+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Teejings standard Strats

Eine Diskussion über Teejings standard Strats im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hab schnel mal 3 Spiele gegen Binale für euch gemacht um euch mal mein Standard game zu zeigen. Erste game ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    hab schnel mal 3 Spiele gegen Binale für euch gemacht um euch mal mein Standard game zu zeigen.

    Erste game ist mit Ally, zweite mit sovjet und dritte game mit japan, so dass ihr mal so seht was mein standrarfd game mit jeder Fraktion ist.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Besonders die Ally Strat hat mir nochmal deutlich gezeigt warum ich in diesem Patch nichtmehr gegen dich spielen werde.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Werden Uboot Torpedos auch von der 2nd Ability der Destroyer geblockt?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Oh ja ich erinner mich noch an das Spiel gegen dich Moof. Bei diesem Spiel muss ich sogar zugeben, dass ich nur so eindeutig wegen dem Patch gewonnen habe, ansonsten wäre es wahrscheinlich ein draw geworen bei dem ich die See und du das Land kontrollierst...


    Für die anderen, ich hab meine Ally taktik durchgezogen, konnte mit meinen paar inf aber nichts gegen sine ground army aus ifv/guardians machen.

    Als mein erster destroyer bei ihm ankam hat er natürlich seine sammler gekillt, zur gleichen Zeit hat er mit einen ifv/guardians in meine base gepusht, ich habe allerdings noch 1 dritten tower gebaut, und weil alle tower noch über gebäude schießen können waren diese 3 tower+ der 2te gebaute destryer welcher zur Hillf kam zuviel für seine streitmacht.

    Ohne Sammler für ihn war es dann gg.


    Ich glaube wenn man weiß dass der gegner mit dieser strat kommt sollte es möglich sein schnell auf t3 zu techen um tanya "schiffe versenken" spielen zu lassen.



    Aber ja, ich will auch den Patch.


    Edit: @ Dezi : Ja, das Schild gibt dem destroyer +75%armor, was in C&C soviel heißt wie +75%hp.

    Demnach wird 3/4 /2 = 3/8 des dmg durch den hp boost kompensiert, ergo kann man auch sagen, dass der destroyer mit einem Schild nur noch 100-3x12.5 = 62.5% dmg bekommt, egal was da kommt (außer schaden durch commandos welche die instant killn oder deine absolute hp ignorieren > yuiko )

    nach dem Patch wird der hp buff auf 25% gesenkt, ergo nimmt man dann 87.5% dmg and anstatt 62.5%dmg.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Werden Uboot Torpedos auch von der 2nd Ability der Destroyer geblockt?
    Jo, aber auf'm Wasser gewinnen trotzdem noch die U-Boote (ein Problem wird's dann wenn du aufm Land keine Abwehr hast)

    Würde mich in dem Fall versuchen an Land mit Tesla-Spuelen zuzubunkern und im Wasser die Seeherrschaft zu erringen, damit du mit Dreadnoughts seine Basis zerstören kannst (man darf das Scouten natürlich nich vergessen und wenn der Gegner Air gg deine Dreads baut, brauchste natrlich Bullfrogs)

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Edit: @ Dezi : Ja, das Schild gibt dem destroyer +75%armor, was in C&C soviel heißt wie +75%hp.
    armor != hp
    >

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jop keine chance gegen die taktik.. imbaaaaaa
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grad gegen Sickle gezockt, er hat sich mit Terrordrohnen und Flakis recht gut gewehrt. Musst dann selber erst noch dick exen ums noch zu gewinnen mit Allies. Ohne imba Friedensheinis häts aber wohl auch dann net geklappt. Und gegen Uboote sehn die Schiffe in der Tat alt aus.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und gegen Uboote sehn die Schiffe in der Tat alt aus.
    dann geht man einfach mit den dingern auf land und supportet seine Landstreitmacht mit der overpowertheit,imba, lamerness
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Stell dir ma vor da stehen 10 Guardian Tanks aba du kannst se für 1 1/2 Minuten nich angreifen weil da 3-4 Assault Carrier stehen (er dich aber schon)

  11. #11
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Was ist daran Imba?

    Mit Japan geht sie sehr gut zu kontern.
    Und die Uboote werden in die Luft gezogen
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Naja gegen die Alliestrat gibt bei jeder Partei eine Kontermöglichkeit. Erfordert nur Übung und kann für den Allie ganz schnell nach hinten losgehen . Teejin hat schon Bekanntschaft mit dem Konter gemacht (1. Spiel )
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von G1zZmo Beitrag anzeigen
    Was ist daran Imba?

    Mit Japan geht sie sehr gut zu kontern.
    mit Japan? wie?

    mit Sowjets auf jeden Fall und Mirror auch relativ einfach
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Destroyer Push + Infanterie, kann man mit Yuriko Omega kontern. Man spielt Fasttech, Barracks only auf t3.
    Bei Abwehr des Rushs, kannst du dann mit ihr pushen und selbst expanden und am besten auf Shoguns gehen.
    Hat gegen Teejin geklappt und er hat laut seiner Aussage keinen Fehler gemacht .
    Taktik ist riskant aber machbar, erfordert jedoch micro mit Yuriko Omega.
    Mir ist bewusst, dass es beim 2ten Game nicht mehr funktioniert, da es sehr leicht wieder zu kontern ist. Wenn der Gegner frühzeitig scouted
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 14:48
  2. Welche map wird standard map ?
    Von Techno1l im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •