Teejings standard Strats

Joined
Apr 12, 2007
Messages
137
Points
0
hab schnel mal 3 Spiele gegen Binale für euch gemacht um euch mal mein Standard game zu zeigen.

Erste game ist mit Ally, zweite mit sovjet und dritte game mit japan, so dass ihr mal so seht was mein standrarfd game mit jeder Fraktion ist.
 
Besonders die Ally Strat hat mir nochmal deutlich gezeigt warum ich in diesem Patch nichtmehr gegen dich spielen werde.
 
Werden Uboot Torpedos auch von der 2nd Ability der Destroyer geblockt?
 
Oh ja ich erinner mich noch an das Spiel gegen dich Moof. Bei diesem Spiel muss ich sogar zugeben, dass ich nur so eindeutig wegen dem Patch gewonnen habe, ansonsten wäre es wahrscheinlich ein draw geworen bei dem ich die See und du das Land kontrollierst...


Für die anderen, ich hab meine Ally taktik durchgezogen, konnte mit meinen paar inf aber nichts gegen sine ground army aus ifv/guardians machen.

Als mein erster destroyer bei ihm ankam hat er natürlich seine sammler gekillt, zur gleichen Zeit hat er mit einen ifv/guardians in meine base gepusht, ich habe allerdings noch 1 dritten tower gebaut, und weil alle tower noch über gebäude schießen können waren diese 3 tower+ der 2te gebaute destryer welcher zur Hillf kam zuviel für seine streitmacht.

Ohne Sammler für ihn war es dann gg.


Ich glaube wenn man weiß dass der gegner mit dieser strat kommt sollte es möglich sein schnell auf t3 zu techen um tanya "schiffe versenken" spielen zu lassen.



Aber ja, ich will auch den Patch.


Edit: @ Dezi : Ja, das Schild gibt dem destroyer +75%armor, was in C&C soviel heißt wie +75%hp.

Demnach wird 3/4 /2 = 3/8 des dmg durch den hp boost kompensiert, ergo kann man auch sagen, dass der destroyer mit einem Schild nur noch 100-3x12.5 = 62.5% dmg bekommt, egal was da kommt (außer schaden durch commandos welche die instant killn oder deine absolute hp ignorieren > yuiko )

nach dem Patch wird der hp buff auf 25% gesenkt, ergo nimmt man dann 87.5% dmg and anstatt 62.5%dmg.
 
Werden Uboot Torpedos auch von der 2nd Ability der Destroyer geblockt?
Jo, aber auf'm Wasser gewinnen trotzdem noch die U-Boote (ein Problem wird's dann wenn du aufm Land keine Abwehr hast)

Würde mich in dem Fall versuchen an Land mit Tesla-Spuelen zuzubunkern und im Wasser die Seeherrschaft zu erringen, damit du mit Dreadnoughts seine Basis zerstören kannst (man darf das Scouten natürlich nich vergessen und wenn der Gegner Air gg deine Dreads baut, brauchste natrlich Bullfrogs)
 
Grad gegen Sickle gezockt, er hat sich mit Terrordrohnen und Flakis recht gut gewehrt. Musst dann selber erst noch dick exen ums noch zu gewinnen mit Allies. Ohne imba Friedensheinis häts aber wohl auch dann net geklappt. Und gegen Uboote sehn die Schiffe in der Tat alt aus.
 
Stell dir ma vor da stehen 10 Guardian Tanks aba du kannst se für 1 1/2 Minuten nich angreifen weil da 3-4 Assault Carrier stehen (er dich aber schon)
 
Was ist daran Imba?

Mit Japan geht sie sehr gut zu kontern.
Und die Uboote werden in die Luft gezogen
winkie.gif
 
Naja gegen die Alliestrat gibt bei jeder Partei eine Kontermöglichkeit. Erfordert nur Übung und kann für den Allie ganz schnell nach hinten losgehen
winkie.gif
. Teejin hat schon Bekanntschaft mit dem Konter gemacht (1. Spiel
grin.gif
)
 
Destroyer Push + Infanterie, kann man mit Yuriko Omega kontern. Man spielt Fasttech, Barracks only auf t3.
Bei Abwehr des Rushs, kannst du dann mit ihr pushen und selbst expanden und am besten auf Shoguns gehen.
Hat gegen Teejin geklappt und er hat laut seiner Aussage keinen Fehler gemacht
winkie.gif
.
Taktik ist riskant aber machbar, erfordert jedoch micro mit Yuriko Omega.
Mir ist bewusst, dass es beim 2ten Game nicht mehr funktioniert, da es sehr leicht wieder zu kontern ist. Wenn der Gegner frühzeitig scouted
winkie.gif
 
Back
Top Bottom