+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TactriX Training 2on2

Eine Diskussion über TactriX Training 2on2 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Azubi und ich auf metzeltour. Netter fight , anfänglichs baut sich nur jeder mit seiner Lieblings BO auf. Dan aber ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Alarmstufe Rot 3 TactriX Training 2on2

    Azubi und ich auf metzeltour.
    Netter fight , anfänglichs baut sich nur jeder mit seiner Lieblings BO auf.
    Dan aber entbrennt ein Starker Kampf zwischen see und air.
    Dutzende Migs und Tengus liefern sich eine blutige Schlacht .
    Fürs Bunkern bleibt keine Zeit.

    Welches Team setzt sich durch ?

    viel spass beim ansehen.

    Mfg.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Muesli (07.12.2008 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Schade das es keiner sieht !
    Hier hat jeder relativ gutes micro!
    beide gehen auf Land see und bodenheiten und jeder versucht der erste zu sein!
    Schönes und knappes game! lohnt sich

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Bedank dich bei deinem Mate...der ist im UF so beliebt wie eine Made im Speck. Dein Mate hat nicht ohne Grund 4 Rote Renobalken.


  4. #4
    es geht hier um das spiel !?

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ike schaus auch nich an
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    es geht hier um das spiel !?
    so sind halt viele menschen... sie sind einfach stur und und folgen einen strengen linie. es geht um ein spiel und nicht die charakter werte des spielers... immerhin sind ja noch 3 andere spieler im replay, die es wenigstens verdient haetten, wenn ihr t77 schon so missachtet...

    genau so wie ihre verhalten zu EA. EA hassen, nur dass sie aber ihre spiele kaufen... ilol'd

    gebt euch einen ruck!

    ike schaus auch nich an
    du bist ein ganz toller!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #7
    jo Thx ! behindert sowas ! Naja wie gesagt das replay zeigt eigentlcih wie wichtig es ist mehrere sachen gleichzetig auf einmal zu machen !
    kämpfen, dabei bauen und units nach hollen! hf der es schaut und feedback wär mal ganz nett !

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich fand es geil wie wir auf see uns langsam reingekämpft haben wärhend sie verzweifelt versuchten rauszubrehcen was ihnen auch ab und an gelungen ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wann soll das ra2 training sein?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:30
  2. Training für RA 2
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •