Der verrückte Gott - Fortgeschritten

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ok die Mission war jetzt mal nich so einfach^^

Links Costumdeck, rechts Standardeck mit Kannonentrurm

Also versucht möglichst schnell mit einigen Bogenschützeneinheiten und einem Nachkampfblocker die drei Vorposten des Zwielichts auszuräuchern.
Nehmt auch gleich die Energiebrunnen ein, die werdet ihr noch brauchen.

Im Tempel angekommen sind meistens bereits Gegner vorhanden, killt diese und errichtet bereits auf eurem Weg die Mauern.
Wo ne Mauer ist, da ist auch Zeit!

Ihr könnt übrigens die Türme im Tempel reparieren.
So nun gillt es die Energiebrunnen einzunehmen und Defence einzurichten.
Kannonentürme fand ich recht effektiv da sie guten Damage machen.
bemannt auf jedenfall die Wälle mit dem Maximum an Bogenschützen, da zumindestens einmal die Hexen des Feindes die Altare erreichen werden, die drei Superviecher kommen jeweils oben und rechts unten.
Sind gute Nahkämpfer aber wenn man die Wälle gut bemannt hat nicht gerade tragisch.
Nun sollte man schnellstmöglich vorrücken, bei mir war es der rechte Altar. Auf dem Weg begegnet man dem Gegnerspawn, wodurch man die Verteidigung des Tempels rechts oben arbeitslos machen kann.
Zusätzlich ist hier auch der T3 Tech, am besten lässt man die Zwielichhexe zuvor noch vorbeilaufen bevor man den Angriff startet und das Monument besetzt.
Es ist nicht einfach aber mit genug Druck machbar, sobald ihr den Altar habt gleich die Priesterin hinschicken und ihr bekommt selbst so ein nettes Superviech^^
Nun könnt ihr den Gegnerspawn(Höhle) einmauern, am besten mit Kannonentürmen, wenn ihr dort auch noch das Superviech einmauert habt ihr eine sorglose Verteidigung.

Nun sollte man den unteren Stützpunkt ausschalten.
hierzu sollte der Mate bereits den Linken hexenspawn besetzt haben, der rechte Spieler kann rechts unten seinen T4 sichern und wie bei mir auf Air gehen, der Stützpunkt ist relativ schlecht gegen Air gesichert, man kann es sich also einfach machen^^
Auf dem weg von rechts nach links begegnet ihr einem Unitspawn (Höhle) und einer Zwielicht Kanone die ist verheerend gegen Groundunits!
Passt vor allem auf die Zwielicht Air auf, die können ein Säurebad auf den Boden werfen das eure Einheiten in wenigen Sekunden verdampfen lässt.
Sobald der untere Stützpunkt ausgelöscht ist sind beide Spieler T4 und brauchen nur noch aufräumen.

Natürlich sollte man dann den dritten hexeneinstiegspunkt blocken bevor man sich auf den Weg zum Gott macht, man will ja ruhe haben^^
Zum Angriff gibt es nicht viel zu sagen man muss eine Bergkette hoch, dort stehen einige dicke Einheiten also sollte man dementsprechend T4 Units dabei haben.
Der Gott selbst ist ziemlich gut gepanzert und lässt immer eine Zwielichtform der Riesenwyern spawnen, je schneller man ihn also killt desto besser.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Air ziemlich gut durchkommt.
 

Attachments

  • 20090608_021414_11202_PvE_02p_MadGod.zip
    19 KB · Views: 3
ICh war ja kurz vorm aufgeben war ja auch schon recht spät mein Fazit kein Stress bei der Defense der Tempel ganz ruhig :)
 
Stimmt er so ach komm lass mas und ich hm ok aber ich probier noch schnell was aus :D
 
Back
Top Bottom