static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
meiner meinung nach ein wirklich sehenswertes replay.

wir gehen bei de auf eine fast-exe, ich kann ihn ein bisschen mit tengus stressen und dann mit strikern und tsunamis den druck aufrechterhalten während er mit bombern und mass inf verteidigt.

am ende towert er sich ein und ich komm erstmal nicht mehr durch und teche auf arty.
leider geht meine gesamte army beim versuch an seiner exe einzumarschieren drauf weil er die brücke sprengt...
und als ich dann auf seine main-base gehen will klaut er mir mit nem spy 3 oni...

weil man munkelt dass die recht imba sein sollen hab ich dann flux auf shoguns getecht während er mich auf dem landweg überrannt hat.

dank den netten imbateilen kann ich ihm dann seine base zermöbeln bevor er es schafft noch auf dem wasser fuß zu fassen.


tipps was ich besser machen könnte (ich glaub ich hätte das spiel schon 3 mal beendet haben können wenn ich nicht nen krassen fehler gemacht hätte) könnt ihr gerne da lassen ;)


€: wieso sind die APM undefined ?
hätt mich schon mal interessiert wie viele ich so hab...
 

Attachments

  • Static2 vs Prome.zip
    267 KB · Views: 21
Dein Gegner macht einige Fehler am Anfang und kann es durch Sprengattacken und Kultisten (ok hier heißen sie Spione) es doch nochmal etwas spannend machen.

Getarnte Spione kann man übrigens mit Burst Drones entarnen.

King Onis würde ich auf offensiv stellen (Alt + A). Z.B. blocken manche gerne die Japaner Artillery durch Mauern. Dann kannst mit deinen Onis ohne viel Geklicke ein Loch reinmachen und offen halten.
Auch bei den Shoguns schadet Alt + A nicht.

Deine Land based Late Game Army hat nichts bezüglich Anti Infantrie dabei und war daher schwach gegen gedachte Rockettropper, ein gedachtes Kommando oder in diesem Fall Spione.
Ok Rockettrooper kannste auch trampeln, aber Spoine und Kommando haben schon einen hohen Nervfaktor.
Vielleicht noch 2 Tengus mitnehmen.

Ok das sind alles Kleinigkeiten, vielleicht hilfts aber für den Feinschlif.
Im Großen und Ganzen hast du deine Sache nämlich gut gemacht.
:top

Schade dass du nicht der Allies warst, da könnte man deftigere Verbesserungsvorschläge anbringen, insbesondere fürs Early.
:kek
 
€: wieso sind die APM undefined ?
hätt mich schon mal interessiert wie viele ich so hab...


es dauert ziemlich lange bis die APM´s aktualisiert werden.
als ich kürzlich ein replay postete, musste ich mehrere stunden warten bis die APm´s angezeigt wurden.
 
wer noch ein intensives allie gegen japan sehen will:
bitteschön

ich hätt mir mehrmals so in den arsch beißen können weil die vindicator + komische fliegerbombespezielfähigkeit einfach so nen sammler kicken kann...

und er hat immer massig zeit seine sammler wegzuziehen oder gebäude zu sellen bevor meine kamikaze flieger oder die ballonbomben da sind...


falls sich das jemand reinziehen will kann ich hier glaub ich tipps wirklich gebrauchen...

am anfang konnt ich mich ja noch recht gut gegen die bomber wehren und wären die allie abwehrtür,e nicht so krass hätt ich wohl noch mehr reißen können...
aber als dann die erzknoten leer waren und ich nicht mehr viel bauen konnte waren die bomber einfach zu krass...
 

Attachments

  • deepdish.zip
    339 KB · Views: 9
sehr geiles spiel @ rep 1 ! rep 2 noch nich angeschaut :-D
 
Back
Top Bottom