Top 100 Match einfach nur funny

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier hatte ich mal nen geiles Game, Ich bin Allie, mein Gegner Japan, ich wurde non-stop von ihn angegriffen, später dann in Stufen.
Das Match war einfach nur lol, viel Spaß. :D
 
Last edited:
Ji-eL ist ein disconecter. hab ihn gestern 2 mal im AM getroffen und beide male hat er dcet. dannach hat er mir nen freewin angeboten weil es wären nur gamecrashs gewesen :D
 
so hab's mir mal angeschaut

Naja ich muss ehrlich sagen: Dein Gegner hat am Anfang gut die warf gerockt, und danach kam von ihm nur noch Blech. Schlechtes Striker-Micro, viel zu spätes Mixing etc. Später hat er dann noch ein Flugfeld weggeluckt, als dein Apollo nicht aufgepasst hat, aber im großen und ganzen war es vorbei, als seine Exe down war. Daher leider etwas zu eintönig für ein Top-Replay, ich gebe mal großzügige 6/10. :)
 
Back
Top Bottom