RTSCups TV 24.05.09 replays

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
anbei die replays der gecasteten spiele :D

information: es sind die LB finals und over all finals des 1 on 1 cups der esl
 

Attachments

  • esl1on1cup.zip
    844.2 KB · Views: 30
Da hat jemand vergessen dem letzten Rep eine 1er Bewertung zu geben, haha.
 
hab leider in beiden Spielen gegen firgli taktisch mehr oder weniger falsch gespielt; nach drei Wochen bin ich etwas raus aus RA3 =|

hab mir die matches von tezla gegen firgli anschließend auf dem Livestream angeschaut; waren gute matches, vor allem das auf Snow Plow war vom Ausgang her etwas überraschend
 
Mh wie kann man sich den den Comment anhören? ich hab alles auf voller lautstäke und kann die kommentator kamera verfolgen hör aber nischt
 
Wie hast du die Replays denn gestartet? Die Kommentare kann man leider nur hören, wenn man die Replays direkt über das Spiel (nicht aus Windows!) startet.
 
jo, auf diese Weise sollte man die Comments hören

aber ich check nachher mal, ob sie bei mir gehen, oder ob's ein generelles Problem ist :)
 
nice danke für den Link, muss ich heute Abend direkt mal saugen :)
 
Kann man sich das ohne Browserplugin ziehen? Mich nervt die Werbung...
 
Das frag ich dich, ich glaub nur anschaun, wenn man nich n browserplugin hat, das das kann.
 
Back
Top Bottom