Naja, nicht gerade sehr spannend... Infspam an allen Durchgängen und Mass-Air. [Ironie]Wie innovativ und spannend[/gähn], aber in einem Turnier wohl der übliche Anfang, um nicht gleich down zu gehen, daher verständlich. Beides ist bei beiden Spielern einfach auf taube Ohren gestoßen. Bis das aber mal jemand gemerkt hat, dass die Luft nur noch von Apollos bevölkert wird und seit über ner viertel Stunde kein einziger Vindicator mehr im Spiel is, und dennoch massig auf Airfields zu setzen, is schon n Kunststück. Infspam ging wie gewohnt weiter, obwohl die Konter dazu eigentlich auch Infspam ist, bis man Mirages bauen kann...
Dann, die Waffs bei beiden Spielern, (BEI GOTT, ENDLICH!!!) und mit Mirages mehr schlecht als recht an der gestreuten Inf vorbei gefahren und viel HP draufgehen lassen. Es gibt da ja zwei altbekannte, bewährte Möglichkeiten: Bemerken, dass Mirages gegen Inf und Inf in Gebäuden übelste Burner sind, und einmal nen Angriffsbefehl erteilen, dass die nicht immer halbtot im Einsatzgebiet ankommen oder einfach, für jene die keine Zeit damit verbringen wollen einzelne Soldaten anzuklicken, die ersten zwei Mirages mit "A" vorwärtsschicken, dass der Weg für folgende frei wird, weil die Mirages schon in RA2 ihre Kanone nicht während der Fahrt einsetzen konnten...
Die Timebombs sind auch oft suboptimal verwendet worden. Lieber neben das Expansionsfahrzeug stellen und mit den Turrets den Rest, um den Bauradius des Gegners los zu werden und damit endgültig die Exe zu sichern. Bei Psycho stehen auch recht viele Sammler ohne Job neben den Rafs. Damit war dann wohl klar, dass keine Kohle mehr für Tech und Units kommt...
-> Mittelmäßiges Spiel...