vMc.Frewin(A) vs Lostinspace(E)

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ingame hieß der typ _IamNGTWolF_
bis auf 2-3 kleine fehler fand ich es recht nice gespielt
und wollt mal eure meinung dazu hörn
 

Attachments

  • [14-05-09 @ 14.10] vMc.Fre3win(A) vs Lostinspace(E).zip
    111.2 KB · Views: 7
Warum nennst du ihn Lostinspace, ich meine auf seinem Profil steht doch nur der Name IamGTwolf^^

Also ich habs mir mal angeschaut und fand es jetzt nicht so herausragend. Deine Spielweise war ziemlich gut, da kann ich nicht meckern, nur dein Gegner hat extrem viele Fehler gemacht. Schon am Anfang hat er es mit seiner Inf verbockt und später hatte er viele micro Fehler.

Du hast ihn gut unter Druck gesetz und mit deiner gesplitteten Armee auch immer schön gestresst, doch leider wirkte es so, als ob er verzweifelt versuche, irgendwie an deine units zu kommen.

Dadurch wurde das Spiel schnell einseitig und der Sieger stand schon relativ früh fest.
 
wenn ich mitm replaytool rangehe, nennt er ihn _IamNGTWolf_
 
Back
Top Bottom