+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow

Eine Diskussion über static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; meiner meinung nach ein wirklich sehenswertes replay. wir gehen bei de auf eine fast-exe, ich kann ihn ein bisschen mit ...

  1. #1
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip

    static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow

    meiner meinung nach ein wirklich sehenswertes replay.

    wir gehen bei de auf eine fast-exe, ich kann ihn ein bisschen mit tengus stressen und dann mit strikern und tsunamis den druck aufrechterhalten während er mit bombern und mass inf verteidigt.

    am ende towert er sich ein und ich komm erstmal nicht mehr durch und teche auf arty.
    leider geht meine gesamte army beim versuch an seiner exe einzumarschieren drauf weil er die brücke sprengt...
    und als ich dann auf seine main-base gehen will klaut er mir mit nem spy 3 oni...

    weil man munkelt dass die recht imba sein sollen hab ich dann flux auf shoguns getecht während er mich auf dem landweg überrannt hat.

    dank den netten imbateilen kann ich ihm dann seine base zermöbeln bevor er es schafft noch auf dem wasser fuß zu fassen.


    tipps was ich besser machen könnte (ich glaub ich hätte das spiel schon 3 mal beendet haben können wenn ich nicht nen krassen fehler gemacht hätte) könnt ihr gerne da lassen


    €: wieso sind die APM undefined ?
    hätt mich schon mal interessiert wie viele ich so hab...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 25:09
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Empire Prome Team 1
      Allies static2 Team 2
      Dateityp: zip Static2 vs Prome.zip (267,0 KB, 21x aufgerufen)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dein Gegner macht einige Fehler am Anfang und kann es durch Sprengattacken und Kultisten (ok hier heißen sie Spione) es doch nochmal etwas spannend machen.

    Getarnte Spione kann man übrigens mit Burst Drones entarnen.

    King Onis würde ich auf offensiv stellen (Alt + A). Z.B. blocken manche gerne die Japaner Artillery durch Mauern. Dann kannst mit deinen Onis ohne viel Geklicke ein Loch reinmachen und offen halten.
    Auch bei den Shoguns schadet Alt + A nicht.

    Deine Land based Late Game Army hat nichts bezüglich Anti Infantrie dabei und war daher schwach gegen gedachte Rockettropper, ein gedachtes Kommando oder in diesem Fall Spione.
    Ok Rockettrooper kannste auch trampeln, aber Spoine und Kommando haben schon einen hohen Nervfaktor.
    Vielleicht noch 2 Tengus mitnehmen.

    Ok das sind alles Kleinigkeiten, vielleicht hilfts aber für den Feinschlif.
    Im Großen und Ganzen hast du deine Sache nämlich gut gemacht.


    Schade dass du nicht der Allies warst, da könnte man deftigere Verbesserungsvorschläge anbringen, insbesondere fürs Early.

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen


    €: wieso sind die APM undefined ?
    hätt mich schon mal interessiert wie viele ich so hab...

    es dauert ziemlich lange bis die APM´s aktualisiert werden.
    als ich kürzlich ein replay postete, musste ich mehrere stunden warten bis die APm´s angezeigt wurden.

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wer noch ein intensives allie gegen japan sehen will:
    bitteschön

    ich hätt mir mehrmals so in den arsch beißen können weil die vindicator + komische fliegerbombespezielfähigkeit einfach so nen sammler kicken kann...

    und er hat immer massig zeit seine sammler wegzuziehen oder gebäude zu sellen bevor meine kamikaze flieger oder die ballonbomben da sind...


    falls sich das jemand reinziehen will kann ich hier glaub ich tipps wirklich gebrauchen...

    am anfang konnt ich mich ja noch recht gut gegen die bomber wehren und wären die allie abwehrtür,e nicht so krass hätt ich wohl noch mehr reißen können...
    aber als dann die erzknoten leer waren und ich nicht mehr viel bauen konnte waren die bomber einfach zu krass...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 36:55
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire Prome Team 1
      Allies Deepdish Team 2
      Dateityp: zip deepdish.zip (339,0 KB, 9x aufgerufen)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    sehr geiles spiel @ rep 1 ! rep 2 noch nich angeschaut :-D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jap vs Sov auf Snow PLow strat
    Von tribunus im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  2. EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD
    Von mo3nch.at im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 14:36
  3. s v a auf snow plow hilfe!!!
    Von bhaxz im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:24
  4. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  5. Skerjh (RUS) vs Godzn (Japan) auf Snow plow
    Von Godzn im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •