Replay of the week -- Woche 09

Welches Game soll Replay of the week werden?

  • Battlecast Primetime Match: Foxboxx vs PSYCHOxnc (Zweites Game)

    Votes: 4 33.3%
  • verrückter conscript spam

    Votes: 2 16.7%
  • FakeDeath^ vs ShadowTerran_II

    Votes: 6 50.0%

  • Total voters
    12
Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Welches der folgenden Replays wird nun diese Woche das Rennen machen?
(Zeitraum: 22.02 - 28.02.2009).




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
könnte man KW nicht ausschreiben das ist sehr verwidernd für alle KW Spieler....

da man bei einem Kick auf Neue Beiträge ja nicht sieht ob es im RA3 oder im KW Forum ist.
 
lol ein vMc-Replay :D ich weiß schon, wer gewinnt ;)

Aber mal im Ernst: Da haben wir diese Woche tatsächlich mal eine Qualitativ hohe Auswahl dank zahlreicher geposteter Replays. Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, wofür ich stimmen werde. :)
 
ich hab für dynamic gegen STII gestimmt :p

Das ist doch mal wirklich eine rührende Geste, er ist SELBST nominiert, mit dem EIGENEN Replay und stimmt TROTZDEM für den verhassten Erbfeind und dessen Kumpanen. :top
Wenn das nur jeder so machen würde.
 
Werden die Replays von bestimmten Autoritäten ausgewählt oder kann man sein eigenes tolles Replay selbst vorschlagen für ein RotW?
 
Die zuständige Moderation des Replay-Forums, was in persona K1LL4K1NG sein müsste, wählt immer die drei besten Replays der vergangenen Woche nach Bewertung, Kommentaren und Eigeneindruck aus. Er versucht dabei auch, ein bisschen auf Vielseitigkeit zu achten. (also wenn's geht nicht dreimal 1on1 ally mirror) ;) Und natürlich darauf, dass an den Spielen aktive United-Forum User teilnehmen, insofern vorhanden.

Mitunter vermisse ich ein Replay, welches ich selbst sehr gut fand, aber im großen und ganzen ist seine Auswahl immer gut. :)
 
Wer ein ausgezeichnetes Replay erblickt hat kann dies natürlich Kill4-king mitteilen. Aber wer seine eigenen Replays reported wird natürlich hemmungslos verwarnt und gebannt. ;)
 
Ist der Gewinner farblich unterlegt? Das letzte Replay hat nämlich mehr Stimmen als das erste!
 
Die Farben haben nichts zu sagen.
FakeDeath^ vs ShadowTerran_II hat mit 50 % gewonnen.
 
Ah, stimmt, die Farbe zeigt an wen ich gewählt hab, bin ich dumm.
 
wtf seit wann endet die ROTW-Wahl so zeitig? Glaube letztes mal war es erst 21 Uhr. ;)

Habe mir gerade der Vollständigkeit halber noch PSYCHO's Replay angesehen, um eine objektive Einschätzung treffen zu können, und nun ist der Poll schon zu. :(

Naja ich hätte auch für Fabi gevotet, der imo verdient gewonnen hat. ;) Bei PSYCHOs Game fehlte leider ziemlich die Spannung, weil Foxboxx praktisch schon verloren hatte, als PSYCHO seinen ersten Stingray bei ihm drin hatte. Foxboxx hat dann zwar nochmal gekämpft, aber das fiel auch nur deshalb so "erfolgreich" aus, weil PSYCHO das Spiel nur noch runter gespielt hat. Bei mZli's match war's ähnlich; als die Bären vor seiner Kaserne standen, war's quasi vorbei. Er hatte das ja eh nur deswegen gepostet, weil er uns die doch etwas überaschende Taktik des Soviet mal zeigen wollte. :)

Insgesamt aber drei durchaus niveauvolle Replays diese Woche. ;)
 
Back
Top Bottom