showtime vs Lord_of_Fr3ak

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
wir habt nen paar funmatches gemacht und da ist ein spannendes match rausgekommen

enjoy :)

P.S was ist mit RoTW ???
 
Last edited:
Wer gibt eigentlich auf alle Replays ne "1" ? .-_-
Ich sehe es mir morgen an :top
 
das ganze uf is iwie total eingeschlafen, findet ihr nich auch?
 
Naja ob man das auf's ganze Forum projizieren kann, kann ich jetzt nicht sagen, da ich auch nicht in allen Bereichen hier unterwegs bin. Zumindest was den RA3-Bereich betrifft kann ich dir da allerdings durchaus Recht geben. Das Replay-Forum schein schon lange Moderatoren-verlassen, und 'nen TOTW gab's auch schon länger nicht mehr, obwohl zum Beispiel diese Woche ein guter Post von Wilko da war.

Ich finde das schade, da ROTW und TOTW u.a. Dinge waren, die das UF ausgemacht haben. :) Gerade jetzt, wo die LS läuft, und wieder einiges an Replays gepostet und geschaut wird, wäre wieder ein guter Zeitpunkt für ROTW.
 
Naja ob man das auf's ganze Forum projizieren kann, kann ich jetzt nicht sagen, da ich auch nicht in allen Bereichen hier unterwegs bin. Zumindest was den RA3-Bereich betrifft kann ich dir da allerdings durchaus Recht geben. Das Replay-Forum schein schon lange Moderatoren-verlassen, und 'nen TOTW gab's auch schon länger nicht mehr, obwohl zum Beispiel diese Woche ein guter Post von Wilko da war.

Ich finde das schade, da ROTW und TOTW u.a. Dinge waren, die das UF ausgemacht haben. :) Gerade jetzt, wo die LS läuft, und wieder einiges an Replays gepostet und geschaut wird, wäre wieder ein guter Zeitpunkt für ROTW.

:dito
 
ja stimmt!


also alle topics und abteilungen die mit ra3 zu tun haben, sind so gut wie tot...passt ja auch gut zu den akutellen spielerzahln/turnieren usw!
 
naja, was Turniere und Spielerzahlen angeht würde ich das nicht unbedingt sagen :) Vor einer Woche waren es laut Apoc schon 6000 Teilnehmer in der Ladder Season, nur für RA3. ;)

achja nun genug gelabert, schaut euch lieber das Match der #57 gegen die #99 der Welt an :p (Ränge von vorgestern, hab gestern nicht gespielt lol)
 
ja 6000 in total! lol...da sind auch die ganze gelegenheits anfänger dabei...ich guck immer nur auf die spielerzahlen, welche immer weiter sinken, trotz dick preisgeld
 
Back
Top Bottom