4 Mod Replays!!! HAMMER

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Also langsam gefällt mir der Mod -.- und hoffe auch der Patch.
Scrin ist doch noch ganz gut denke ich wenn man das macht was ich gemacht habe.

Schauts euch an. Habe die Takken alle einfach so gezockt nicht nochmals vorher irgendwie getestet also nicht wundern wenn mal was schief gelaufen ist.

Ich denke das Spiel könnte die Kurve bekommen :)
 

Attachments

  • Geil -.- [PP] FastTech.zip
    58.5 KB · Views: 7
  • Geil -.-[ST] FastTech.zip
    56.9 KB · Views: 8
  • Geil -.-[ST] FastTech ScrinMirror.zip
    41.7 KB · Views: 5
  • Geil -.-[TA] FastTech ScrinMirror.zip
    26.1 KB · Views: 12
Also langsam gefällt mir der Mod -.- und hoffe auch der Patch.
Scrin ist doch noch ganz gut denke ich wenn man das macht was ich gemacht habe.

wenn man was macht? Devourer?
würd mich freuen, wenn du etwas mehr zum Spiel schreiben würdest

welches Replay von den vieren ist den am sehenswertesten?
dein ta Replay von letztens fand ich nämlich nicht so toll

und ja, der Mod macht Spaß und ich hab auch ein gutes Gefühl :)
 
lol,
ich muss meine bos komplett umstellen. 2 waffas sind zu viel. und nice micro der korruptoren!! was sind eigentlich die visceroiden und was machen die? seh die zum aller ersten mal? dass wo ich mit nod einen auf den deckel gekriegt hab!!
 
Visceroiden stammen aus Tiberian Sun/Firestorm (oder gabs sie auch schon in Teil 1?)

wenn Infanterie von Korruptoren besprüht wird, mutiert die Infanterie zu Visceroiden
sie greifen alles an, was ihnen in die Quere kommt

in Tiberian Sun waren die Visceroiden aber viel stärker und zahlreicher, es gab auch Mod Maps, in denen Visceroiden von Mauern umgeben waren und man die Mauern zerstört hat, damit die Visc. den Gegner zermalmen
 
Last edited:
LOL deswegen waren überall nur diese Visceroiden^^.......
Richtig sehenswert von den Spielen naja schau dir einfach alle an sind recht kurz. Das Replay auf PP war am besten wie ich finde. War alles FastTech und sofort auf Tripods + Korruptoren.

Richtig gute Games haben wir noch nicht hinbekommen.... aber ich finds mal anschaulicher wie das dauernde Tankspamm gelame und getowere :)
 
Last edited:
Das hier ist das normale Replay Forum, es gibt nun auch ein Replay Pack Forum, solche Sachen dann bitte dort hin packen, da Replay Packs von der RotW-Umfrage ausgeschlossen sind.
Ich verschiebs mal, das nächste mal bitte dran denken ;)
 
man hat eigentlich gut gesehen, dass du, Gunner, deutlich schneller und geübter bist als Kitten
man musste nur schauen, wer schneller gebaut hat und die Tib Türme schneller eingenommen hatte,m dann wusste man, wer du bist ;)

du hast gut gespielt, aber ich denke trotzdem nicht, dass deine bo so erfolgreich sein wird, da du eben doch recht lange brauchst und am Anfang keine Einheiten hast

ich bin mir sicher, dass du auf Pipeline zum Beispiel klar verloren hättest, wenn Kitten von Anfang an und noch mit ein paar Dessis angegriffen hätte, du hattest ja lange Zeit nichts und dann hat Kitten zu spät getecht
in der Situation konnte er nur noch angreifen, da du dann zu viele Tripods bekomst, so geschah es dann ja auch

Sucher sind nicht so schwach, dass man sie nicht mehr bauen könnte, hat mich gweundert, keinen einzigen zu sehen

Korruptoren sind eigentlich toll, aber du musst bedenken, dass schon viele es mit ihnen probiert haben und ich denke nicht, dass sich etwas geändert hat, das sie wesentlich gestärkt hätte
aber ein, zwei Korruptoren können sicher Sinn machen, aber bau auf jeden Fall auch vor den Tripods noch ein wenig was anderes, damit du einen Rush abwehren kannst

aber tolle Abkürzung auf PP ;) habe ich zum ersten Mal gesehen


gg euch beiden
 
Schön das die Korruptoren mehr zum Einsatz kommen, wenn man das mit dem micro gescheit händelt un die sich immer gegenseitig heilen dann sind die nicht so leicht kleinzugriegen, ich freu mich auch auf 1.09
 
Naja wenn er mit Dessis kommt bringt ihm das überhaupt nichts :) da ich Korruptoren habe und die keine Chance gegen die haben. Naja mal sehen.......
 
Back
Top Bottom