Was für ein Spiel (Chronosphäre als Lebensretter *ggg*)

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Ich hatte gradn echt lustiges Game.

Allgemein:

Ich Allie, mein Gegner Sov.
Map: Cabana Republic

Beschreibung:

Dauerte etwas lange und war sehr sehr nervenaufreibend. Dachte erst ich habs schon in der Tasche. Dann dachte ich ich habs verloren. Als Sov die Sea kontrollierte und Dreads draussn hatte. Doch konnte mit meiner Luftwaffe und mit einem andren Tollen Ding gegenhalten.Ging dann in die Landoffensive und konnte mir das ganze Land sichern. Schaffte es meinen Gegner von den Erzquellen zu vertreiben. So konnte ich mich wieder aufbauen und meinen Gegner doch noch besiegen.

HF beim angucken!
 
Last edited:
Das Replay würde helfen, packs doch einfach, oder verlinks
 
WinRar downloaden---> rechts Klick auf die Datein----> in dem Kontexmenü " zum Archiv zufügen" auswählen und speicher Ort angeben.... dan hast du das eingepackt :)
 
Und irgendwo dazwischen kann man noch den komprimierungsgrad auswählen, den ich etwas höher setzen würde ;)
 
Oder du schreibst mir ne PM und wir laden das gemeinsam auf einen externen Server ;)
 
Wo is das replay? Hab mich schon gefreut beim lesen des Texts :)
 
Sorry Replay gibts nich mehr =(
Topic könnte man closen oder löschen.
Für alle interessierten: Eine lange und ausgeglichene Schlacht. Sov war nur noch aufn Wasser, Geldhahn war abgedreht. Meine Reste warn am Land verstreut. Sov hatte ne letzte Dreadnought. Die hab ich ihm dann ans land Teleportiert. Bin dann aufn land rumexen gefahrn und hab ihn den Rest gegeben. War aba echt mega fun das Game.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom