Oh ja ich erinner mich noch an das Spiel gegen dich Moof. Bei diesem Spiel muss ich sogar zugeben, dass ich nur so eindeutig wegen dem Patch gewonnen habe, ansonsten wäre es wahrscheinlich ein draw geworen bei dem ich die See und du das Land kontrollierst...
Für die anderen, ich hab meine Ally taktik durchgezogen, konnte mit meinen paar inf aber nichts gegen sine ground army aus ifv/guardians machen.
Als mein erster destroyer bei ihm ankam hat er natürlich seine sammler gekillt, zur gleichen Zeit hat er mit einen ifv/guardians in meine base gepusht, ich habe allerdings noch 1 dritten tower gebaut, und weil alle tower noch über gebäude schießen können waren diese 3 tower+ der 2te gebaute destryer welcher zur Hillf kam zuviel für seine streitmacht.
Ohne Sammler für ihn war es dann gg.
Ich glaube wenn man weiß dass der gegner mit dieser strat kommt sollte es möglich sein schnell auf t3 zu techen um tanya "schiffe versenken" spielen zu lassen.
Aber ja, ich will auch den Patch.
Edit: @ Dezi : Ja, das Schild gibt dem destroyer +75%armor, was in C&C soviel heißt wie +75%hp.
Demnach wird 3/4 /2 = 3/8 des dmg durch den hp boost kompensiert, ergo kann man auch sagen, dass der destroyer mit einem Schild nur noch 100-3x12.5 = 62.5% dmg bekommt, egal was da kommt (außer schaden durch commandos welche die instant killn oder deine absolute hp ignorieren > yuiko )
nach dem Patch wird der hp buff auf 25% gesenkt, ergo nimmt man dann 87.5% dmg and anstatt 62.5%dmg.