TactriX Training 2on2

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Azubi und ich auf metzeltour.
Netter fight , anfänglichs baut sich nur jeder mit seiner Lieblings BO auf.
Dan aber entbrennt ein Starker Kampf zwischen see und air.
Dutzende Migs und Tengus liefern sich eine blutige Schlacht .
Fürs Bunkern bleibt keine Zeit.

Welches Team setzt sich durch ?

viel spass beim ansehen.

Mfg.
 

Attachments

  • chuck norrised.zip
    373.7 KB · Views: 22
Last edited:
Schade das es keiner sieht !
Hier hat jeder relativ gutes micro!
beide gehen auf Land see und bodenheiten und jeder versucht der erste zu sein!
Schönes und knappes game! lohnt sich :)
 
Bedank dich bei deinem Mate...der ist im UF so beliebt wie eine Made im Speck. Dein Mate hat nicht ohne Grund 4 Rote Renobalken.
 
es geht hier um das spiel !?

so sind halt viele menschen... sie sind einfach stur und und folgen einen strengen linie. es geht um ein spiel und nicht die charakter werte des spielers... immerhin sind ja noch 3 andere spieler im replay, die es wenigstens verdient haetten, wenn ihr t77 schon so missachtet...

genau so wie ihre verhalten zu EA. EA hassen, nur dass sie aber ihre spiele kaufen... ilol'd

gebt euch einen ruck!

ike schaus auch nich an

du bist ein ganz toller!
 
jo Thx ! behindert sowas ! Naja wie gesagt das replay zeigt eigentlcih wie wichtig es ist mehrere sachen gleichzetig auf einmal zu machen !
kämpfen, dabei bauen und units nach hollen! hf der es schaut und feedback wär mal ganz nett !:)
 
ich fand es geil wie wir auf see uns langsam reingekämpft haben wärhend sie verzweifelt versuchten rauszubrehcen was ihnen auch ab und an gelungen ist .^^
 
Back
Top Bottom