Replay of the Week #1

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Es ist wieder da!
Ab heute gibt es wieder wöchentlich die Wahl zum Replay of the Week.
Der aufmerksame Brettleser wird vielleicht bemerkt haben, dass sich dieser Thread nicht wie gewohnt im TW/KW-Forum befindet, sondern seinen Platz im Alarmstufe Rot 3 Forum gefunden hat, dies hat auch seinen guten Grund, denn ab sofort wählt ihr euren Favoriten unter den RA3 Beta-Replays.
Um Replays der Beta betrachten zu können, müsst ihr euch allerdings den Unlocker herunterladen und installieren, ihr findet ihn hier.
Aber nun zu den Teilnehmern der Woche #1
Viel Glück allen Teilnehmern und viel Spass beim ansehen!
 
juhu es ist wieder daaaaaa
happy.gif

endlich
da muss ich ja mal anfangen ein paar games zu spammen
grin.gif
 
Schade das es jetzt erst kommt wo ich wieder weniger Lust auf zocken hab, wollt auch mal noch so ne Medaille stauben
ugly.gif
 
Jo, wie werdn eigentlich die potentiellen ROTWs ausgewählt?
 
Bewertung!
Und Sammeln von Vorschlägen intern, Wilko
oh2.gif
 
Hmm wollte mir eig alle anschauen aber das erste funzt net, liegt wahrscheinlich daran, dass es noch Version 1.3 ist. Gibt es trotzdem noch ne Möglichkeit es anzugucken oder muss ich einfach den alten unlocker nochmal draufmachen?
 
hmm naja, ich müsste ja wenigstens wissen was da abging, weil sonst isses ja nen bissl unfair für die anderen. Andererseits wärs unfair wenn ich eins der gesehenen wähle, wenn euers vieleicht übelst geil war, wer weiß
grin.gif

Hmm die Lage is echt verzwickt :/
 
das game dai vs gizzmo ist 1.3
kann es leider nicht anschauen
3Dsad.gif
 
Genau das ist auch mein Problem, aber bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden
3Dsad.gif
 
Ich befürchte dafür wird es, dank inoffizieller Replay-Unterstützung, auch keine Lösung geben, da man die Replays ja nicht mit Doppelklick starten kann was zum Laden eines alten Patches erforderlich wäre.
 
Kann man nich im Hauptordner den 1.04-patch-file und im Core-Ordner den 1.4-Ordner entfernen?
Hab das noch nich getestet (und ehrlich gesagt auch keine Lust dazu, weil ich dann den Patch nochma runtalden müsste)
Aber wer will, kann's ja mal probiern
grntongue.gif
 
Draw @___@
Wir haben zwei Gewinner
grin.gif

Herzlichen Glückwunsch an
G1zZmo vs Dai
und
2vs2 Unikat gegen aX - Das Rematch
prost.gif

________
Das Problem mit der Versionsnummer ist leider unumgänglich gewesen, aber das sollte bei den nächsten nicht mehr auftreten, sollte es einen weitern Patch geben schauen wir einmal weiter
happy.gif
 
Back
Top Bottom