ODER ERFINDE NE NEUE ATOMBOME ANSTATT REPLAYS ANZUSEHEN!!!!11einself".

Ich sehe halt gerne nebenbei ein paar Replays und da ist es nunmal ein Riesenunterschied, ob ich nun einfach einen Doppelklick auf die eben runtergeladene Datei mache, oder sie extra in den Ordner verschiebe, mich anmelden und dann warten und sie vom Menü aus nochmal starten muss.

Du musst jetzt nicht mit "bei mir ist das nicht so" kommen, da wir nunmal unterschiedlich sind. Ich finde es halt Schade, dass es jetzt so ist (dass Replays-Ansehen "Kopiergeschützt" sind), und fertig. Da ist kein weiteres böses Vodoo dabei.
 
Schöne Replays :top

Vor allem du hast dich ganz gut schon auf die Neuartigkeit eingestellt - wobei beim ersten Spiel ich persönlich eher auf den Support statt auf den Def Crawler gewechselt hätte - schließlcih hatte voddy zu dem Zeitpunkt nur Hunter und Engys und war am CP Limit, wäre ihm also schwer gefallen sich zur wehr zu setzen.

Die Maps sind imho aber viel zu groß für ein 1v1, meistens ging es ja eher Crawler vs Crawler und mit rumflitzendem Kleinzeug schwachverteidigte/unbewachte TCN einzunehmen. :)
 
Back
Top Bottom